Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2003, 15:15
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florian,
Du hattest doch nach ´nem Zwischenstand in der Tipprunde gefragt. Hab ich jetzt gerade mal ausgerechnet (ich konzenztriere mich jetzt sowieo aufs tippen statt aufs spielen, da kann ich ja wenigstens mit Euch mithalten ):

Florian: 23
Tom: 49
Andreas: 51

Tom: 5 5 4 4 4 2 2 1 5 7 4 3 3
aleol 4 8 3 3 5 1 2 2 5 4 6 4 4
Flo 4 / 2 / / / / / / 4 6 4 3

Aber wenn man mal nur die Spieltage zählt, bei denen Du mitgestippt hats, sieht´s doch schon anders aus:

Florian: 23
Tom: 26
Andreas: 25

So, hier schon wieder die Tipps fürs nächste Wochenende:

SW - Rastede 9:4 (SW ist insofern heiß, daß sie D´moor noch abfangen wollen)

DSC - Dangastermoor 9:3 (DSC kann uns wird sich wohl keinen Ausrutscher leisten)

Jever - Blexen 4:9 (wenn Blexen ein bißchen kompletter antritt als gegen D´moor)

SW - Jever: 9:3

Geändert von aleol (19.03.2003 um 15:38 Uhr)
Alt 19.03.2003, 16:30
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So dann hab ich ja noch was aufzuholen!

SW - Rastede 9:6 ( Rastede gibt alles , da sie noch Edewecht einholen wollen)

DSC - Dangastermoor 8:8 ( Ich hoffe ja auf ein 7:9, aber das wird ganz schwer. Hinspiel war 9:3 aber da haben einige aus D´moor nicht so gut gespielt! )

Jever - Blexen 3:9 ( Ja kann ich nicht viel zu sagen, ich hoffe ja auf einen Punktgewinn, aber das ist wohl unmöglich)

SW- Jever 9:6 ( Gegen SW wird Jever besser aussehen )
Alt 20.03.2003, 19:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Here are the results of the lithuanian jury:

SWO-Rastede: 9-4 (und mehr gibts nicht zu sagen)

DSC-D´moor: 6-9 (eigentlich Tütenquark, aber ich wäre doch so gern schon Meister )

Jever-Blexen: 9-5 (Blexen läßt die Saison locker ausklingen und Jever ist so gut wie abgestiegen)

SWO-Jever: 9-4 (Jever wird nächstes Jahr sicher eine Mannschaft in der 1.BK präsentieren, die dort Meister werden sollte - diese Runde sollte dort wohl so schnell wie möglich abgehakt werden. Ich bleibe dabei: Völlig unnötiger Abstieg)

Gruß Tom
Alt 24.03.2003, 15:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannomann, da hätte Jever sich ja fast noch aus dem Schlamassel ziehen können. Aus den beiden 7:9 Niederlagen zwei oder drei Punkte und der Relegationsplatz wäre bei ausstehenden Spielen gegen Edewecht und bei uns durchaus noch drin gewesen ...

Und in der Tipprunde setz ich mich ab (naja, wenn Tom beim DSC auch immer eher wünscht als tippt)

Tom: 28 (51)
Florian: 26
Andreas: 30 (56)
Alt 27.03.2003, 09:46
Foren-Stammgast 3000

Na gut, dann tippe ich mal wieder richtig, das Spiel DSC-D´moor war ja wirklich nur Blödsinn, hab ich ja schon vorher zugegeben.

Bokel-Sande: 9-3 (bei Bokel haben jetzt einige ne gute Bilanz und werden die auch behalten wollen, Sande plätschert)

Blexen-Rastede: 9-4 (Blexen kann nicht verlieren, geht aber ja für beide um nix mehr)

Jever-Edewecht: 5-9 (Jever kann den Klassenerhalt nicht mehr schaffen und Edewecht auch nicht mehr als die Relegation)

DSC-Bokel: 6-9 (und das ist seeehr ernst gemeint. Wenn Bokel komplett spielt - damit meine ich Bargmann, Druschba, Willers, Janssen, Wiese, Oldenburg werden die gewinnen; haben derzeit regelmäßig Spiele, da macht dann der Trainingsrückstand nicht mehr soviel aus; Jonny, Timmi und Dirk stehen zu 1, wenn sie einigermaßen Doppel spielen, geht DSC der Stift)

Tura-Jever: 3-9 (Lehmkuhl/Schelm im Doppel und 2x Lehmkuhl im Einzel )

So, Ihr seid dran.

Gruß Tom
Alt 27.03.2003, 13:05
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

O.K.,

Bokel - Sande: 9:5 (tja, wenn man wüßte wer bei Sande dabei ist ...- zumindest sind sie auf jeden Fall mit Ersatz unterwegs)

Blexen - Rastede 9:2

Jever - Edewecht 8:8

DSC - Bokel 9:5 (da Bokel auswärts sowieso nicht komplett ist - oder gibt´s da Absprachen mit dem HTV )

TuRa - Jever 5:9 (einmal Lehmkuhl würde schon reichen )

Geändert von aleol (27.03.2003 um 16:46 Uhr)
Alt 27.03.2003, 22:11
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So dann bin ich jetzt mal wieder dran!

Bokel - Sande 9:6 ( Ja Bokel hat einen LAuf und Sande ist auch nicht so die Top-Mannschaft!)

Blexen - Rastede 9:5

Jever- Edewecht 9:6 ( Jever hat jetzt nichts mehr zu verlieren )

DSC - Bokel 9 :3 ( Eine klare Kiste )

Tura - Jever 4:9 ( Ich hoffe das es ein schönes Wochende für die Vierte wird )
Alt 30.03.2003, 11:47
Foren-Stammgast 3000

Der HTV ist Meister!!!

DSC - Bokel: 5-9

Mit diesem (für mich ja nicht unerwarteten) Ergebnis sind wir Meister.
Selbst eine 0-9 Niederlage am nächsten Samstag würde daran nichts mehr ändern.
Lt. Kuddel folgender Verlauf:
Doppel 0-3
Oben 3-1 (Lübbo erneut beide, Hergen gegen Druschba)
Mitte 1-3 (nur Hinni gegen Janssen)
Unten 1-2 (nur Kuddel gegen Oldenburg)

Tja, was wäre möglich gewesen, wenn Bokel voll motiviert und in Bestbesetzung die ganze Saison über angetreten wäre?

Somit fällt das Endspiel am nächsten Wochenende aus und mutiert für beide Mannschaften zu einem in gegenseitiger Freundschaft ausgetragenen Saisonausklang mit gleichzeitigem Kaltgetränkgenuss.
Damit gibt es dann eben auch schon am Samstag meine persönliche Abschiedsvorstellung in Hundsmühlen.
Waren 7 zumeist sehr schöne Jahre - hierfür an dieser Stelle ein Dank an alle Beteiligten.

Gruß Tom
Alt 31.03.2003, 14:16
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Tom und dem Rest der Mannschaft.

Aber Dein Abschied überrascht mich ja doch . Wechselst Du oder hörst aus zeitlichen oder anderen Gründen sogar auf

Beim Tippen keine großen Verschiebungen, wobei natürlich Toms mutiger (tendenziell richtiger) Tipp bei DSC - Bokel besonders erwähneneswert ist.

Florian: 29
Tom: 33 (56)
Andreas: 35 (61)

Tja und zu unserem Spiel kann man nur sagen, daß Sonntagsmorgen und dann auch noch nach der Zeitumstellung keine gute Vorraussetzung für großen Sport ist. Lediglich Dießel,der eigentlich aussetzen wollte und kurzfristig für den erkrankten Hassel gespielt hat, hat mal wieder gut gespielt.
Auch die Jeveraner haben eigentlich durch die Bank deutlich schlechter gespielt als sie das zu einer normalen Zeit sonst können.

Sollte sich meine Leistung in der nächsten Zeit so wiederholen denke ich ernsthaft eine eine längere Tischtennis-Pause, denn so macht das einfach absolut keinen Spaß mehr, wenn man gar nicht an Taktik denken kann, weil man technisch nicht in der Lage ist, die einfachsten Schläge zu spielen ...
Alt 31.03.2003, 14:34
Foren-Stammgast 3000

@ aleol:
Vielen Dank für die Blumen.
Ne, aufhören gibt es nicht - muß doch im Training bleiben für mein großes Ziel, den deutschen Meistertitel 2045 bei den Über-Achzigjährigen . 2034 (also mit 70) hör ich auf zu rauchen und dann geiht datt loos.

Ich werde schlichtweg die Buchstabenreihenfolge verändern und statt für den HTV nun für den TVH spielen (natürlich nicht 1.).
Es geht mir vor allem um die besseren Trainingsbedingungen - größere Halle, größere Gruppe.
Zudem geht in Hude echt die Post ab und die Spielklasse ist mir mittlerweile wirklich schnurzegal.
Auch an BOL-Jahren habe ich mittlerweile so an die 10 auf dem Buckel, da hält sich die Herausforderung in Grenzen.
Also: Stress gibt/gab es beim HTV nicht, sondern ausschließlich mein eigener Anspruch veranlasst mich zu diesem Schritt, mit dem ich allerdings auch schon seit mindestens 3 Jahren schwangergehe.

Der HTV wird dennoch sicher eine schlagkräftige Truppe in der BOL aufbieten können, die oben mitmischen wird (wobei die Wechselgerüchte von/zum HTV die ich bisher vernommen habe allesamt kompletter Blödsinn sind).

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »