Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2002, 21:18
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fred ihr seit echt bärenstark! Gehe einfach mal davon aus, dass Du in Hilden spielst.
Alt 20.11.2002, 21:48
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilden vs. Ronsdorf

Die Ronsdorfer werden echt keine Chance gegen Hilden haben!!! Die Ronsdorfer rechnen nicht damit das sie oben mehr als zwei machen wenn ünerhaupt und ein darauf folgendes Puünktchen Mitte oder unten wäre schon eine Sensation!!! Im doppel rechnen sie sich maximal eins aus!!! So wie die sich anhören geben sie sich schon fast gegen Hilden geschlagen!!! Aus bester Quelle erfahren....
Alt 20.11.2002, 21:52
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt!
Alt 20.11.2002, 21:55
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finde ich auch irgendwie Schade, das sie sich schon vorher so aufgeben und wenn überhaupt der zweite Platz erreicht werden kann dies schon ein riesiger Traum ist von den Ronsdorfern ist.. Na ja müssen sie selber wissen... Sind hallt nicht die übelsten Kämpfer...
Alt 20.11.2002, 21:55
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cool

Schauen wir mal..
Alt 20.11.2002, 22:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilden vs. Ronsdorf

Zitat:
Original geschrieben von Spürpanzer19
Die Ronsdorfer werden echt keine Chance gegen Hilden haben!!! Die Ronsdorfer rechnen nicht damit das sie oben mehr als zwei machen wenn ünerhaupt und ein darauf folgendes Puünktchen Mitte oder unten wäre schon eine Sensation!!! Im doppel rechnen sie sich maximal eins aus!!! So wie die sich anhören geben sie sich schon fast gegen Hilden geschlagen!!! Aus bester Quelle erfahren....
Hmm, das riecht aber verdächtig nach Understatement ...
Alt 20.11.2002, 22:44
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehe ich auch so. der damian gibt vor dem spiel nicht auf, auch wenn die aussichten gegen hilden zu punkten nicht unbedingt erfolgsversprechend sind. aber die glauben an ihre chance. vielleicht setzt ja so nen konrad (der unten nicht so dolle spielt) aus und die setzen aus unteren mannschaften jemand besseres ein. obwohl egal wer das sein wird (ein name geht mir da durch den kopf), für ihn ists unten auch super schwer gegen hilden.
Alt 20.11.2002, 22:49
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke, dass Ronsdorf erst einmal das Spiel gegen Post über die Bühne bringen sollte. Auch wenn Post in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugt hat, sit das Ding noch nicht in trockenen Tüchern.
Alt 20.11.2002, 23:03
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

J oFelge!!! Was meinste denn wen der Leon damit meint??? Das Ronsdorf eventuell noch nen Ersatz für Konrad hätte für dieses Spiel gegen Hilden??? Ich wüsste da keinen!?!? Du etwa???

@Leon
Wen meinst du denn??? Kannste ja ruhig sagen!!! Kann dir sagen ob derjenige vielleicht zockt oder nicht!!!!
Alt 22.11.2002, 07:53
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich in ronsdorf einfluss hätte und in dem spiel gegen hilden noch hoffnung hätte zu punkten, würde ich den konrad raustun und den kalle dühr spielen lassen. halte ihn für deutlich stärker, zumindest wenn er keine jammerphase mit wehwehchen und so hat. obwohl so wie die zweite steht ist es möglich das er gerade mitten in so einer phase ist
aber ihr ronsdorfer glaubt ja nicht mehr an einen sieg, von daher könnt ihr auch mannschaftliche geschlossenheit zeigen und von 1-6 antreten im ernst, mit dem kalle dühr wäre auch nen guter mann im doppel drei, oder ist diese variante so abwegig ?:confused:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »