|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fred ihr seit echt bärenstark! Gehe einfach mal davon aus, dass Du in Hilden spielst.
|
|
|||
|
|||
Hilden vs. Ronsdorf
Die Ronsdorfer werden echt keine Chance gegen Hilden haben!!! Die Ronsdorfer rechnen nicht damit das sie oben mehr als zwei machen wenn ünerhaupt und ein darauf folgendes Puünktchen Mitte oder unten wäre schon eine Sensation!!! Im doppel rechnen sie sich maximal eins aus!!! So wie die sich anhören geben sie sich schon fast gegen Hilden geschlagen!!! Aus bester Quelle erfahren....
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch irgendwie Schade, das sie sich schon vorher so aufgeben und wenn überhaupt der zweite Platz erreicht werden kann dies schon ein riesiger Traum ist von den Ronsdorfern ist.. Na ja müssen sie selber wissen... Sind hallt nicht die übelsten Kämpfer...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schauen wir mal..
|
|
||||
|
||||
Re: Hilden vs. Ronsdorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehe ich auch so. der damian gibt vor dem spiel nicht auf, auch wenn die aussichten gegen hilden zu punkten nicht unbedingt erfolgsversprechend sind. aber die glauben an ihre chance. vielleicht setzt ja so nen konrad (der unten nicht so dolle spielt) aus und die setzen aus unteren mannschaften jemand besseres ein. obwohl egal wer das sein wird (ein name geht mir da durch den kopf), für ihn ists unten auch super schwer gegen hilden.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Ronsdorf erst einmal das Spiel gegen Post über die Bühne bringen sollte. Auch wenn Post in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugt hat, sit das Ding noch nicht in trockenen Tüchern.
|
|
|||
|
|||
J oFelge!!! Was meinste denn wen der Leon damit meint??? Das Ronsdorf eventuell noch nen Ersatz für Konrad hätte für dieses Spiel gegen Hilden??? Ich wüsste da keinen!?!? Du etwa???
@Leon Wen meinst du denn??? Kannste ja ruhig sagen!!! Kann dir sagen ob derjenige vielleicht zockt oder nicht!!!! |
|
|||
|
|||
Wenn ich in ronsdorf einfluss hätte und in dem spiel gegen hilden noch hoffnung hätte zu punkten, würde ich den konrad raustun und den kalle dühr spielen lassen. halte ihn für deutlich stärker, zumindest wenn er keine jammerphase mit wehwehchen und so hat. obwohl so wie die zweite steht ist es möglich das er gerade mitten in so einer phase ist
![]() aber ihr ronsdorfer glaubt ja nicht mehr an einen sieg, von daher könnt ihr auch mannschaftliche geschlossenheit zeigen und von 1-6 antreten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.