Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 08:25
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Glaub' ich noch nicht dran.
Über kurz oder lang verfällt jeder wieder in "alte Muster".

Aber alles Gute!

du sagst es peder

aber alles gute auf diesem neuen wege wünsche ich ihm auch
Alt 20.06.2009, 08:48
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke ihr beiden Peter´s Hört sich ja hier alles irgendwie an, als ob ich einer der "Most Wanted" TT-Spieler war...Die alten Muster waren schon ne geile Zeit, die ich auch nicht missen will, werde bestimmt hin und wieder mal auch rückfällig, aber in gesunden abständen... Denn wie ein Mönch will ich ja auch nicht Leben
Alt 20.06.2009, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Danke ihr beiden Peter´s Hört sich ja hier alles irgendwie an, als ob ich einer der "Most Wanted" TT-Spieler war...Die alten Muster waren schon ne geile Zeit, die ich auch nicht missen will, werde bestimmt hin und wieder mal auch rückfällig, aber in gesunden abständen... Denn wie ein Mönch will ich ja auch nicht Leben
Die "Abstände" werden aber ganz schnell kürzer werden, und was "gesund" ist, das definierst du ohnehin selber.
Hat dir das die Psychologin beim TÜV nicht erklärt?
Alt 20.06.2009, 08:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die "Abstände" werden aber ganz schnell kürzer werden, und was "gesund" ist, das definierst du ohnehin selber.
Hat dir das die Psychologin beim TÜV nicht erklärt?
Doch doch hat ER, hat ja sogar was gebracht...Nur mit diesem verpfluchten Restalkohol muss man halt höllisch aufpassen, aber das kennst du ja
Alt 20.06.2009, 09:26
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Doch doch hat ER, hat ja sogar was gebracht...Nur mit diesem verpfluchten Restalkohol muss man halt höllisch aufpassen, aber das kennst du ja
Wieso "Restalkohol"?
Ich denk', du lebst gesund....
Alt 20.06.2009, 09:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wieso "Restalkohol"?
Ich denk', du lebst gesund....
Du weißt ganz genau was ich meine
Alt 20.06.2009, 09:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Du weißt ganz genau was ich meine
Nö.
Ich bin von dem Problem nicht betroffen.
Bau' nämlich ein Promille pro Stunde ab; die Ärzte können sich dieses medizinische Phänomen nicht erklären...

Insofern darf ich nach spätestens fünf Stunden wieder fahren, egal wie voll ich war...
Alt 20.06.2009, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Nö.
Ich bin von dem Problem nicht betroffen.
Bau' nämlich ein Promille pro Stunde ab; die Ärzte können sich dieses medizinische Phänomen nicht erklären...

Insofern darf ich nach spätestens fünf Stunden wieder fahren, egal wie voll ich war...
Aha so sieht das also aus Ich brauch immer drei Tage, die guten Zeiten sind vorbei.... So jetzt muss ich aber nach Hildesheim, nen wichtigen Vertrag unterschreiben...
Alt 03.07.2009, 10:57
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Freunde des runden Ball´s:

die neue VL-Saison ruft.

Ab sofort stehe ich für Terminabsprachen für die neue Punktspielserie bereit.

Terminvorschläge bitte an: carsten1@justmail.de

oder Kontakt unter: 05101-5899801 o. 0171 -3201115

Bin allerdings vom 10-18.7 im Urlaub. Sonst gern

Carsten Ratz
TSV Rethen
Alt 05.07.2009, 22:18
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Auch ich bin ab jetzt für Terminabsprachen entweder über PN oder über die bei click-tt beim Mannschaftskontakt des TTS Borsum hinterlegte Email-Adresse erreichbar.
Telefonisch sind Absprachen auch möglich, die Nummern schicke ich Euch bei Bedarf zu.

MfG Aimé
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »