|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
so dann werd ich mal.....
Chemie Wolfen- DJK Biederitz II 9-6 Serum Bernburg- Glück Auf Staßfurt 9-6 Egelner SV -TTC "Anhalt" Zerbst 4-9 Jahn Roßlau- Wolfen-Nord 9-5 Schönebecker SV II -TTV Staßfurt 2-9 |
|
||||
|
||||
Roßlau - Wo/No 9:3
...muss man nicht strafe zahlen, wenn man es nicht mal schafft das ergebnis ins click-tt einzutragen...???
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (08.11.2009 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube ja, leider hat bei uns nur axel den zugangscode. er hat ihn mir zwar gegeben , aber dieser scheint nicht zu stimmen.
|
|
|||
|
|||
ich tippe mal noch schnell=)
egeln-"glück auf"-----6-9 |
|
|||
|
|||
knapp daneben, naja egeln ist in dieser saison die überraschungsmannschaft.
oh ich sehe gerade wir haben gegen ttv 0-9 verloren. dann werden wir wohl in den saueren apfel beissen müssen , gegen zwei stassfurter mannschaften haben wir keine chance! |
|
||||
|
||||
gratulation nach egeln. unverhofft kommt oft^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ach sven... es ist doch nur ein 0:0... nimm es doch positiv... ihr habt im abstiegskampf wenigstens keine federn gelassen... ...ich beantrage hiermit, dass unser spiel gegen roßlau auch 0:0 gewertet wird... vielleicht kann mir einer vom ttv erklären, wie ihr das gemacht habt... ...aber mal im ernst: wenn ein geger fragt, ob man nicht die spiele schreiben kann, damit man keine strafe bekommt und man es netterweise mitmacht, wird man bestraft... wieder was dazu gelernt... ...bloß gut, dass wir sowas derartiges noch nie gemacht haben... P.S. ...mal eine fachfrage am rande: wo findet denn das rückspiel statt, wenn beide mannschaften nicht angetreten sind...??? Ich vermute mal, dass es dann auf neutralem boden ausgefochten wird... ich würde unsere halle zur verfügung stellen, wenn sich die mannschaften bereiterklären die würstchen und das bier mitzubringen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (16.11.2009 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
man muss den stassfurtern aber auch ein kompliment machen, das muss man erst mal so durchziehen.
wenn ich mir dann noch den spielbericht anschaue, bekomme ich so ein ungutes gefühl in der magengegend. |
|
||||
|
||||
Das ist mir schon beim Italiener aufgefallen... ich vermute, du isst zu fettig...
|
||||
|
||||
Aber mal im Ernst... der TTVSA wird sich in Zukunft auf eine deutliche Mehreinnahme durch Nichtantrittsstrafen freuen können, da niemand mehr gewillt sein wird, das N.A. auf einem Protokoll durch ein 9:0 (mit 4 Mann Ersatz) zu ersetzen... Wenn sich das bis in die untersten Klassen durchsetzt, dann sind einige Vereine bei uns faktisch pleite...
Es lebe der Hobbysport...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.