Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 19:40
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

So, ich wage mich auch mal ans Tippen:

Vechelde - Grün Gelb:

Ich tippe auf ein 9:6 für Grün Gelb. Auf das Spiel von Depner und Wolf kann man gespannt sein, das ist bestimmt höchstes Bezirksliga Niveau!

Concordia - Wbüttel II:

Wenn Hoffmann so spielt wie gegen uns, macht er oben zwei Punkte. Wenn Pendzi und der Dicke in der Mitte 3:1 oder sogar 4:0 spielen, was ich beiden zutraue , dann kann es echt einen Punktgewinn für unsere 2. geben. Vllt. nutzt man ja auch die Doppel"schwäche" von Concordia aus.
Und Bernd ist im Zeitspiel gegen E. Gründel mit Sicherheit gar nicht so chancenlos.

Ölsburg - Berkum:

Mit beiden Rockels 9:4, ohne 8:8. Ich gönne Berkum den zweiten Punkt!

Concordia - Waggum:

9:5 für Waggum

Ich lade euch jetzt schonmal zum Spitzenspiel am 05.12. in der Watenbüttler Halle um 18 Uhr ein. Neben des kleinen "Büffets", was wir für das Spiel aufbauen werden, sind bestimmt auch noch ein paar schöne Ballwechsel zu sehen.
Alt 19.11.2009, 21:14
Mitch West Mitch West ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK, man könnte mich zwar auch "ahnungslos nr. 3" nennen , aber ich probiere es:

Vechelde - Grün Gelb:

Das Spiel läuft ja zur Stunde und der Videotext sagt 4:2 für die Jungs vom Lindenberg Nee, im Ernst: Vechelde ist sicher besser als der Tabellenplatz, trotzdem denke ich an ein 9:4 für Grün-Gelb! Matze und Olaf haben einen Lauf, daher reicht es.

Concordia - Watenbüttel II:

Kann man so ein Spiel tippen? Ein ganz klares JEIN! Auf beiden Seiten eigentlich nur erfahrene "Alt-Internationale"
- daher 8:8

Ölsburg - Berkum:

Ich wage mich mal aus dem Fenster: die sympathische Truppe um Spatzi holt den ersten Sieg! 9:7 für Berkum..und der Abstiegskampf ist wieder spannend!

Concordia - Waggum:

Auch hier wird sicherlich am Ende ein Ergebnis stehen. Aber da schwimme ich mit dem Strom: unsere Spiele tippe ich nicht! Der Bessere möge gewinnen (also Waggum )

Wie immer gilt: Allen viel Erfolg, Spaß und spannende Spiele
Alt 19.11.2009, 21:31
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Da gibt's bestimmt andere , die da nicht so ahnungslos sind wie ich .

www.bild.de
Klar kann die geholfen werden.

Vielleicht will noch niemand "die Katze aus dem Sack lassen". Gerüchte verbreiten ist allerdings auch nicht mein Ding. Aber soviel sei gesagt: Gerade für die Positionen 1 + 2 sind einige Mannschaften auf der Suche und haben bereits gefunden.

Erstaunlich wieviel "fremde" Leute beim Training in Watenbüttel sind. Genug geplauscht. Lehnen wir uns ganz entspannt zurück und schauen am 01.12. in die Wechselliste.
Alt 19.11.2009, 21:36
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahnungslos2 Beitrag anzeigen
Klar kann die geholfen werden.

Vielleicht will noch niemand "die Katze aus dem Sack lassen". Gerüchte verbreiten ist allerdings auch nicht mein Ding. Aber soviel sei gesagt: Gerade für die Positionen 1 + 2 sind einige Mannschaften auf der Suche und haben bereits gefunden.

Erstaunlich wieviel "fremde" Leute beim Training in Watenbüttel sind. Genug geplauscht. Lehnen wir uns ganz entspannt zurück und schauen am 01.12. in die Wechselliste.
Hey Plauscher, ich bin regelmäßig bei unserem Training und weiß nicht, wovon du sprichst? Schieß (der war Montag auch übrigens beim Training und spielt auch nicht bei uns - verboten ?!) los, ich bin gespannt.
Alt 19.11.2009, 21:43
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde auch mal interessieren, wer bei Watenbüttel so trainiert und als Neuzugang in Frage kommt, scheint so als wäre ich Ahnungsloser Nr.4
Es muss auf jeden Fall ein Phantom sein, dass, obwohl ich normalerweise immer beim Training bin, nicht zu sehen ist!

SO NUN ZU MEINEN Tipps (ohne Zugelaber und Kommentar):
(sind ja auch eh immer richtig)

Vechelde - GG 8:8
VTTC - Watenbüttel II 8:8
Ölsburg - TTC Berkum 8:8 - 6:9
VTTC II - Waggum 7:9

es wird auf jeden Fall ein spannendes WE!!!
Alt 19.11.2009, 21:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Hey Plauscher, ich bin regelmäßig bei unserem Training und weiß nicht, wovon du sprichst? Schieß (der war Montag auch übrigens beim Training und spielt auch nicht bei uns - verboten ?!) los, ich bin gespannt.
Nichts ist verboten.........

Ich rede nicht von einem speziellen Training. Freue mich, dass du regelmäßig beim Training bist.
Gute Bilanz!

PS: Heute ist keinTraining, oder schwänzt du etwa ?
Alt 19.11.2009, 21:50
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Nichts ist verboten.........

Ich rede nicht von einem speziellen Training. Freue mich, dass du regelmäßig beim Training bist.
Gute Bilanz!

PS: Heute ist keinTraining, oder schwänzt du etwa ?
Dankeschön! Läuft echt gut im Moment!

Richtig, heute ist kein Training, gestern war Pokalspiel und Montag habe ich mit oben genannter Person trainiert.

Ohne Fleiß keinen Preis!
Alt 19.11.2009, 21:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Mich würde auch mal interessieren, wer bei Watenbüttel so trainiert und als Neuzugang in Frage kommt, scheint so als wäre ich Ahnungsloser Nr.4
Es muss auf jeden Fall ein Phantom sein, dass, obwohl ich normalerweise immer beim Training bin, nicht zu sehen ist!

SO NUN ZU MEINEN Tipps (ohne Zugelaber und Kommentar):
(sind ja auch eh immer richtig)

Vechelde - GG 8:8
VTTC - Watenbüttel II 8:8
Ölsburg - TTC Berkum 8:8 - 6:9
VTTC II - Waggum 7:9

es wird auf jeden Fall ein spannendes WE!!!
Puh, jetzt muss ich erstmal feststellen, dass scheinbar viele regelmäßig oder immer beim Training sind. Kein Wunder das ihr Tabellenführer seid. Sollten sich andere Mannschaften als Vorbild nehmen.

PS:Auch für dich als Monsterfischer gilt, heute kein Training ?
Alt 19.11.2009, 22:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Dankeschön! Läuft echt gut im Moment!

Richtig, heute ist kein Training, gestern war Pokalspiel und Montag habe ich mit oben genannter Person trainiert.

Ohne Fleiß keinen Preis!
Gesunde Einstellung ! Es bleibt aus meiner Sicht nur ein ganz kleines aber :

.................................................................................................... .................................................................................................... .................................................................................................... .........die Noppe.

Aber wie schon gesagt, nichts ist verboten .....

Viel Glück für den 05.12. !!!
Alt 19.11.2009, 22:13
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
PS:Auch für dich als Monsterfischer gilt, heute kein Training ?
Jo,zumindest kein TT-Training.
Aber dafür war heute Fußballtraining für meine Kondition
Irgendwo muss ja das "Monster" vor dem Fischer herkommen

Achso: Vor dem Monster der Name kommt von meinem Benehmen
Sogar E.Gründel fande das naja... er meinte, ich hätte deshalb gg Burkhard Hoffmann verloren...
und er hat Recht

Geändert von Aaron Monsterfischer (19.11.2009 um 22:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »