|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
du sagst es peder ![]() aber alles gute auf diesem neuen wege wünsche ich ihm auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke ihr beiden Peter´s
Hört sich ja hier alles irgendwie an, als ob ich einer der "Most Wanted" TT-Spieler war![]() ...Die alten Muster waren schon ne geile Zeit, die ich auch nicht missen will, werde bestimmt hin und wieder mal auch rückfällig, aber in gesunden abständen... Denn wie ein Mönch will ich ja auch nicht Leben![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat dir das die Psychologin beim TÜV nicht erklärt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denk', du lebst gesund....
|
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt ganz genau was ich meine
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö.
![]() Ich bin von dem Problem nicht betroffen. Bau' nämlich ein Promille pro Stunde ab; die Ärzte können sich dieses medizinische Phänomen nicht erklären... Insofern darf ich nach spätestens fünf Stunden wieder fahren, egal wie voll ich war...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich brauch immer drei Tage, die guten Zeiten sind vorbei.... So jetzt muss ich aber nach Hildesheim, nen wichtigen Vertrag unterschreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Freunde des runden Ball´s:
die neue VL-Saison ruft. Ab sofort stehe ich für Terminabsprachen für die neue Punktspielserie bereit. Terminvorschläge bitte an: carsten1@justmail.de oder Kontakt unter: 05101-5899801 o. 0171 -3201115 Bin allerdings vom 10-18.7 im Urlaub. Sonst gern Carsten Ratz TSV Rethen
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Auch ich bin ab jetzt für Terminabsprachen entweder über PN oder über die bei click-tt beim Mannschaftskontakt des TTS Borsum hinterlegte Email-Adresse erreichbar. Telefonisch sind Absprachen auch möglich, die Nummern schicke ich Euch bei Bedarf zu. MfG Aimé |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

...Die alten Muster waren schon ne geile Zeit, die ich auch nicht missen will, werde bestimmt hin und wieder mal auch rückfällig, aber in gesunden abständen... Denn wie ein Mönch will ich ja auch nicht Leben