Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 12:16
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez. NW 2009/10

@ Stefan,

mein Beitrag, warum es nicht zum Schlussdoppel gekommen ist, steht ja jetzt ziemlich im Off

Warum hast Du den Satz mit der Empfehlung an interessierte Forummitglieder "winski zu fragen, der scheint mehr zu wissen" rausgenommen?

Weil jetzt steht mein Beitrag doch ziemlich unmotiviert rum und ich dumm da. Und ich hätt den Beitrag mit meinen Vermutungen auch nicht geschrieben, wenn Dein oben zitierter Satz, der ja ne Aufforderung ausdrückt, da nicht so gestanden hätte
Alt 16.11.2009, 13:24
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bitte schön, hier isser noch mal (sinngemäß)

Zitat:
fragt winfried, der scheint mehr zu wissen
anmerkung:

tut er aber nicht
Alt 16.11.2009, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Stefan
sonst bist du doch auch nicht so zurückhaltend
und darüber bist du doch froh, ne?

wie war das noch letztes jahr ?

Zitat:
Gremlin schrieb: Freu ich mich auf die nächste Saison, da kommt sicher ein Aufsteiger der viel schreiben wird .
somit sind wenigstens die mittagspausen gerettet und jeder kann nach belieben den kopf schütteln oder lachen ... (man muss das ganze hier immer mit einer gehörigen portion humor verstehen - ansonsten gibt es nur stress)

Geändert von Stefan W. (16.11.2009 um 13:58 Uhr)
Alt 16.11.2009, 15:03
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
an sowas habe ich auch schon gedacht.

@Stefan
sonst bist du doch auch nicht so zurückhaltend , aber o.k. geht uns wahrscheinlich nichts an. Wir spielen auch noch gegen Windsheim, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, frage ich einfach dort mal nach.
Servus Claus,

bis ihr in Windsheim spielt haben wir das schon wieder vergessen. Wir hüllen den Mantel des Schweigens über das Geschehene.
Alt 16.11.2009, 18:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

naja, so schlimm wars dann auch wieder net (für euch sowieso net - wenn dann für uns) ... aber es gehört nunmal net hier rein. not more, not less
Alt 16.11.2009, 18:30
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
und darüber bist du doch froh, ne?

wie war das noch letztes jahr ?

somit sind wenigstens die mittagspausen gerettet und jeder kann nach belieben den kopf schütteln oder lachen ... (man muss das ganze hier immer mit einer gehörigen portion humor verstehen - ansonsten gibt es nur stress)
war auch positiv gemeint, ein Forum lebt nun mal von Schreibern .....

Ich lese immer mit Begeisterung Deine ausführlichen Spielberichte, wobei ich schon etwas überrascht war, dass der Bericht gegen B.W im Vergleich etwas kurz ausgefallen ist. Nachdem ich mir die Einzelergebnisse angesehen habe und im letzten Doppel 0:11 0:11 0:11 stand war ich noch mehr verwundert. Wollte aber nichts schreiben da ich mir schon dachte dass es einen Grund hat dass du dies in deinem Bericht nicht erwähnt hast. Obwohl mich das schon sehr interessiert .

Aber man musste ja nicht lange warten, dann hat das ja schon jemand anderes für mich übernommen . Hat aber auch nichts gebracht, hier hüllt sich jeder in Schweigen. Naja jetzt muss ich halt dumm sterben.
Alt 17.11.2009, 01:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
war auch positiv gemeint, ein Forum lebt nun mal von Schreibern .....
hab ich auch so aufgefasst

Zitat:
Ich lese immer mit Begeisterung Deine ausführlichen Spielberichte, wobei ich schon etwas überrascht war, dass der Bericht gegen B.W im Vergleich etwas kurz ausgefallen ist.
Dankeschön Claus - und ich selbst wollte eigentlich auch mehr schreiben, vorallem deswegen weil es viele spannende und schöne spiele zu sehen gab.
Sportlich auf sehr hohen Niveau das ganze, vorallem wenn ich an die hammer Matches von Franky gegen Claus, Thomas gegen Steffen oder Gerhard gegen Tobi usw., denke - nicht wahr Harald?

In diesen Sinne wünsch ich euch schöne Spiele in der kommenden Woche und wir sehen uns dann in Eschenbach.

Gruß Stefan
Alt 17.11.2009, 11:05
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
naja, so schlimm wars dann auch wieder net (für euch sowieso net - wenn dann für uns) ... aber es gehört nunmal net hier rein. not more, not less
Was evtl. hätte sein können, habe ich schon vor etwa 20 Jahren einmal in Stein erlebt. Da hat mein Gegenspieler vor lauter Wut über ein verlorenes Match seinen Schläger zerbrochen. Zum Schlussdoppel ist es allerdings nicht mehr gekommen, da wir mit 1:9 verloren haben. Aber dieses Erlebnis lässt in mir noch immer eine gewisse Schadenfreude aufkommen. Auch hatte ich das
ganze provoziert, da ich ihm beim Shake-Hands gesagt habe, dass das mein erstes Spiel in der Runde war, das ich überhaupt gewonnen habe. Dabei hat das gar nicht gestimmt, aber er hat es geglaubt. Aber wer den Schaden hat braucht bekanntlich für den Spott nicht mehr zu sorgen
Alt 21.11.2009, 20:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

9:4 für dinkelsbühl - wow!!

@ claus

alles gute zum geburtstag !!

Geändert von Stefan W. (21.11.2009 um 20:23 Uhr) Grund: das wichtigste vergessen ;)
Alt 22.11.2009, 07:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »