|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Netphen – Attendorn 9:4: Netphen hat zwar gegen Niederschelden verloren, aber m.E. trotzdem relativ klarer Favorit
Burbach – Niederschelden 6:9: weil Niederschelden ausgeglichener besetzt ist. Wird aber auf jeden Fall ein enges Spiel Bierbaum – Kickenbach ??:??: hängt zum Großteil von Kickenbachs Aufstellung ab. Ich vermute mal, dass sie nicht ganz komplett sein werden, da sie das Spiel zuerst in die Woche und dann auf Samstag vormittag (!) legen wollten. Samstag sind wir schlauer…. Spoontown – Hilchenbach 8:8: da könnte Oleg – ausnahmsweise mal – Recht haben…Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Macht Christian sicher wieder Musik.
|
|
|
||||
|
||||
|
Netphen. - Attendorn. 9:4
D. 2:1 V. 2:2 M. 3:1 H. 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Burbach - Niederschelden 9:5
D: 2:1 V: 4:0 M: 1:3 H: 2:1 Ich ( Andre Rosenthal) hab mich auch mit dem 4. Einsatz festgespielt. Hoffe das ich evtl in der Hinrunde mal 1 Spiel gewinne und wenn nicht dann in der Rückrunde ...gegen Niederschelden hat es heute eigentlich ganz gut geklappt, obwohl das Ergebnis was anderes sagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Helberhausen - Hilchenbach 4:9
D: 2:1 V: 1:3 M: 1:3 H: 0:2 Beide Mannschaften haben komplett gespielt. Tolle Stimmung in der Halle und viele spannende (sieben 5-Satz Spiele) und gute Spiele. Am Anfang 2:4 hinten gelegen und dann sieben Spiele in folge für uns entschieden. Das Quentchen Glück in den ersten sechs Spielen, welches uns fehlte, um eins der drei ersten 5-Satz Spiele zu gewinnen, war uns im Anschluss daran doch sehr gewogen und wir holten in deren Folge alle weiteren 5-Satz Spiele. Endlichen haben wir unsere ersten zwei Punkte eingefahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bierbaum - Kickenbach 7-9
OHNE BERENS --> trotzdem gewonnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Behrens---bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
andreas hat wieder alles richtig gesehen
...kickenbach leicht favorisiert...bin mal gespannt wie die nächsten spiele weitergehen...ich schätze mal, dass es noch ne interessante saison wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Netphen hat mal wieder einen Mann runtergezogen aus der oberen Mannschaft,
finde dieses zum K.....n. Diese Mauschelei schon am Anfang der Saison , man sollte sich weigern ueberhaupt noch gegen sie zu spielen. In der Rueckrunde Verstärkung durch Hanjost Völker,aber das ist ja keine Verstärkung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

– Recht haben…
...gegen Niederschelden hat es heute eigentlich ganz gut geklappt, obwohl das Ergebnis was anderes sagt

...kickenbach leicht favorisiert...