|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
Ich tippe 9:5 für Spaden.
Die beiden süßen aus dem OP machen das Rennen bei Spaden. |
|
|||
|
|||
@effe, oder auch effa... is wohl ein rechtschreibfehler mit deinem tipp... das wäre ja so wie, ein mann geht angeln, verspricht seiner frau dass er 20 fische mit nach hause bringt aber weiss, dass der see leer ist... genie und wahnsinn sind doch sehr nah beieinander
@buxi, wir geben uns bestes... auch wenn der gtv ohne behrens antritt, mein tipp: 9:7 für uns, wird ne enge kiste. Auch wenn enno und seine rentiere sich die ganze Rocky-Trilogie angucken werden... oder terminator die fsk12 version... ES TUT MIT LEID!!!!!
Mission: Triple Geändert von Stramski (03.12.2009 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da gibt es aber 6 Teile von und nicht 3, auch wenn ich keinen einzigen gesehen habe
|
|||
|
|||
Zitat:
9:3 für GTV ist schon richtig. Wir werden sehen.
|
||||
|
||||
Söhne Galakticas, meine brüder,
er ist angebrochen, der Tag der großen Schlacht! Die Augen der Finsternis und Tyrannei sehen in ihren Glaskugeln nur Böses und den Untergang der Galaktica. In euren Augen sehe ich dieselbe furcht, die auch mich verzagen ließe. Doch fürchtet keine Dunkelheit! Mut für unsere Freunde! Hoffnung gibt es immer! Der Tag mag kommen, da der Mut erlischt! Die Stunde der Galaktica, wenn unser Stern tosend untergeht! Doch dieser Tag ist nicht heute, dieser Tag ist noch fern! Zeigt kein Erbarmen, denn auch ihr werdet keines erfahren! Bälle zerschellen, Schläger zersplittern, doch wir siegen ehe die Sonne steigt!! Haltet stand Galaktica! Denn heute kämpfen wir, bei allem was uns teuer ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zudem noch König Théoden.....könig von rohan
wen ich hier im forum für..schlangenzunge...bzw. grima halte......sage ich jetzt mal nicht |
|
||||
|
||||
Also 8 Personen kann ich mit meinem Taxi mitnehmen, möglichst natürlich unalkoholisierte, was aber bei den Spadenern wohl nicht mal auf dem Weg zum Spiel der Fall sein wird
|
||||
|
||||
für alle interessierten...gtv hat noch mal nachgerüstet...ich hatte es in der vorstellung ja schon geschrieben über enno:
"Ihm sagt man ja auch die mystischen Fähigkeiten nach „Spieler aus dem Hut“ zaubern zu können." somit die aufstellung: Özer Odoje Krüger Ennen Klüver Reifschneider ist von pagel auch schon bestätigt um im herr der ringe stil zu bleiben..das ist jetzt so...dass man gerade 10 orcs und uruk-hai besiegt hat..und auf einmal kommt ein höhlentroll um die ecke Geändert von Popinho (04.12.2009 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon ein Knaller, ja. Es gab welche, die haben lange versucht, ihn für Grünhöfe zu gewinnen. Jens, wie machst du das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.