|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Bei uns läuft es weiterhin suboptimal.
Omega 2/3 - Hertha BSC 6 6:9 Doppel 0:3 ( da haben wir uns ein wenig verzockt) Vorne 3:1 Mitte 3:1 Unten 0:4 Ein paar knappe Spiele die wir verloren haben, mit mehr Selbstvertrauen gewinnt man diese sicherlich. Mit 3 Ersatzspielern sicherlich ein respektables Ergebnis, aber Respekt bringt uns leider keine Punkte. Nun überwintern wir auf einem Abstiegsplatz, wer hatte eigentlich davor gewarnt? Achja, das war ja ich.... Nun kommt OSC am Anfang der Rückrunde zum Abstiegsknüller, zieht euch warm an, bei uns ist es immer kalt im Winter.
|
|||
|
|||
Sollten wir am Freitag gegen OSC nicht punkten, dann hat OSC neun Punkte, während Ihr dann bei sechs Punkten verbleibt und Hertha BSC hat ja schon zehn Punkte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Rückrunde sind bei den ersten 5 Spielen 8 Punkte Pflicht, 10 Punkte Kür, das ist unser Ziel, fertig.
|
|||
|
|||
@STTC30: zu 2 Punkten für uns wird es wohl morgen nicht reichen... Definitiv ohne Nummer 2, evtl. auch ohne Nummer 3. Schade, lässt sich im Moment aber nicht ändern...
@all: Polizei SV verliert die Nummer 1 bis 3. Hmmm. Schon spannend, diese Wechselei... Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wenn einer fehlt, immerhin habt Ihr als einziges Team mit einem Ersatzspieler den Spitzenreiter ein Punkt abgeknüpft. Wir sind 2:9 untergegangen. Also wird sicherlich spannend morgen. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga B: Staaken - TSC 1:9 Damit haben wir pünktlich zur Winterpause die Abstiegsplätze verlassen...bitte Abpfeifen! |
|
|||
|
|||
Bezirksliga B :
KSF Anadolu-Ummut vs. TTC Blau Gold II 9:3 Tja, damit ist eine Vorentscheidung erstmal vertagt und es bleibt der Ausgang offen. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
Spandauer TTC III - OSC I 9:5 Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 So, damit könnten wir die Vorrunde evtl. mit den 2. Platz belegen, vorausgesetzt Berliner Brauereien gewinnen am Sonntag bei Meteor. Wenn ich Berliner Brauereien höre muss ich an Kunath denken, gegen den ich nicht gewinnen kann, aber natürlich wird unser Staffelleiter, das Problem beheben, indem er seine Funktion in Anspruch nehmen wird bzw. die Hinrundenergebnisse der jeweiligen Spieler sieht und daraus die Rückrundenaufstellung bildet. Geändert von Kai33 (05.12.2009 um 02:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiel mal für mich den Erklärbär und sag mir anhand der Hinrundenergebnisse warum du nicht mehr gegen Kunath spielen musst.
|
|
||||
|
||||
Ich vermute, wegen der Bilanzunterschiede von ihm und der Nr. 4 wechselt er ein Paarkreuz hoch und damit wäre Kunath nicht mehr in seinem.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.