|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Ich will auch, ich will auch! Beleidige mich, gib mir Tiernamen, los, lass' es raus...!
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier auch meine Tipps: TTC DJK Lendringsen II vs. SSV Hagen 5:9 (Hagen zwar Favorit, aber Lendringsen nicht ohne Chance) TTC Lantenbach vs. TuS Holzen-Sommerberg 1:9 (ganz klare Kiste) TTC Welschen-Ennest vs. GSV Fröndenberg II 9:4 (hier gibts für Fröndenberg ohne 1 nix zu holen) TTG Plettenberg/Oestertal vs. TuS Neuenrade 9:3 (auch hier klare Kiste) FC Pungelscheid vs. TV Attendorn II 3:9 (Standard) TTV Menden-Platteheide vs. TSV 1860 Hagen 9:5 (Hartes Match, wollen aber in die Erfolgsspur zurückkehren) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mich doch nicht an Dir auslassen. Du, wie wir alle wissen, als verbal Hilfloser ... Nicht, dass Du anschließend in Deinem Frust die nächste Brücke aufsuchst und Dir was antust ... Ne ne, da suche ich mir lieber andere Opfer aus, zum Beispiel unsere ätzende Nummer 5 ... Hmmm, mir ist, als hätte ich das bereits erwähnt |
|
||||
|
||||
Halb so wild, Dennis - seitdem ich letztens 'ne halbvolle 2L-Pulle Lambrusco (Du weißt schon...von dem Guten mit dem Schraubverschluss...) unter 'ner Brücke gefunden habe, betrachte ich Brücken mit ganz anderen Augen. Die Erinnerung an diesen Augenblick lässt mich noch jetzt vor Freude innerlich erbeben und treibt mich seitdem mit Frohlocken an diese Monumente der Verbindung, sobald ich nur vage deren schemenhafte Silhouette erspähe.
|
|||
|
|||
Hi,
würde mich ja gerne auf dieses geistige Kräftemessen einlassen, aber da ich weiß das du unbewaffnet bist lassen wir das besser ;-) mfg Brett 5.1 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wusste garnicht das du jetzt in der 5.Mannschaft an Brett 1 spielst.
|
||||
|
||||
Pungelscheid. - Attendorn 4:9
|
|
|||
|
|||
Hi,
Plettenberg gewinnt mit 9:5 gegen stark ersatzgeschwächte Neuenrader, die sich Stark verkauft haben! Bierchen nach dem Spiel war auch sehr gut mfg Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Lantenbach - Holzen Sommerberg 4:9 Aus Holzener Sicht: Doppel 3:0 Reineke 0:2 Hoffmann 1:1 Sparding 2:0 Streck 1:1 Eikwinkel 1:0 Steinmann 1:0 Gruß Sir Fox
|
|||
|
|||
Hat aus Holzen Sommerberg letzte Woche in Welschen Ennest einer eine rote Andro Jacke vergessen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.