Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 05.12.2009, 06:02
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Heute das Spitzenspiel gegen Stadtoldendorf 9:3 gewonnen!
Da kann man Gronau ja schonmal zur "Herbstmeisterschaft" gratulieren!
Auch wenn´s teilweise ziemlich knapp war, hat glaube niemand mit so einem deutlichen Sieg gerechnet.


Deensen gewinnt gegen eine fast komplette Truppe aus Adensen mit 9:5.
Bis heute Abend ist von Platz 5 - 8 erstmal alles ziemlich dicht zusammen, aber das wird sich bestimmt nach den beiden anderen Partien noch ändern.

MfG der Löke
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05.12.2009, 14:15
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Hallo
gratulation an Deensen zum Sieg!!
nicko hat eigentlich schon alles gesagt!der Druck war sehr hoch für uns! wir waren hoch motiviert!und haben dann auch keine nerven gezeigt in den 5 Satz spielen.. ausnahme ich vielleicht
fand das spiel gestern ziemlich GEIL es hat wirklich sehr viel spaß gemacht gegen eine solche Sympatische Truppe zu spielen! Das Publikum hat uns alle nochmal 20% hoch gepusht!danke dafür hat bei mir ja leider nicht ganz gereich! vielen Dank udn ein großes Lob an Florian für dieses geile Spiel aber das nächste mal geht das anders rum aus!

So und jetzt erstmal chillen nach so einem WE!

Grüße
Lehmi

PS: Seht mal zu das ihr nicht nur unsere Beiträge lest sondern auch mal selber was schreibt!!!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 06.12.2009, 09:59
tt-sparty tt-sparty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 15
tt-sparty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Gestern enttäuschend 9:4 gegen Bodenburg verloren.

Angefangen hat alles mit einer hochmotivierenden Fahrt nach Bodenburg. Aber leider mussten wir schnell fesststellen, dass es dort nicht so laufen sollte, wie wir uns das vorgestellt haben.

Nach den Doppeln haben wir gleich 1:2 hinten gelegen.

Im oberen PK verliert Dave gegen Lutz knapp im 5. Satz und hat im Spiel gegen Peter keine Chance.
Mir ging es oben leider nicht besser, so dass ich im 5. Satz knapp gegen Peter verliere und anschließend mit dem Noppen-Spiel von Lutz garnicht klar komme und deutlich unterlegen bin.

In der Mitte kann Jörg das Angriffsspiel von Maximilian entschärfen und gewinnt dieses Spiel 3:1. Gegen den an diesem Tag sehr gut agierenden David muss er sich aber geschlagen geben.
Tobias erwischt einen rabenschwarzen Tag und verliert beide Spiele. In diesem PK hat man gesehen, dass ein gutes Angriffsspiel besser ist als abzwehren und zu hoffen, dass die anderen die Fehler machen.

Das untere PK hat einen guten Tag erwischt, so dass Niko sich mit 3:1 gegen Ulrich durchsetzen kann und Stefan 3:1 gegen Frank gewinnt.

Am Ende kann man den Bodenburgern nur noch zum Sieg gratulieren und zerknirscht die Heimreise antreten.

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 06.12.2009, 12:11
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Tja, Markus seinem Bericht kann ich nur noch hinzufügen, das das gestern von Tobi und mir die schlechteste Saisonleitung war, echt unter alle Kanone!
Das muß gegen Eschershausen nächste Woche definitiv besser klappen, aber da haben wir ja auch wieder ein Heimspiel zum Glück.

Schönen Sonntag noch...
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 08.12.2009, 12:18
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 175
Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Auch von meiner Seite aus Gratulation an Gronau. Die Herbstmeisterschaft ist somit entschieden. Ich hätte nicht damit gerechnet das das Spiel so "klar" ausgehen wird.
Da wir uns gegen Eschershausen auch wieder rehabilitiert haben, hoffen wir, dass wir gegen Gronau einigermaßen mithalten können. Über ein Bein stellen wollen wir erst gar nicht mutmaßen
Ich gehe aber davon aus, dass wir so oder so nach dem Spiel noch ein Bierchen zusammen genießen werden!?
Und wer weiß, vielleicht ist Stadtoldendorf so frustriert, dass sie gegen Föhrste patzen und somit den Kampf um Platz 2 wieder spannen gestalten?! Drücke hierzu jedenfalls die Daumen!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 08.12.2009, 17:34
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Tja, wir wollen nach dem Spiel noch unseren Abschluss in Hildesheim machen.
Wann ist denn eure Halle wieder in Ordnung? Ich habe gehört wir spielen in der großen RBG Halle.
Mal sehen, wie alleine die Doppel ausgehen, da ihr mit die stärksten Doppel stellt und wir auch.

Ich tippe auf ein 9:4 für uns, damit wir auch noch was zu Essen in Hildesheim bekommen,

Gruss,

Arne B.

Achso da ist ja noch das Spiel Föhrste - Stadtoldendorf, tippe auf einen 9:5 Sieg für Stadtoldendorf.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 08.12.2009, 19:00
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Guten Abend!

meine Tipps:
Hildesheim - Gronau 4:9 Gott sei Dank das letzte Hinserienspiel!

Föhrste - Stadtoldendorf 4:9 Oldendorf wird da nichts anbrennen lassen!


Auf einem Bierchen werden wir bestimmt bleiben wenn ihr uns einlädt Andy

eine schöne Restarbeitswoche noch!

Gruß aus Holzminden
Lehmi
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 08.12.2009, 22:37
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Achso da ist ja noch das Spiel Föhrste - Stadtoldendorf, tippe auf einen 9:5 Sieg für Stadtoldendorf.
... und dann gibt's sogar noch zwei weitere interessante Partien:

TSV Coppengrave - MTSV Eschershausen II 9:5
Der TSV wird zuhause noch mal alle Kräfte (und Zuschauer) mobilisieren, um im Hinrunden-Endspurt den Klassenerhalt zu fundamentieren.

MTV Deensen - Polizei SV GW Hildesheim III 5:9
Könnte sich ebenfalls zu einer interessanten Partie entwickeln, in der die Gäste aber am Ende die Nase vorn haben dürften.

TSV Föhrste - TV 87 Stadtoldendorf II 5:9
Da schliesse ich mich Arne an. Heiko und Florian jeweils mit zwei Einzelsiegen.

Polizei SV GW Hildesheim III - TSV Gronau 4:9
Bilanztechnisches Wunschergebnis von Arne und gleichzeitig eine realistische Einschätzung . Interessant werden die Doppel (bisher 18:5 Hi und 18:6 Gronau!) sowie im unteren Paarkreuz das Duell der Nachwuchs-Asse Sean-Patrick und Lehmi. Ausserdem wird sich mein alter Badminton-Kumpel und großer Kämpfer Christian in der Mitte gg. Wojtek nicht mit weniger als 5 Sätzen zufrieden geben.

Wünsche allen Aktiven viel Spass bei diesen interessanten Partien!
Roland
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09.12.2009, 10:16
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
... und dann gibt's sogar noch zwei weitere interessante Partien:

TSV Coppengrave - MTSV Eschershausen II 9:5
Der TSV wird zuhause noch mal alle Kräfte (und Zuschauer) mobilisieren, um im Hinrunden-Endspurt den Klassenerhalt zu fundamentieren.

MTV Deensen - Polizei SV GW Hildesheim III 5:9
Könnte sich ebenfalls zu einer interessanten Partie entwickeln, in der die Gäste aber am Ende die Nase vorn haben dürften.

TSV Föhrste - TV 87 Stadtoldendorf II 5:9
Da schliesse ich mich Arne an. Heiko und Florian jeweils mit zwei Einzelsiegen.

Polizei SV GW Hildesheim III - TSV Gronau 4:9
Bilanztechnisches Wunschergebnis von Arne und gleichzeitig eine realistische Einschätzung . Interessant werden die Doppel (bisher 18:5 Hi und 18:6 Gronau!) sowie im unteren Paarkreuz das Duell der Nachwuchs-Asse Sean-Patrick und Lehmi. Ausserdem wird sich mein alter Badminton-Kumpel und großer Kämpfer Christian in der Mitte gg. Wojtek nicht mit weniger als 5 Sätzen zufrieden geben.

Wünsche allen Aktiven viel Spass bei diesen interessanten Partien!
Roland
Hast Recht Roland, meine Tipps:

Coppengrave - Eschershausen 8:8

Deensen - Hildesheim 8:8

Gruss, Arne
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09.12.2009, 22:36
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 121
Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

...hier meine Tipps für den letzten Vorrundenspieltag in dieser Staffel...

PSV GW III - Gronau 3:9

Doppel 1:2 oben 1:3, mitte 1:2, unten 0:2

Gronau gewinnt 4 mal knapp in fünf Sätzen

Coppengrave - Eschershausen II 6:9

Doppel 1:2 oben 2:2, , mitte 1:3, unten 2:2

Eschershausen wohl mit J.Hanke

Föhrste - Stadtoldendorf II 6:9

Doppel 2:1, oben 1:3, mitte 2:2, unten 1:3

für Föhrste aber u.U. auch ein 8:8 möglich

Deensen - PSV GW III

D. 1:2 oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3

GW hats schwer - wird am Ende aber knapp reichen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77