|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Hilfarth vs Hoengen 9:4
Doppel 2:1 Ecki/Björn verlieren 1:3 gegen Schaffrath/Meeßen Oben Nico 2:0, Ecki 0:2 Nico gegen Marcel war ein geiles Spiel. Mitte 4:0 Unser Bruderpaar hat ordentlich gespielt Unten 1:1 Henßen vs Wachelder 3:0 Gordon im Duell der Speckis chancenlos gegen Marso
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Kreuzau - Koslar 6:9
Schwache Vorstellung unserer Mannschaft.. Doppel 2:1 für uns Oben 0:4 Mitte 3:1 (Preuß verliert nach einer absolut grandiosen Vorstellung gegen Küpper; ich hoffe, die Forum-nutzer verstehen Ironie..) Unten 4:0 (Beide gegen Keller leichte Startschwierigkeiten) Wiedereinmal das Problem des oberen Paarkreuzes, allerdings haben wir uns ja noch recht gut gerettet. Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
Elsdorf II - Brand:
9:3 Guter Doppelstart mit 2:1, Oben 3:1, Jachec kommt langsam in Fahrt und hat richtig gut gespielt, in der Mitte 3:0, Unten 1:1, Keßel verliert, Müller gewinnt. Wieder eine Woche den Platz an der Sonne... Nächste Woche gegen Koslar... wieder ein schweres Spiel... mal schauen wie es läuft |
|
||||
|
||||
TTC Unterbruch - TTC Düren 9:4
Dürfte kein Problem für Unterbruch sein SuS Borussia Brand II - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6 Brand zuhause zu gut TTF Koslar TTF - GW Elsdorf II 7:9 Eldorf will Oben bleiben TTG RS Hoengen - TTF Kreuzau II 9-4 Hoengen einfach besser TTC indeland Jülich III - TTF GW Elsdorf 3-9 Wichtige Punkte für Elsdorf TV Erkelenz - TTV Hilfarth 7-9 Nicht ganz realistisch, aber aus Prinzip Tippe ich nie gegen uns. Allerdings hat Hilfarth in Erkelenz traditionell Probleme. Wenn Erkelenz aufsteigen will, müssen sie gewinnen, sonst wird es eng.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
TTC Unterbruch - TTC Düren 9:2
Denke in Düren ist die Luft schon raus. SuS Borussia Brand II - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:4 TTF Koslar TTF - GW Elsdorf II 7:9 Eine ganz heisse Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns TTG RS Hoengen - TTF Kreuzau II 9-2 TTC indeland Jülich III - TTF GW Elsdorf 2-9 TV Erkelenz - TTV Hilfarth 9:5 __________________ |
|
|||
|
|||
Unterbruch - Düren 9:4 Brand - Eschw./Dürwiss 9:4 Koslar - Elsdorf II 6:9 Hoengen - Kreuzau 9:4 Jülich - Elsdorf 4:9 Erkelenz - Hilfarth 9:6 |
|
|||
|
|||
Unterbruch - Düren 9:5
Brand - Eschw./Dürwiss 9:6 Koslar - Elsdorf II 6:9 Hoengen - Kreuzau 9:7 Jülich - Elsdorf 5:9 Erkelenz - Hilfarth 8:8 |
|
|||
|
|||
Unterbruch - Düren 9:3
Brand - Eschw./Dürwiss 9:4 Koslar - Elsdorf II 4:9 Hoengen - Kreuzau 9:5 Jülich - Elsdorf 3:9 Erkelenz - Hilfarth 9:6 |
|
|||
|
|||
Unterbruch - Düren 9:5
(Oben wird hart, trotzdem müssen wir uns wohl alle steigern, denn das letzte Spiel war, mit Ausnahme von Bernd, nicht sonderlich überzeugend.) Brand - Eschw./Dürwiss 9:5 (Hängt wohl ganz davon ab, wie beide Mannschaften spielen. Alles in allem sollte Brand trotzdem gewinnen.) Koslar - Elsdorf II 4:9 (Ich sag es ja nur ungerne, aber da ist leider nicht viel drin ) Hoengen - Kreuzau 9:4 (Kreuzau insgesamt zu schwach, lediglich oben ausgeglichen.) Jülich - Elsdorf 5:9 (Ich sehe nicht enorme Vorteile bei Elsdorf, trotzdem sollte Esldorf die Punkte einheimsen.) Erkelenz - Hilfarth 8:8 (Wenn Hilfahrt komplett ist, trau ich denen gegen Erkelenz schon eine sehr gute Leistung zu.) |
|
||||
|
||||
Glaubst du wirklich an uns oder ist das Ergebnis Wunschdenken ????
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.