|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
Halbwarheiten äußern und fundamentale Hintergründe außer Acht lassen sodass es so verkauft werden kann als wäre dem Vorstand den Vorderungen der Damen egal. Das sie das Gummiband gewissermaßen um einen erheblichen Faktor überdehnt haben ist ihnen wohl heute noch nicht bewusst. Die Damen sollen vom glück reden das sie überhaupt ne Spielberechtigung bekomemn haben und somit weiterführend in die VL spielen durften. Zum Fall M.Görner genau das selbe. Wenn sich eine Mannschaft oder eine Person in der DJK später nicht mehr wohlgefühlt haben und den Verein verlassen haben, dann aus Interressenswechsel!!! Aber keinesfalls wegen Vertragsbruch. Im Gegenteil! Jüngster Fall M.G und C.F. . Da finde ich es sehr lobenswert das der Vorstand der DJK die Jungs ziehen lässt und Ihnen nicht noch Steine in den Weg legt. ... und dann kommt ein Mr. fucking M. G an und will der DJK mit einer absolut lächerlichen Klage eins auswischen. Sofern ich das beurteilen kann war die Stimmung in der Mannschaft vollkommen in Ordnung. Bis zum Bördespiel, Rückrunde. Dannach war ein gewisser M.G der Meinung er sei der größte Aufgrund dessen da er R.Köhler bei den LM 4:1 "vorgeführt" hatte. Fazit war, Görner musste in Börde gegen Köhler verlieren... Wer war Schuld? Natürlich nicht Herr G. , sondern ein Vorstandsmitglied der DJK. Offensichtlich nicht...! Daraufhin suchte Herr G. immer wieder die Schuld bei anderen. Er ließ sich gehen und spielte nur noch Ll-niveau. Und das war der Grund warum die Stimmung im letzen Saisonabschnitt rapide in den Keller gefallen ist. Und kein anderer! Das M.G spielen kann hat er bei den Weihanchtsturnier gegen Tabor in MD , gegen Nagm und gegen Gözübüyük bei Punktspielen bewiesen... Ich rate Hettstedt in der Saison 10/11 vorsichthalber eine Mannschaft ohne M.G. zusammen zustellen im Falle eines Wechsels von M.G. Statistisch gesehen ist in diesen Jahr ein wechsel wieder Pflicht. Wenn die Leute nur die Hälfte wissen würden was M.G für Vorzüge genossen hat, dann würden die sich alle am Kopf fassen... Kurz gesagt wurde Ihm immer und zu jeder Zeit der Arsch nachgetragen und das nicht nur Finanziell! Zu den Gerüchten. Schüttig nach Nachterstedt?! |
|
|||
|
|||
guter beitrag, sehr ausführlich. wir schauen alle nach vorne und werden zeigen, dass wir auch ohne michel stark genug sind um aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
glaub gelesen zu haben, dass es keine klage gibt und jetzt kommt so ein beitrag
da fängt das abendprogramm wieder an geil freu mich
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe du hast auch für die damen gestimmt,MARC? |
|
||||
|
||||
Ich verbitte mir ständig die Kürzel M.G. - ich fühle mich sonst verleumdet!
Küßchen, Michael Ginolas (aka Gino, der immer lustvoll spielt)
|
||||
|
||||
Darüber kann ich nichts genaueres berichten, da ich nicht darüber informiert bin.
Wenn ich aber die Gelgenheit gehabt hätte abzustimmen, hätten die Damen meine Stimme bekommen. Darüber hinaus hätte der Zitat "glorreiche Vorstand" von vorne herein nein sagen können, ohne demokratisch darüber abstimmen zu müssen. Glücklicherweise lag die Stimme offensichtlich laut Forum bei den Damen, was meiner Mainung nach auch nur gerecht ist. Geändert von das_gesäß (18.05.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
gerade im Niedersachsen-Forum entdeckt:
Peter Treulieb zum HSV? http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40572&page=125
|
|||
|
|||
hab ich auch gehört!
und gamm gemeinsam mit englert zum ttc?! |
|
||||
|
||||
TTC was ? Magdeburg ?
|
||||
|
||||
Halle...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.