|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Altena - Siegen
Ich tippe mal mit:
Doppel: 2:1 für Altena, Doppel 3 geht an Siegen, Doppel 1 und 2 an Altena. Oben: 3:1 für Siegen ( Halmai verliert gegen Belgier ) Mitte: 1:3 gegen Siegen ( Bauwens gewinnt gegen Nr. 3 ) Unten: 2:2 ( Mengel keinen, Wauthier beide ) Abschlussdoppel geht an Siegen. 8:8 könnte gut hinhauen. Gruß Poppanek. P.S. Nein, Hecki macht keine verbotenen Aufschläge. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ergebnisse
wir haben mal wieder sau knapp verloren: 6:9(wuppertal gegen müller II)
doppel nur das dreierdoppel, da müller II taktisch aufgestellt hat und prean/leis als doppel 2 gemeldet haben. oben nur bing einen gegen leis, gegen prean super spiel, nach 0:2, 6:10 noch matchbälle für bing im 5. dann aber doch zu 12 verloren. unglaubliche ballwechsel. mitte 3:1 nur ich verkacke 3:0 gegen schmitz, bin in der regionalliga noch nie so abgeledert worden. unten nur micha holt gewinnt eins gegen tischlik bittere niederlage. aufstellung von müller II : prean,leis,schmitz,madel,wolter,tischlik bei der mannschaft weiss man ja nie wie sie grad spielen, wir waren wie immer komplett. gruss bernd. übrigens alle zum laggenbecker weihnachtsturnier kommen.ist zwischen weihnachten und neujahr. Geändert von Prost (15.12.2002 um 02:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altena - Siegen
Es bleibt weiterhin spannend:
Altena - Siegen: 8:8 Wenn das nicht eine spannende Rückrunde verspricht! ![]() |
|
||||
|
||||
@don_milano
Du solltest mal lieber Lotto spielen!Wahrscheinlich haste auch noch alle Doppel und Einzel richtig getippt im Spiel Altena gegen Siegen!
Kann mal bitte einer die genauen Ergebnisse des Spiels ALtena-Siegen hier rein posten?Danke! Bis dann Deutsche Panzer rollen wieder |
|
|||
|
|||
Altena - Siegen
Ergebnisse aus Altenaer Sicht: (in Klammern die Sätze)
Doppel: 3:1 (3:1; 2:3; 3:1; 3:1) Yannick Vostes: 0:2 (1:3; 1:3) Ara Karakulak: 1:1 (3:0; 1:3) Xiaobo Feng: 1:1 (3:2; 0:3) Feng Ge: 2:0 (3:2; 3:0) Patrick Jazwiec: 0:2 (1:3; 0:3) Wilfried Lieck: 1:1 (1:3; 3:2) Von 5:2 für Altena über 5:7 zum Unentschieden. |
|
|||
|
|||
@all
schätzt ihr denn altena dann in der rr. stärker ein,also wenn einer in der mitte 21:1 spielt,der wird oben sicher auch ne starke bilanz spielen. da bin ich mal gespannt wie die rückrunde so laufen wird,vielleicht stolpert siegen oder altena irgendwo. Geändert von bleib mal locker (17.12.2002 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Siegen und Altena
Ich denke,dass beide Mannschaften noch mal stolpern werden!Beide werden mindestens einen Punkt gegen Münster lassen(wenn Münster mit 1)!Aber auch gegen andere Mannschaften wie Niederkassel können sie Punkte lassen!Ich tippe auch,dass Münster noch 2. wird!Bin mal gespannt!
|
|
|||
|
|||
die werden niemals mehr zweiter,der zug ist da wohl schon längst abgefahren,denn siegen 20:2,altena 19:3 und münster schon 8-minuspunkte.
ich denke mal,daß altena in der rückrunde in der aufstellung noch stärker sein wird. |
|
|||
|
|||
Spiel Altena - Siegen
Leider war ich bei dem Spiel nicht selbst in der Halle, aber laut Zeitungsberichten haben sich die Siegener nicht gerade toll benommen und haben sportlich nicht ganz faire Mittel eingesetzt. Hätte nicht gedacht, dass die soetwas nötig haben. Finde ich echt zum
![]() Gab es nicht auch Stress mit denen beim Spiel in Münster? Den Zeitungsbericht findet ihr unter www.ttc-altena.de/Presse/presse.html Geändert von Xerxes (18.12.2002 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
glaube zwar nicht, dass wir noch Zweiter werden, aber wenn wir (wie geplant) in der Rückrunde komplett mit den ersten Sechs durchspielen, werden wir in jedem Fall kaum etwas verlieren. Ohne die Ausrutscher in Niederkassel und gegen Vernich (jeweils ohne Kishi) wären wir jetzt mit 18:4-Punkten ganz dicht dran. In Siegen war die Atmosphäre in der Tat zeitweise absolut ätzend. Wenn's bei uns noch um den Aufstieg ginge, würden wir in jedem Fall für ein zweites Spiel Verbandsaufsicht beantragen, aber so werden wir einfach nur megaheiß in das Rückspiel gehen (gilt natürlich auch für die Partie in Altena; da hatten wir im Hinspiel ja auch reichlich viel Pech auf den Schlägern; dafür hatten wir zuletzt im Intercup beim 4:0 in Auch jede Menge "Mehl"). Bis denne, Huggy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 01.02.2003 09:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2002/2003 | 20beide | Westdeutscher TTV | 286 | 20.11.2002 00:36 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2002/2003 | Bitzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 17.07.2002 22:35 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 | Michael13 | allgemeines Tischtennis-Forum | 43 | 17.06.2002 08:20 |
Wechselgerüchte für die Saison 2002/2003(Damen und Herren ab Regionalliga) | 20beide | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 08.02.2002 16:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.