Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2002, 09:21
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mim

Mim war auch nicht so ernst gemeint mit den eigenen Leuten.Sorry

Geändert von Mischeilovitsch (01.08.2002 um 09:52 Uhr)
Alt 06.08.2002, 08:13
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Trainingsmöglichkeiten für Elsener

Jaja, ihr habt richtig gelesen, Topfavorit TuRa Elsen kann bis zum Saisonauftakt gegen Oeynhausen nicht mehr trainieren.
Beim Training in Elsen haben sie die Plateen (sorry Tische) so perforiert, dass diese unbespielbar sind. Aus Angst um die eigenen Tische haben die Vereine der Umgebung allen Elsenern Hausverbot erteilt.
So müssen sie wohl ohne weiteres Training in die neue Saison starten. Ich glaube allerdings, dass sie auch so oben mitspielen können.
Die neuen Wettkampftische sind schon bestellt.

Peppone
Alt 06.08.2002, 20:07
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@peppone

woher hast du denn die ganzen insider-news?
Alt 08.08.2002, 17:58
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Keine Trainingsmöglichkeiten für Elsener

Zitat:
Original geschrieben von Peppone
Jaja, ihr habt richtig gelesen, Topfavorit TuRa Elsen kann bis zum Saisonauftakt gegen Oeynhausen nicht mehr trainieren.
Beim Training in Elsen haben sie die Plateen (sorry Tische) so perforiert, dass diese unbespielbar sind. Aus Angst um die eigenen Tische haben die Vereine der Umgebung allen Elsenern Hausverbot erteilt.
So müssen sie wohl ohne weiteres Training in die neue Saison starten. Ich glaube allerdings, dass sie auch so oben mitspielen können.
Die neuen Wettkampftische sind schon bestellt.

Peppone
... zur strafe müssen die ihren fusel, der dann wohl dran schuld ist, jetzt verscheuern, gell peroni?

http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?...tem=1849653763

hmmmm....
Alt 09.08.2002, 11:05
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Noppengott

glaube ich nicht, dass Elsen es macht. Die hatten doch letzte Rückserie nur Glück, dass sich keiner mehr reingehängt hat, weil eh schon alles klar war. das passiert dieses Jahr nicht mehr. Mein Favorit ist ganz klar Hamm.
Alt 09.08.2002, 11:31
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ schaun mer mal

Ne is klar.Wir hatten so dermaßen Glück, dass letzte Saison keiner mehr heiss war von den anderen...also mein lieber Mann hatten wir ein Glück - Junge, Junge!

Ich weiss zwar nicht wer du bist - ich will es auch gar nicht wissen - aber irgendwie geht mir dein letztes "posting" ganz schön auf die Eier.Keine Ahnung ob du eins unserer Spiele insbesondere gegen Rahden ( wo wir ein' drüber bekommen haben ),Schloß Holte (8:8) oder Hamm gesehen hast; aber es kann mir keiner erzählen, dass aus diesen Teams auch nur ein einziger Spieler nicht dermaßen heiss war!
Was soll eigentlich klar gewesen sein - stimmt; Hamm hatte vor dem letzten Spieltag ( wo sie gegen uns ran mussten ) keine Chance mehr; sie haben nur mit einem Punkt vor uns gestanden und somit keine Möglichkeiten mehr auf den Zweiten gehabt?????!
Also, schaum mer mal nicht so blöd durch die Gegend rum und konzentriere dich bitte auf Fakten und nicht auf irgendwelche utopischen Halluzinationen...

Ach ja...no backhand ist auf immer und ewig nur noch eine Legende!
(Mehr sage ich nicht dazu - einige werden sich noch früh genug an diesen Satz von mir erinnern!!!!!!)

Tobi, hau rein - wir sehen uns Mi!

PB pride!
Alt 09.08.2002, 12:11
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaun mer mal

Ich finde das ist eine vergammt große Frechheit, Mannschaften die gegen Elsen gespielt haben, lustlosigkeit vorzuwerfen. Ich bin zwar selber beim Spiel von Holte gegen Elsen nicht dabeigewesen, aber wie sich Reisewitz, Kalisch .... reingehängt haben war bemerkenswert, obwohl es für uns um nichts mehr ging. Ich glaube auch nicht das andere Vereine das so sehen. Elsen ist verdient 2. geworden, deswegen muß ich Peroni absolut Recht geben.
Alt 09.08.2002, 12:26
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
the legend of "no backhand"

... "Peroni" meint bestimmt die brutalen Elsener Trainingsmethoden.

Seit Wochen haben die den Tobi mit beiden Beinen an das rechte Plattentischbein gefesselt, so daß er nicht mehr Rückhand umlaufen kann. Mit einem Tischtennisroboter und zwei chinesischen Balleimertrainern werden dann Bälle auf seine Rückhandseite gespielt (Frequenz 5 Bälle pro Sekunde).

Weiterhin wird folgende motivationsfördernde Maßname angewendet:

Für jeden Ball den er verschlägt trinken seine Mannschaftskollegen ein Bier ohne ihn.

Das diese Trainingsmethoden nicht gerade materialschonend sind hat ja "Peppone" bereits berichtet.

Ab heute können auch neue Nicknames für ihn vorgeschlagen werden. Z.B. "brachiales Killerrückhandmonsterhessel"
Alt 09.08.2002, 12:33
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ noppengott

moin!

Du hast die Trainingsmethoden schon fast auf den Punkt gebracht...bis auf einen kleinen aber eminent wichtigen Unterschied:

Die Balleimertrainer sind selbstverständlich Trainerinnen und zwar die Miss China 2001 und Miss China 2000.....

Ansonsten kann ich deiner Beschreibung NIX hinzufügen....

Peroni
Alt 09.08.2002, 12:54
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peroni
... hier ist ja kein "adult only" Bereich. Deshalb war es mir nicht erlaubt die Feinheiten detailiert zu schildern.

Hast Du auch einen kreativen Nicknamevorschlag ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »