|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Wo landen denn die anderen beiden Jenenser aus der 2.? Ihr habt doch etwa keine Verluste auf eurem Weg zur totalen TTherrschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wachall muss beruflich weg und Fischer wechselt nach Gotha!... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....aber der Leo is auch kein schlechter und wird sein Ding machen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Kevin nach Zeulenroda wechselt,ist glaube ich schon lange bekannt.
Nichtsdestotrotz halte ich Leo für stärker. Seine Nominierung für den DTTB Minikader sollte das auch unterstreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Doreen Beckert wechselt nach Merseburg in den TTVSA. Dann wollen wir ihr mal alles Gute für die 2.BuLi wünschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
da schließe ich mich mal an
![]() Franziska Lasch wird ja nächste Saison auch 2. Buli spielen
Geändert von bRn2wN (17.05.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Christian Kühne ist im Norden mal wieder sehr weit gekommen am WE! (5. Platz Bezirksendrangliste)
Der bleibt doch bestimmt nicht in Wiehe... Nordhausen eventl. ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Da er sehr gut mit Rene Knabe befreundet ist, kann das gut sein, wenngleich die nicht in einem Team (Verbandsliga) spielen könnten, da e.g. in der Thüringenliga spielen wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gehen davon aus, dass Christian uns zur nächsten Saison verlässt. Er soll, so meine Infos, in der ersten von Ndh. spielen. Bei seinen guten Ergebnissen im letzten Jahr (Teilnahme LEM, 2. Platz Bezirksvorrangliste, 5. Platz Bezirksrangliste) können wir das auch gut nachvollziehen, auch wenn seine Bilanz noch ausbaufähig ist. Wir hoffen, dass er uns noch erhalten bleibt, sind da aber realistisch.
Bei Ndh. sollen Griebsch und Freyberg raus aus der ersten. Was gibt es neues aus Bleicherode? Ohne Verstärkungen wird es ganz schwer, die Klasse zu halten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.