|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
eventuel sollte salmünster vielleicht einen mann für vorne holen um nächstes jahr nicht gegen den abstieg spielen zu müssen denn für vorne haben sie ja nur träger und keinen echten 2er.
wobei bode gute leißtungen gezeigt hat. wenn man sich bei click-tt die bilanzen anschaut müsste trautmann wieder der mann für vorne sein und da wird er sicherlich nicht glücklich obwohl er ein guter mann ist. da müsste noch was kommen ist da schon was geplant in salmünster??
|
|||
|
|||
Wo geht denn Löffler hin?
|
|
||||
|
||||
Er führt gerade Verhandlungen in Österrreich. Also vielleicht wird er dort als Spielertrainer im Ausland spielen. Soll sehr lukrativ sein ...
|
|||
|
|||
hat er mir auch erzählt....
|
|
|||
|
|||
Jo, das wär was. Er könnte dort wunderbar Aufbauarbeit betreiben im Schluchtenland. Nur an der Sprachbarriere könnte es scheitern...
|
|
|||
|
|||
Das dürfte nicht so schwer zu erraten sein ^^
|
|
|||
|
|||
Wieso? Die können kein Deutsch und er auch nicht...Die SMS von ihm gestern konnte kein Mensch entziffern...Ich denke, er wird im Zillertal nen schönen Verein finden :-)
|
|
|||
|
|||
Will mich dann doch auch mal von der Piste bzw. mittlerweile in der warmen Kneipe zu Wort melden..
Verhandlungen sind hier gut am Laufen. Je mehr Jagatee man trinkt, desto besser versteht man auch die "einheimischen" Wies ausgeht wird man wohl erst in einigen Tagen bzw. Litern sehen... Aber kann das jedem nur mal empfehlen, v.a. wenns mit dem TT nichts wird kann man immer noch zum AprésSki wechseln. Soll auch ne motivierende Sportart sein... @gnurgerm: wenn du die sms schon bekommen hast, wieso hast du denn auf mein Angebot dich als zusätzlichen Trainer hier einfliegen zu lassen ignoriert? Grüße an alle nach Deutschland
|
|||
|
|||
Da muss ich irgendwas überlesen haben...zu welchen Konditionen?
1 Flasche Bacci am Tag und du trinkst mit? Dann wär ich dabei, wann gehts los? |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja halte karfreitag für ne gute idee darfst dann aber erst um 16uhr mit bacardi anfangen - vorher musst du arbeiten.. weiss nur noch net was
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.