|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
|
|||
|
|||
|
Es heißt ja Wechselgerüchte. Also spekuliere ich mal: Mario geht zu Einheit! Dann könnte ich auch verstehen, dass du sauer bist. Gruß von deinem Zwillingsbruder!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ rabda Damit könntest du sogar recht haben. Musst du vll sogar, denn sonst sieht es m.E doch etwas bitter für den TTVE aus nächstes Jahr. Eine Bombenplatzierung wie in diesem Jahr ist nämlich mit der wahrscheinlich geplanten 1. nicht drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre nachvollziehbar, da ja auch wohl kein neuer nach Mahlow kommt, sowie die Tatsache das sein bester Freund Schwarze auch bei Einheit spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist ob Schwarze nächste Saison auch noch bei Einheit spielt. Ich habe auch dazu anderslautende Gerüchte in Potsdam gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
da mario meinte, er hätte ein angebot 3 ligen höher zu spielen, kann es nicht einheit potsdam sein, er hat uns aber noch nicht erzählen wollen welcher verein es nun sein wird.
für uns blöd, wenn alles gut gegangen wäre hätten wir ne bombentruppe gehabt (mario, gericke, noch ein spieler, der in der LL oben weit positiv spielen würde und einer der urmahlower, z.B. mein kasachischer freund s. klein [beim duschen ist "klein" jedesmal zu bestaunen ], leider ist quasi alles schief gegangen und es wird scher die 1. lk zu halten, statt um den aufstieg zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß denn jemand ob schon Vereine Offiziel zurückgezogen haben?Weiß denn einer was von Frankfurt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

], leider ist quasi alles schief gegangen und es wird scher die 1. lk zu halten, statt um den aufstieg zu spielen...