|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Nö, ich habe mal den portkameraden Thomas Koener angerufen und der hat es mir sofort schriftlich gegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber letzte Anregung meinerseits: Auf- und Abstieg stehen am Ende der Saison fest, danach kann gewechselt werden- so funktioniert es in den meisten anderen Sportarten auch (alles andere ist wohl nur für Tabellenzweite relevant, die noch nachrutschen können ![]() @Abwehrstratege: sic und si können gleichbedeutend verwendet werden, da sic auch als "unter der Bedingung" verstanden wird. offtopic für Klugsch... (mich einbegriffen) Ende |
|
|||
|
|||
Wenn Du mir noch sagst, wo ich das Posting finde. Also ich habe es nicht gesehen. Muss aber auch zugeben, dass ich mich derzeit nicht überall rumtreiben kann.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch ich fände es nicht gut bspw. mit acht 11er-Gruppen zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=151 Ist ja auch egal, ich dachte, ich könnte Dir damit Arbeit abnehmen. ![]() @topic: unterm Strich noch eine Essener Mannschaft weniger und noch eine Wuppertaler Mannschaft mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber viel genützt hätte es mir auch nicht, da ich eine schriftliche Aussage des Vereins brauchte. Damit es nicht so geht wie mit Hardt-Venn. Gruß nach Kray Bernd
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 12 Plätze für Bezirksliga und 12 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Der neue Platz Bezirksliga ist durch den freiwilligen Abstieg von Horst-Eiberg entstanden. Je ein Platz wird wohl noch kommen (durch Champions II - 2. Anwärter zur Landesliga) Weitere Plätze können entstehen durch: - Nachrücken von von TTC Champions II zur Landesliga (derzeit Anwartschaft 2) - Nachrücken von JTTC BW Hochneukirch in die Landesliga (LL10) (derzeit Anwartschaft 5) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk (ohne Relegationsverzichte): TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug => 8. Platz für BK 1. TTC Hardt-Venn offziell freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse => ein Platz für die Bezirksliga wird frei VfR Saarn: (Abstieg aus LL7) Kompletter Rückzug => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei SC Bayer Uerdingen Jugend - Wahl Landesligaplatz statt Bezirksligaplatz offiziell => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (BK 8): Rückzug => ein Platz in der Bezirksklasse TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Freiwilliger Abstieg in Bezirksklasse => ein Platz in der Bezirksliga Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Naturfreunde Rheydt (BK): Gerücht Rückzug ziemlich sicher => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen[/COLOR] TTC GW Vanikum: Dementi zum Nachdenken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse TTV Goch spielt Bezirksklasse
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.05.2009 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch da liegt mir mittlerweile eine schriftliche Bestätigung vor, dass Goch BK spielt.
|
|||
|
|||
Habe ich es richtig verstanden, dass es nach aktuellem Stand noch zweier Rückzüge oder Aufstiege (in LL) bedarf, damit der beste Bezirksklassen-Dritte in die Bezirksliga aufsteigt? Die Chancen scheinen für diesen Fall ja gut zu sein, wenn ich da an Champions II und NF Rheydt denke, oder irre ich mich?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.