|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Edit: Sorry gerade erst unten entdeckt, dass da schon steht, dass der Delight in der gleichen Größe anscheinend zu klein sein dürfte. Hmm, dann lieber doch anprobieren vor Ort. Geändert von Mr. Black (03.09.2009 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass du ihn 1 Nummer Größer probieren solltest. Habe in meinen Wave Drive 4 Größe 45, aber der Wave Delight in 46 war zu klein und zu eng.
Am besten ist wirklich anprobieren, damit du dir den Ärger von mehreren Retouren ersparen kannst. |
|
||||
|
||||
kann jemand die dämpfung des delights mit der des energy force III , des adidas climacool oder mit der des gel blades 2 vergleichen?
welcher hat die beste dämpfungstechnologie?
|
|||
|
|||
Also ich hatte den Climacool 1T? (den Roten) und den 3T.
Konnte den Delight mal kurz testen. Für mich war der schon zu sehr gedämpft. Es fühlte sich an der Ferse so an, als würde man richtig mit dem Schuh wippen. Und mir fehlte da der Bodenkontakt. Ich habe jetzt den Wave Drive 4 und finde die Dämpfung in etwa gleich mit dem Climacool. Aber der Bodenkontakt ist wesentlich besser und rutschfester ist er auch. Für mich der perfekte Schuh. |
|
|||
|
|||
Habe jetzt seit zwei Tagen den Wave Medal und bin von dem Schuh wirklich begeistert! Top Verarbeitung, klasse Gefühl am Fuß und eine super rutschfeste Sohle... Hab den Schuh in 43 bestellt (normalerweise zwischen 43 und 44) und er passt perfekt. Wer sich einen neuen TT Schuh zulegen will, sollte die Mizunos auf jeden Fall mal ausprobieren - es lohnt sich!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Klasu123: Er schrieb AUSPROBIEREN - nicht kaufen !
|
|
|||
|
|||
Erstmal schauen, ob die überhaupt zugelassen werden
![]() |
|
|||
|
|||
habe heute zum ersten Mal den WaveDrive 4 getestet. Sehr griffige Sohle, leicht und angenehm zu tragen. Dies wird definitiv mein neuer Schuh
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.