|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir spielen heute gegen schönmünzach.
bin mal gespannt wies läuft. das training gestern war ganz ok. was für uns sehr positiv ist, dass man die punkte der vorrunde in die rückrunde mitnimmt. unterreichenbach hat ja jetzt schon sehr viele verlustpunkte. das kann uns nur recht sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass Unterreichebach euch nicht mehrt einholen kann! Mach euch lieber über Sindelfingen gedanken, denn wenn du komplett spielen, dann können die euch schon weghauen! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
so, gegen schönmünzach haben wir jetzt auch gewonnen.
6:1 für uns. unser 4er hat gegen Zepf verloren. die ersten 2 sätze verschlafen, dann große leistungssteigerung im 3., und dann auch gewonnen, aber im vierten dann knapp zu neun verloren. kronschnabl/giorgini 1:0 greiner/vollmar 1:0 kronschnabl 2:0 giorgini 1:0 (hat auch das 2te spiel gewonnen, aber nicht in der wertung, hat gegen Frey gaanz klar gewonnen) greiner 1:0 recht klar gewonnen vollmar 0:1 ach ja, die tabelle von der schwarzwald homepage hat nicht ganz gestimmt. schönmünzach hatte schon 6 verlustpunkte. die haben jetzt kein spiel mehr und stehen 10:8. Geändert von outsider2 (08.12.2002 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider müssen wir die letzten 2 Spiele mit Ersatz antreten. Gegen Böblingen fehlt unsere Nummer 4 und gegen Dornstetten unsere Nummer 2! Und gerade das Spiel gegen Donrstetten bereitet mir Bauchschmerzen, denn ob unsere Nummer 3 Vorne gewinnt? Neija, mal abwarten wie wir morgen spielen! Hab am Sonntag auch Rangliste! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
hoffentlich gewinnt ihr gegen dornstetten. das wäre uns sehr recht. viel glück heute und morgen.
|
|
||||
|
||||
wie habt ihr gespielt?
also noch mal ein etwas längerer spielbericht: frey/zepf-kronschnabl/giorgini 2:3 naja, wir hatten unsre gegner die ganzen fünf sätze unter kontrolle. in den ersten 2 sätzen mit 6:1 bzw. 5:1 geführt, wenn dann aber danach 4-5 punktbringende netzroller kommen kann man eben nichts machen. die ersten beiden sätze haben wir zu 9 und zu 11 verloren. danach hatten die 2 anderen weniger glück, aber dafür hatten wir auch mal einen kolben. die 2 sind wirklich ein gutes doppel und es gab gute ballwechsel. dass andere doppel ging ja auch an uns, weiß ich aber nicht so viel, weil ich ja selbst paralell gespielt hab. frey-giorgini 0:3. stark von giovanni!!!!!!!! klasse leistung. frex hatte nichts zu melden, obwohl der wirklich gut gespielt hat. schillinger-kronschnabl 1:3 habe wieder nicht so überzeugen können, aber trotzdem recht ungefährdeter sieg. ich war noch von der niederlage gegen schwartz verunsichert. aber naja, hauptsache gewonnen. zepf-vollmar 3:1 die ersten beiden sätze waren klar und verdient für zepf. er spielte sehr variabel, und blockte ralfs topspins sicher zurück und machte so alle seine punkte. im dritten satz deutliche leistungssteigerung von ralf. er verteilte jetzt seine topspins und gewann diesen satz verdient. im vierten beide stark, mit etwas pech verloren, aber so ist das nun mal. verdient von zepf muss ich sagen. müller-greiner 0:3 wieland hat müller sicher ausgeblockt. frey-kronschnabl 2:3 hab 2 sätze verschenkt. naja irgendwas sollen die ja auch zu weihnachten haben. kein gutes spiel. |
|
|||
|
|||
Hi,
Haben 5:5 gegen Böblingen gespielt! Der Martin ist plötzlich ausgefallen, weil séin Knie angschwollen war!(ist im Training umgeknickt)! Und er David hat auch gefehlt und so hatten wir hinten 2 Ersatzmänner! Ich und Andi haben alles gewonnen und der Rest alles verloren! Maier/Bauer 1:0 Hoog/Dinger 0:1 Maier 2:0 Bauer 2:0 Hoog 0:2 Dinger 0:2 Ich hatte keine Probleme und der Andi eigentlich auch nix! Hinten hat fast der Christian Hoog gegen den Kohler gewonnen! Neija, so ist ein Sieg verschenkt worden. Shit! Viele Grüße, Jörg P.s.: Danke, werde morgen viel Glück brauchen! Bericht kommt auch noch rein! |
|
||||
|
||||
oh, schade. naja, wärt ihr komplett gewesen oder zumindest euren zweier gehabt, dann hättet ihr vielleicht auch gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Platz Verein Anzahl Spiele Punkte
1 TTC Birkenfeld I 8 47 : 16 15 : 1 2 TV Dornstetten II 8 41 : 23 12 : 4 3 VfL Sindelfingen I 7 35 : 26 9 : 5 4 SSV Schönmünzach I 9 38 : 39 10 : 8 5 Spvgg Aidlingen I 8 38 : 33 9 : 7 6 TTC Unterreichenbach Dennjächt I 9 44 : 37 9 : 9 7 SV Böblingen II 9 40 : 41 9 : 9 8 TTF Althengstett I 7 25 : 32 5 : 9 9 Spvgg Weil im Schönbuch I 7 16 : 41 1 : 13 10 CVJM Grüntal I 8 11 : 47 1 : 15 Spiele der letzten Tage 30.11.2002 16:00 SSV Schönmünzach I - TTC Birkenfeld I 1 : 6 30.11.2002 14:30 SV Böblingen II - Spvgg Aidlingen I 5 : 5 30.11.2002 14:00 TTF Althengstett I - TV Dornstetten II 0 : 6 30.11.2002 13:30 TTC Unterreichenbach Dennjächt I - CVJM Grüntal I 6 : 2 Spiele der nächsten Tage 03.12.2002 18:30 Spvgg Weil im Schönbuch I-VfL Sindelfingen 07.12.2002 14:30 CVJM Grüntal I - Spvgg Weil im Schönbuch I 07.12.2002 14:30 Spvgg Aidlingen I - TV Dornstetten II 07.12.2002 14:30 VfL Sindelfingen I - TTF Althengstett I dass dornstetten so hoch gegen althengstett gewonnen hat kann ich fast nicht glauben. der sieg von unterreichenbach war wohl vorauszusehen |
|
||||
|
||||
wow. gratulation. stimmt es dass ihr 6:21 gegen dornstetten gewonnen habt? wenn ja, super!!!!!
also die letzten spiele: grüntal-weil im schönbuch 5:5 aidlingen-dornstetten 6:2 die tabelle von ttbezirk-schwarzwald.de stimmt nicht, deswegen schreib ich jetzt mal ne eigene. die haben das spiel unterreichenbach-schönmünzach falsch. also jetz die tabelle 1. TTC Birkenfeld I 15:1 2. TV Dornstetten II 12:6 3. SV Aidlingen I 11:7 4. SSV Schönmünzach I 10:8 5. VFL Sindelfingen I 9:5 (Die ergebnisse von Sindelfingen stehen noch nicht drin, deswegen haben sie immernoch 9:5) 6. TTC Unterreichenbach Dennjächt I 44 : 37 9 : 9 7. SV Böblingen II 40 : 41 9 : 9 8. TTF Althengstett I 5 : 9 9. Spvgg Weil im Schönbuch I 2 : 14 10. CVJM Grüntal I 2 : 16 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.