|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
@Mathis: Jetzt muss doch auch dir klar sein, warum die meisten Tipper denken, dass Josef der beste Spieler der Liga im oberen Paarkreuz ist
|
|
|||
|
|||
Ein würdiger Nachfolger von mir!
|
|||
|
|||
ich hab nicht mitgespielt
|
|||
|
|||
@Mathis: Hast wohl wieder aus taktischen Gründen ausgesetzt, gar nicht so doof von dir
|
|
|||
|
|||
@Ching Chong: Wenn es jetzt noch klappt, dass Jupp beim Kommando Ching Chong hol Bier auch welches holt, dann ist er wirklich ein guter Nachfolger von dir
|
|
|||
|
|||
Das muss ich mal austesten.
|
|||
|
|||
ne taktisch nicht.. werde einfach an einem Freitag keine Kreismeisterschaften spielen! Einmal und nie wieder... Keine Lust nachts um 2 uhr noch an der Platte zu stehen wie vor 2 Jahren ... ausserdem spiele ich auf dem Cloppenburger Cityfest doch keine Kreismeisterschaften.. sollten sich die Ausrichter mal Gedanken machen warum so wenig los war :=) lg
|
|||
|
|||
Endlich mal jemand, der wahre Worte spricht.
Die Ausrichtung während des kreisgrößten Festes am Abend ist eine Frechheit. Als ob Cloppnburger oder bspw. sogar Essener, die noch eine weitere Strecke haben, sich bis 3 an die Platte stellen und dann noch aus Barßel eine Stunde zurückfahren wollen. Und das City-Fest hat sich für den Tag dann auch sehr gelohnt. |
|
||||
|
||||
Leute, denkt ans Tippen in der Tipprunde - heute geht es mit dem "2. Spieltag" los ...
|
|
|||
|
|||
was ein totes forum keine interessanten Beiträge.. keine Streiterreien.. keine Spielanalysen nichts schade.... will doch auf der Arbeit auch mal was zu tun haben^^^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.