|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Die richtigen Tipps aus Bommeraner Sicht:
ASV Wuppertal II TTC Werden 48 9:5 TuS Querenburg TTC Werden 48 9:6 TuS 08 Lintorf II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 (Fortuna kämpft sich rein in die Saison...aber vielleicht tun die 2 Minuspunkte noch sehr weh ![]() ASV Wuppertal II SV Bommern II 5:9 (Wir erstmals komplett; Erdi macht aber trotzdem beide, es sei denn Brett 5 nimmt bis Samstag 5 Kilo ab und holt sich 'n Belag mit dem man "hochziehen" kann...vielleicht n' Rookie? ![]() SSV Preußen Elfringhausen TV Kupferdreh 8:8 (wir wollen die Tabellenführung ![]() TTC Solingen 45 TTV Ronsdorf II 9:5 Durchholz PTSV Wuppertal 9:6 (Durchholz auch oben dabei, starke Leistung gegen Kupferdreh!) Ich denke nach dem 2. Spieltag sind wir alle schlauer und wissen dann, dass die Wittener Mannschaften gut drauf sind ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich kann Durchholz auch garnicht einschätzen.Gegen Kupferdreh haben sie auf jeden Fall schonmal ein Ausrufezeichen gesetzt und wir sind somit gewarnt ![]()
|
|||
|
|||
Na hier ist ja erfreulicherweise einiges los
![]() Nach dem wir unsere knappe aber dennoch verdiente Niederlage verkraftet haben sind wir recht zuversichtlich am Samstag den ersten Saisonsieg einzufahren. Schade dass wir das Comeback nach 1:6 nicht ganz durchbringen konnten, aber Günther hat im RH-Material-Duell seine Erfahrung voll eingesetzt und Frank verdient geschlagen. Wenn man sich die knappen Spiele anschaut, sieht man allerdings, dass ein Pünktchen für uns durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Hätte ja schon gereicht, wenn das hochklassigste Spiel des Abends für uns gekommen wär (nicht wahr Tokke) ![]() Wenn Micha (Magentechnisch) und Jörg (nach dem Einzel doch ziemlich durcheinander ![]() Die Liga scheint, wie erwartet sehr ausgeglichen, so dass es auf die Tagsform ankommen kann. Aus diesem Grund warte ich mal noch ein wenig ab und werde mich gegen Ende der Woche an die Tipps wagen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke das unsere Zweite aus Ronsdorf es dies Jahr schwer haben wird, leider. Ist nämlich ne richtig nette Truppe ! Müßten eigentlich am Wochenende schon punkten dann.
Denke bei Fortuna und bei Bommern ist es auschlaggebend ob Axel und Micha viele Spiele machen dies Jahr oder nich. Spielt Micha nicht gewinnt ihr Bommerner nie gegen den ASV. Letztes Jahr Querenburg Abstiegsspiele und Bommern ohne Micha jetzt so eben nur zu Hause 9:7. Mit Keip allerdings alles ganz anders. Das gleiche sehe ich bei Fortuna. Mit Axel oben mit dabei, ohne Axel höchstens Mittelmaßmannschaft. |
|
|||
|
|||
Ziemlich provokanter Post!
Sag mir mal ne Mannschaft in dieser Liga, die nen Ausfall von nem potentiellen "positiv-Spieler" verkraften kann!?!?! Mir fällt da keine ein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
da gebe ich dir vollkommen recht.Gibt eine Mannschaft einen vernünftigen Spieler ab,welcher eine gute Bilanz spielen würde,gibt es für diese Mannschaft auf jeden Fall keinen Blumenpott mehr zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Richtig.
Ich erinnere daran, dass wir quasi nur zu 5. angetreten sind. Dafür war das 7:9 schon ganz ordentlich. Dumm, dass uns das Verletzungspech schon direkt am Anfang der Saison heimgesucht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @BrigthSide: Schade, dass Euer 4er verletzt war...denke aber wenn beide Mannschaften völlig komplett und fit gegeneinander antreten, geht es ähnlich aus... Mein Vorhandbelag war zum Beispiel auch gerissen und meinem Knie gehts auch erst wieder seit 3 Wochen besser....von daher ist eh alles reine Spekulationssache! Auf jeden Fall sind wir weiter heiß ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
morgen zusammen,
ich habe mir das forum mal durchgelesen. habe sonst kaum zeit ( bzw. kein bock ) für sowas. ich denke die liga wird recht ineressant und wird für einige überraschungen sorgen. aber eine frage habe ich an euch: wer ist axel gluth ? ( hoffe diese person ist richtig geschrieben ) wollt ihr nicht ein eigenes forum für ihn aufmachen?! ihr tut so als wenn er der übermann ist und ohne ihn nichts geht bei fortuna? habe mich gerade mal informiert, glaube weiß wer es ist.......... spiele sogar gegen ihn, wenn er nicht wieder wegen schnupfen oder sonstiges aufgibt!!! hole mir auf jeden fall ein autogramm von den übermann und verticke es bei ....... wünsche euch allen eine schöne saison!!!!!!! gruß M. Tokarski Post SV Wuppertal |
|
|||
|
|||
boa ey fuck ey!
balu das war eine kampfansage vom feinsten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 | Christinho | Westdeutscher TTV | 147 | 04.06.2010 08:28 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 | Frankenpower | Bayern allgemein | 85 | 25.04.2010 20:54 |
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 | DaKl264 | Hamburger TTV | 11 | 10.03.2010 16:04 |
Herren Verbandsliga / Landesliga Pokal 2009/2010 | kirsche | Westdeutscher TTV | 8 | 20.12.2009 18:06 |
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) | Ausnahmetalent | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 17 | 25.05.2009 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.