|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Block/Schupf mit Maze off ?
Interessant, dann finde ich das Maze doch sehr interessant. spielt es sich auch gut beim kuz-kurz Spiel?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Als ob.... ![]() Das Maze spielt sich m.E. wirklich etwas kontrollierter und gefühlvoller als das Spirit, große Unterschiede sind das aber wirklich nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Spirit auch "nur" 84gr wiegt, das damals getestete Maze allerdings wog 87gr. Das könnte sicherlich auch einen Unterschied ausmachen. |
|
||||
|
||||
klar das gewicht und daher auch die dichte, können sehr variieren.von daher können sich 2 maze hölzer mit der gleichen griff ausführung komplett unterschiedlich spielen.holz ist und bleibt halt ein natur produkt.
zu der frage mit dem kurz-kurz spiel....also das kommt natürlich darauf an was für ne kombi du mit dem maze spielst.aber das holz hat genügend gefühl um das gut hinzubekommen.hängt natürlich auch immer davon ab wie gefühlvoll der spieler selbst damit umgeht.also alles machtbar...ist echt ein gutes holz.
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle antwort...bin natürlich sehr gefühlvoll :-)
werde es mal testen...muss nur noch irgendwo eins auftreiben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mein maze off hat 94gramm, die beiden boll spirit, dich ich vor kurzem verkauft habe, hatten 88 und 92 gramm und spielten sich deutlich langsamer
|
||||
|
||||
Dann kann man hier gar keine Aussagen mehr treffen im gesamten Forum. Hängt nämlich alles von Gewicht extrem stark ab, da hast du schon recht.
|
|
|||
|
|||
was dich in weiterer folge aber sicher nicht davon abhalten wird, zu wirklich jedem thema zu posten...
|
|||
|
|||
Nur zur Info: Das ALC und damit das 3. Holz in der Arylate Carbon Serie ist meiner Meinung nach noch gefühlvoller als das maze und spirit. Es hat den weichesten Anschlag von allen. (Habe das ALC mit Tenergy 05 2,1 und Maze mit Tenergy 05 verglichen)
Anmerkung: Ist natürlich nur meine Meinung/ Empfinden und die muss nicht der Wahrheit entsprechen |
|
|||
|
|||
Ja das gleiche habe ich auch empfunen, allerdings habe ich nur das alc und das maze mit tenergys kurz angetestet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.