Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 21:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/10....

Hallo Leute!
Für meine Begriffe eine unverständliche Diskussion. Im Sport ist es noch nie anderst gewesen. Sobald für die Einen die Messen gesungen sind, erhalten Spieler der zweiten Reihe Einsatzmöglichkeiten. Das war so und wird immer so bleiben. Egall aus welchen Gründen so verfahren wird, dies ist allein die Endscheidung des betreffenden Vereines. Umso tiefer man spielt umso größer das nicht Verstehen. In der 1 oder 2 BL verliert man darüber kein Wort, ist es doch eine Selbstverständlichkeit das Spitzenleute nicht jedes Spiel bestreiten. Da dies allgemein bekannt ist, muß man sich eben überlegen wo man spielen möchte.

Auch wenn der Aufstieg für Biederitz für mich nicht überraschend war, möchte ich Biederitz gratulieren. Ich hoffe Biederitz bleibt von der Diskussion unbeeinflußt und kann in der Oberliga eine Mannschaft stellen, die nach uns den Sprung in die RL erreichen kann. Dafür wünsche ich Biederitz viel Erfolg.
Selbstverständlich wird die Oberliga kein Selbstläufer, aber wenn keine kurzfristigen finanzielle Ausfälle erfolgen sollte, kann eine vordere Plazierung möglich sein. Ich weiß, Biederitz hat viele Neider, aber mit Sicherheit zählt der TSV 1990 Merseburg nicht dazu.
Beatle
Alt 17.03.2010, 07:48
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen Dank Beatle weil auch viele gar nicht wissen,was für ein Arbeits und Zeitaufwand dahinter steckt.
Alt 17.03.2010, 08:03
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank Beatle!
Unsere Mannschaft für nächstes Jahr steht und ich denke, dass wir in der Oberliga ganz gut abschneiden werden. Mit dem Abstieg wollen wir auf jeden Fall nichts zu tun haben. Ob das klappt, wird man sehen.
Über finanzielle Ausfälle mache ich mir keine Gedanken, da unser Etat entgegen der allgemeinen Meinung sehr gering ist. Schwerer würde schon ein krankheitsbedingter Ausfall treffen. Aber da kann man nur hoffen.
In der Magdeburger Diskoszene wird es ab dann auch wieder ruhiger werden, da wir es uns im Gegensatz zur Verbandsliga nicht leisten können, die Nächte durchzufeiern und am nächsten Tag ein Punktspiel zu bestreiten
Alt 17.03.2010, 09:50
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen opi, wir wollten ja niemanden bevorteilen,aber manchmal ist es eben nicht zu ändern. mr. mencis spielt bei euch auch nicht immer und fischer aus vers. gründen manchmal auch nicht. somit stellt ihr auch nicht immer die beste mannschaft und lasst ggf. punkte liegen. also ich finde man sollte jetzt nicht weiter ein fass aufmachen und rumjammern wie im mädcheninternat! ist eben nicht optimal gelaufen,da eben andere dinge manchmal vorgehen müssen. wir haben gegen post oben 2:2 gespielt, genau wie in der hinunde.
Alt 17.03.2010, 10:38
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt das legendäre 7,7,9 von Paul Wollmann gegen Kulczycki

Naja damals hat die Post eindeutig gegen Biederitz mind. einen Punkt liegen gelassen. Wenn man dort im Hinspiel voll gewesen wäre,
(mit Ersatz aus der 3.) hätte man also Biederitz den Punkt schon klauen können.

Das ganze Thema hier ist echt müßig und führt zu nichts!
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht vorschreiben und dazu gehören nicht zuletzt auch Fairness, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft, Gerechtigkeit ...

Das sind Sachen die sind von Spieler zu Spieler und Mannschaft zu Mannschaft anders sind! Und eine Beurteilung hängt auch immer von der Perspektive ab!
Alt 17.03.2010, 11:12
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
In der Magdeburger Diskoszene wird es ab dann auch wieder ruhiger werden, da wir es uns im Gegensatz zur Verbandsliga nicht leisten können, die Nächte durchzufeiern und am nächsten Tag ein Punktspiel zu bestreiten
...du wuerdest in der Verbandsliga nicht mal nen Satz gewinnen...Erzaehl hier nicht, dass WIR uns das nicht leisten können...Zudem ist das sehr respektvoll den anderen Mannschaften gegenueber "kopfschuetteln" (das zu machen, ist die eine Sache, dass hier auch noch zu schreiben, ist einfach nur.....ohne Worte....)

@cusi: Mences kam aus Lettland, um gegen TTC und Hett zu spielen, um sicher zu gehen, dass wir keinen bevorteilen. Gegen Tebe und Spandau spielten wir ohne ihn, da wir das auch im Hinspiel taten. Er ist selbst Unternehmer und wird vielleicht auch manchmal von den Feldjaegern gejagt, aber er war da.

@Beatle: schoen fuer die BL, gilt aber nicht hier! Zudem weiss das jeder, brauchtest also nicht nochmal den Professionellen raushängen lassen.

@das_gesäß: einfach nur 4,54%

Da jetzt hier nur noch die Profis schreiben und die, die sich beglueckwuenschen, werde ich hier nichts mehr zu schreiben. Vielleicht dann nochmal, wenn ihr den Abstieg entschieden habt.

opi...

Geändert von Opilla (17.03.2010 um 11:15 Uhr)
Alt 17.03.2010, 11:44
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie auch immer, wir werden kein spiel mehr verlieren und somit nix mit entscheiden! also Ironie mal aus dem Spiel lassen!
Alt 17.03.2010, 11:51
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wirklich Leute, lasst mal die Kirche in Polen...

Glückwunsch ans Nachbarland und vertretet mich Sachsen-Anhalter anständig in der Oberliga...

was können die denn dafür das der pingpongpaddler sich die Decke von Marky streichen lässt und dann arglistig Nagelbretter auslegt
Alt 17.03.2010, 15:07
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Opilla;1762555]...

@Beatle: schoen fuer die BL, gilt aber nicht hier! Zudem weiss das jeder, brauchtest also nicht nochmal den Professionellen raushängen lassen.

Hallo Opi!
Ich verstehe deine Verbissenheit nicht. Wenn Du dich schon hier so reinhängst(was ich allerdings nicht verstehen kann),wo blieben deine Beiträge im Spieljahr 2006/2007 beim Spiel Landsberg - Egel?
Gruß Beatle
Alt 17.03.2010, 16:39
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll da gewesen sein...tolle Spiele. Wir sind abgestiegen und sie haben den Laden dicht gemacht.

nothing more guy!!!!

opi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »