|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Guten Morgen... ah ja - jetzt ist´s klar. Normalerweise gibt´s dafür ja auch eine Mannschaftsführersitzung und wenn man seinen Urlaub wirklich sooooo kurzfristig plant muss man damit rechnen, dass das Spiel nicht verlegt werden kann. Naja - ihr werdet Euch schon einig ;-)...
Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
hi !
hey, luke ... wo bleibt der spielbericht vom eschenstruth-spiel ;-) ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Nur die Ruhe, er müsste jetzt in deinem Postfach sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
trotz der 2 fachen ersatzgestellung anzefahrs (till + hahn für weitzel und dörr) entwickelte sich ein spannendes match, das den ttc calden schon mit 7:2 vorne sah, dann aber noch relativ knapp mit 9:5 für calden ausging. die punkte für calden: englich/tegas, bossmann/jentsch, englich, engelbrecht 2x, tegas, jentsch 2x, bossmann punkte für anzefahr: kaczmarek/essmann, kaczmarek 2x, essmann, kremer so long |
|
|
|||
|
|||
|
2fach? War nicht 3fach angekündigt und auch tatsächlich Fakt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Gaaanz ruhig.
Aufgrund der Tatasache, dass der Kollege Hansen diese Saison eh noch nicht gespielt hat, kann man auch von 2fachem Ersatz sprechen. Genau genommen sind es natürlich drei gewesen. Goldwaage hin, Goldwaage her. Heute gab es übrigens ein 9:1 gegen Breuna. Den Ehrenpunkt Breunas holte Jens Wiegand beim spannenden 3:2 gegen Lukas. Schönen Sonntag noch, A. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man halten wie ein Dachdecker;-)
Entweder jedes Spiel mit Ersatz. Oder man sieht ihn einfach nur als gemeldet an, quasi als Karteileiche, was absolut nicht der Fall ist. |
|
|
|||
|
|||
|
moin nach calden,
wollte meinen alten mitstreitern mal zum gelungenen saisonstart gratulieren. freut mich zu sehen, dass die etablierten rocken und die neuen einschlagen. wenn´s mal nicht an den aedrodymnamisch geschnittenen trikots und der vorfreude auf KALTE schoppen bei heimspielen liegt... weiter so, jungs! tschö und bis bald, sascha |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal den Tip-Anfang für das kommende WE machen:
Adorf - Ihringshausen 9:7 somit hoffe ich auf eine erfolgreiche Heimspielpremiere :-) Adorf - Burghasungen 5:9 (wir werden versuchen, den Favoriten möglichst lange zu ärgern - auch, wenn es vermutlich nicht zum Punktgewinn langen wird...) Kellerwald - Ederbergland 6:9 Breuna - Anzefahr 7:9 Lixfeld - Kellerwald 9:4 Burghasungen - Richtsberg 9:7 So... ich warte auf weitere Tipangebote ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Adorf - Ihringshausen 5:9
Adorf - Burghasungen 3:9 Kellerwald - Ederbergland 4:9 Breuna - Anzefahr 5:9 Lixfeld - Kellerwald 9:6 Burghasungen - Richtsberg 9:5 Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.