Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2003, 22:35
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Oh man Marc, is zwar nett, aber ich glaub ich werd im Momnet eher nicht so viel ausrichten, egal wie ich spiele. Aber immerhin haben wir trotzdem gegen Veckerhagen gewonnen und die zwei Punkte waren echt wichtig.
Alt 02.02.2003, 22:46
horst45 horst45 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

horst45 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, ja ihr habt bei euerem Sieg in Veckerhagen aber auch sehr verdammt viel Glück gehabt. Ich glaube, ihr steigt trotzdem in dieser saison ab.
Alt 03.02.2003, 10:39
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von horst45
Na, ja ihr habt bei euerem Sieg in Veckerhagen aber auch sehr verdammt viel Glück gehabt. Ich glaube, ihr steigt trotzdem in dieser saison ab.
@ horst

Wieso? Hat Veckerhagen nicht komplett gespielt, waren 3 der Veckerhagener verletzt oder was war los, dass die anscheinend mit Pech verloren haben?
Alt 03.02.2003, 10:44
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaub das war mit ein vorentscheidenes spiel, hät ich nit gedacht, naja ohne rockel und barthels bekommt veckerhagen auch noch probleme. eschwege hat verloren obwohl breitenbach ohne carsten und thomans gespielt haben soweit ich weiss.
wenn wir nächste woche gegen eschwege gewinnen is die sache eigentlich schon fast klar das eschwege absteigt. andersrum wenn sie gegen uns gewinnen tippe ich auf homberg.
warum so pessismistisch jochen? gegen michael hats doch gereicht. wo ist denn dein selbstbewusstsein? weichei*g*
Alt 03.02.2003, 13:12
michelp. michelp. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

michelp. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstieg

Wollen doch mal hoffen, dass ihr ( Gombeth ) nächstes Wochenende gegen Eschwege gewinnt, denke, dann wird es echt schwer für Eschwege. Man sollte Eschwege auf keinen Fall unterschätzen, finde, die haben eine gute Mannschaft und in Eschwege kann man schnell mal verlieren. Hätte vor Saison- beginn nicht gedacht, dass Eschwege was mit dem Abstieg zu tun hat. Wir ( Besse2) haben nach unserem so notwendigen Sieg in Veckerhagen einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Alt 03.02.2003, 15:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
in den einzeln waren wir ja bis jetzt imme gleich bis besser als eschwege. haben halt nur ne doppelbilanz von 0:10. hätte ich vor der saison auch nich gedacht. naja auf der Mannschaftsführersitzung wurde soweit ich weiss von allen ausser zeien aufm letzten platz geschätzt. haben irgendwie mit eschwege die rollen getauscht. der nächste spieltag is doch erst in zwei wochen oder? will mal hoffen das jens is dahin wieder einigermaßen fit ist. gegen heiligenrode konnte er noch nich voll spielen. hatte auch erst am donnerstag s erstmal wieder trainiert. naja ne chance haben wir eigentlich immer gegen eschwege so oder so. mal schaun
Alt 09.02.2003, 15:22
Ketchup Ketchup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstieg Hessenliga Nord/Mitte

Wenn 3 Mannschaften aus der Oberliga Gr. 1/2 in die Hessenliga Nord absteigen, müssen dann auch aus der Hessenliga 3 absteigen oder wird dann mit 11 Mannschaften gespielt? In der Hessenliga Süd sind ja zur Zeit auch 11 Mannschaften.

Geändert von Ketchup (09.02.2003 um 15:27 Uhr)
Alt 09.02.2003, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

diese saison steigen aus der hessenloga nord auf jeden fall nur 2 mannschaften ab. eine davon steht ja mit neuses schon fest. vor der saison wurde das vom klassenleiter festgelegt. falls wirklich 3 mannschaften aus der oberliga in die hessenliga nord absteigen, würden man nächsten saison halt mit mehr Teams spielen und es dann wahrscheinlich n vermerten abstieg geben
Alt 16.02.2003, 19:31
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnisse

Hier sind die aktuellen Ergebnisse.

15.02.03 17:30 TSV Breitenbach - Homberger TS 8:8

15.02.03 17:00 Gießener SV - VFL Veckerhagen 9:3

15.02.03 15:30 SV RW Gombeth - TTV Eschwege 9:6

16.02.03 10:00 Homberger TS - Gießener SV 3:9

Heiligenrode - Besse haben nicht gespielt. Warum ?
Alt 16.02.2003, 22:46
horst45 horst45 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

horst45 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiligenrode-Besse

Ich glaube, das Spiel hat nicht stattgefunden, weil Nachwuchstrainergott S.Hintsche, die Superstars bei den Südwestdeutschenmeisterschaften betreuen mußte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »