|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
Zitat:
![]() hab zwar im moment den hexer draufkleben, aber das is nicht mein belag. ich werde jetzt entweder den roundell auchnoch auf die rh kleben oder wieder zum bw 2 zurückkehren. |
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn auch noch. Einfach gut der Belag
![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab heute einen blue whale FT schwarz+ schwarzer schwamm 2.2mm im punktespiel gespielt. meine eindrücke:
- langsamer als tenergy 05, weniger katapult, weniger spin. - dafür sehr sicher im blockspiel und ein traum beim gegentopspin - aufschlag- /rückschlagspiel ist sicher und konnte mich nicht beklagen...allerdings wenn man von einem tenergy kommt, muss man schon bei allem mehr tempo machen hab morgen ein weiteres spiel und werd ihn weiter testen. hab ihn auf einem korbel off gespielt. |
|
|||
|
|||
so...lief heute auch gut mit dem belag.
er fühlt sich schneller an als gestern... man sollte den belag auch mit kleber einstreichen. hält sonst wegen der wölbumg nicht gut! kann mein urteil von gestern nur bestätigen! block ist wirklich super. gegentopspin auch! hab wieder beide spiele für mich entschieden ![]() |
|
|||
|
|||
was mir noch einfällt was evtl jemand falsch amchen könnte: mein BW II hat sich nach dem auspacken nicht gebogen. erst nen tag später beim erneuten aufkleben hat er ne starke wölbumg gezeigt und war auch ca 2-3mm größer.
ich denke also man muss die FT-beläge erst nen tag ausgepackt liegen lassen, ansonsten verschwendet man spannung und tuningeffekt. falls das eh bekannt is, sorry! falls jemand eine andere meinung dazu hat, bitte melden ;-) |
|
||||
|
||||
Interessant, hatte genau die gegenteilige Erfahrung gemacht:
-Belag wölbt sich direkt nach dem Auspacken am stärksten. -Wölbung geht relativ schnell zurück. -Tuning-Effekt geht nach Umkleben stark verloren. Liegt das an unterschiedlichen Zeiträumen und Bezugsquellen(mein erster Haifu ist fast 8 Monate alt und meine Beläge wurden über China direkt bestellt)? Hat da jemand weitere Infos? Wo hattest du deinen Haifu bestellt?
|
||||
|
||||
meine war auch aus china und war beim auspacken stark gewölbt, zumindest die neuere generation. die ersten waren ja ohne tension.
|
|
|||
|
|||
direkt aus china. klebe ihn heute das dritte mal um. hab ihn aber auch erst seit fr letzter woche!
gefällt mir super der belag. anfangs war ich enttäuscht vom geringen tempo, aber jetzt gefällt er mir. und das obergummi zeigt NULL abrieb oder ähnliches. bei nem tenergy hab ich nach dem ersten training bereits abriebe. werd ihn heute und morgen auf einem clipper wood spielen und noch mal meine meinung hier reinstellen. |
|
|||
|
|||
Bei mir wars wie bei Powerpaul. Direkt aus der Packung geholt lies er sich nicht auf dem Holz festkleben, man musste den Belag erstmal etwas liegen lassen. Bin auch von der Haltbaarkeit total überzeugt, ich habe bisher noch keinen europäischen oder Japanischen belag der neuen Generation gesehen der so lange hält. Mein ältere ist inzwischen 4 Monate alt und immer noch so griffig wie ein neuer Tenergy.
Ps: Meine sind auch aus China, besser gesagt Hong Kong. |
|
|||
|
|||
bin begeistert! hab das gefühl er wird immer schneller! bereue es schon fast, dass ich mir noch 2 apollos bestellt hab..zusammen mit dem clipper hab ich einen enormen speed. leider weiß ich die schwammhärte meines BW II nicht. sind die alle gleich? er hat nen schwarzen schwamm..
wie lange hält der FT effekt etwa? schon erfahrungen damit? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.