|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wann entscheidet der DTTB nun endgültig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frage ich mich auch! :boing:
|
|||
|
|||
|
Offiziell hies es 15.6., dann hab ich gehört dass es erst 16.6. entschieden wird! Beide Datums sind verstrichen...
|
||||
|
||||
|
gute nacht demokratie!
schade, dass das niveau von blöd-zeitung und talk-shows mit themen wie nachbar´s köter scheißt meine garageneinfahrt zu (zumindest in diesem thread) nun auch das tt-news-forum erreicht hat.
tine11 rechnet gnadenlos mit einem verein ab, und dabei werden alle gängigen instrumente bedient, um unsere birne weich zu klopfen: hungernde familien, schreiende babies, zahnlückige kinder (krankenversicherung nicht bezahlt), alle von tt-profis eines südbadischen erstligisten. wir alle werden aber nicht nur zeuge, sondern können uns auch noch aktiv daran beteiligen. GENAU! ICH HABS SCHON IMMER GWUSST, DER HAT DRECK AM STECKEN! DIE ZAHLEN NIX! DIE BESCHEISSEN! etc., etc. hätte tine11 einen klaren verstand und ein klares gewissen, würde er/sie die entsprechenden gremien, gerichtsbarkeiten etc. mit fakten versorgen, und dann würde dem treiben des von tine11 angeprangerten club und seiner verantwortlichen ein ende gesetzt. stattdessen wird hier gemutmaßt, spekuliert und gerichtet, dass es eine wahre freude ist. ein armutszeugnis für alle beteiligten... |
|
|
||||
|
||||
|
Offenburg, Plüderhausen und Neureuth haben keine Lizenz bekommen. http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2692
|
|
|
|||
|
|||
|
@ml
ist das entgültig oder gibt es noch Gremien, die das ändern können? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Vereine haben keine Möglichkeit mehr Unterlagen nachzureichen da dafür alle Fristen verstrichen sind. Die einzige Möglichkeit die sie haben ist dagegen gerichtlich vorzugehen.
Also ist die Entscheidung (eigentlich) endgültig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach du grüne Neune, das gibt ja Richtfest in Liga 1! Das zerrt die Liga aber ziemlich in Niveau nach unten, denn die Nachrücker haben sich ja nicht unbedingt drauf eingestellt BL zu spielen...
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es überhaupt weitergeht mit der Bundesliga, stellt euch mal vor die Nachrücker verzichten auf die frei werdenden Plätze oder es geht vor ein ordentliches Gericht und die ganze Sache zieht sich noch Monate hin....
Na dann gute Nacht.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen einfach positiv denken! Ich hoffe es gibt bald noch eine funktionierende Liga.
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (17.06.2002 um 21:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.