|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Hups ^^ Der Thread war mir unbekannt.. danke ^^
|
|
||||
|
||||
Muss ich dazu noch was schreiben?!
|
|
||||
|
||||
nene du hast ja schon den spielbericht geschrieben ^^
|
|
|||
|
|||
TV Rebbelroth meldet bittere 9:0 Klatsche in Eitorf!! Wir leider ohne Vaude und Möhlen.Komplett wäre sicherlich der eine oder andere Punkt drin.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier noch kurz die Tipps aus Aggertal, bevor hier überhaupt nix mehr geht
TTC DJK Hennef - TTC Bärbroich II 5:9 TSV Seelscheid II - TV Kotthausen 9:6 TTC Schwalbe Bergneustadt V - TuS Homburg-Bröltal 9:6 TV Dümmlinghausen - Aggertaler TTC II 5:9 SV 02/29 Morsbach - TV Klaswipper 9:1 Grüße Mirco
|
||||
|
||||
so,
gerade zurück aus seelscheid bzw. vom Tino... Kotthausen gewinnt mit 9:4 gegen dezimierte seelscheider. kreiskott bereits in der ersten festgespielt und willms fehlen auf seelscheider seite. nach einem fast so schwachen start wie in bärbroich anfang der saison bekommen wir aber dieses mal noch die kurve und können nach einem anfänglichen 1:4 einen 9:4 sieg mitnehmen. knackpunkt sicherlich beim stand von 4:4 die beiden fünfsatz-siege von kluge gegen frackenpohl (er war sich wohl doch zu sicher) und röger gegen lindecke. danach lief's wie am schnürchen. seelscheid aber auch in der aufstellung nie ein kandidat für untere gefilde...da braucht ihr euch echt keine sorgen zu machen. für uns zwei wichtige punkte in anbetracht der tatsache, dass wir nächste woche eitorf bewirten dürfen wir haben schon für 20 uhr beim walter nen tisch bestellt der sieg von bergneustadt gegen bröltal war aber auch mal mehr als deutlich, in der höhe hätte ich das nicht erwartet... auf geht's TVK - es war wie immer schön, dieses mal sogar mit sieg freue mich schon auf die vereinsmeisterschaften am sonntag, schade, dass montag nicht frei ist gut's nächtle, der opa
|
||||
|
||||
Jawohl !
Genau so ist es ausgegangen. |
|
||||
|
||||
für mich zwei überraschend glatte ergebnisse am freitag. ich hätte sowohl hennef-bärbroich als auch bröltal-bergneustadt wesentlich knapper geschätzt...
dafür hätte es für klaswipper in morsbach fast zu einer überraschung gereicht, da scheinen sich ein/zwei leute zu akklimatisieren...schön. kommendes wochenende auch wieder zwei spiele aus der unteren hälfte, die für manch einen schon überlebenswichtig in der spielklasse sein können: bröltal-dümmlinghausen und rebbelroth-bergneustadt bärbroich-seelscheid könnte vielleicht auch interessant werden - dafür können wir wahrscheinlich schon um 20 uhr einen tisch beim walter bestellen mal abwarten... gruß vom opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht, bestell doch einen großen Tisch, wir würden gerne mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Was ist denn der "Walter" für ne Lokalität. (Pizzaria, Frittenbude, gut bürgerlich, etc.) Achja, und sagen wir mal viertel nach acht. Viele Grüße Buddythefox |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.