|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
Ich habe aber auch geschrieben, dass es ein Gast war, damit meinte ich, dass es kein aktiver Spieler war. Es war wohl ein Arbeitskollege. Dies sollte aber trotzdem keine Entschuldigung sein!! Wenn dies einer von meiner Mannschaft bzw. einer unseren Gäasten gewesen wäre, hätte ich ihn aus der Halle geschmissen!! Ich finde, dies gehört sich nicht, auch wenn es sich um den Abstieg und/oder Aufstieg und/oder gar Weltmeisterschaft handelt. Und wenn Du damit meinst, dass sich unsere Spieler immer direkt zu ihm umgewandt haben, dann hast Du natürlich Recht, dass immer zwei dazu gehören. Gruß Lui
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollte auch nur schreiben, dass Rosellen stärker ist, als der Tabellenplatz und stärker als wir (z.Zt?!?!?). Vielen Dank für die Blumen. Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat. Wir kämpfen weiter!! Lucas hat den Rest der Rückrunde für Rosellen und uns schon richtig beurteilt. Dadurch wird es ein Kopf an Kopf-Rennen. Vielleicht mit den kleinen Vorteil für Rosellen, da sie den direkten Vergleich zu uns gewonnen haben. Absteigen vielleicht, wiedersehen aber bestimmt. Gruß Lui
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier noch ein kurzer Spielbericht vom gestrigen Spitzenspiel Grevenbroich - Reuschenberg. Reuschenberg bis auf Kaster komplett (dafür mit der Nummer 7, Heiko Frank), wir zu siebt (Schirrmacher nur Doppel). Doppel: Keil/Helten schlagen Rafaneli/Taubitz klar mit 3:0. Mainz/Schirrmacher siegen 3:1 (aus einem 1:8 im vierten Satz wurde noch ein 11:9). Lehmann/Ahrweiler verlieren gegen Oertel/Frank ziemlich klar mit 1:3 (war ein sehr schlechtes Doppel von mir). Erste Runde: Mainz gewinnt sein Spiel gegen Zeyen nach 5 meist hart umkämpften Sätzen schließlich noch (auch hier wurde wieder ein hoher Rückstand im vierten Satz aufgeholt - 2:7, glaub' ich). Keil gewinnt ebenfalls in 5 Sätzen gegen Rafaneli. Ich spiele danach gegen Ralf Örtel. Nach einem sehr spannenden Spiel gewinne ich schließlich ebenfalls in 5 Sätzen (13:11 im 5.) und konnte mich für meine bis dato einzige Saisonniederlage revanchieren. Sascha Helten gewinnt (nach zwei knappen ersten Sätzen) mit 3:0 gegen Ralf Kastner. Lehmann schlägt dann Frank relativ deutlich mit 3:1. Danach die - für einige - Überraschung: Kemmerling schlägt Jörg Taubitz 3:0! Nach den letzten Trainingseindrücken von Benedikt war das zwar keine so große Überraschung, aber einen so deutlichen Sieg hätte ich auch nicht getippt. Zweite Runde: Schließlich gewinnt Mainz auch sein 2. Einzel (gegen Rafaneli) mit 3:0. Endstand also 9:1 für Grevenbroich (27:11 Sätze). Ein Tag, an dem fast alles gepasst hat für uns. Der Sieg war verdient, aber vielleicht um 1-2 Punkte zu hoch (Das Hinspiel ging 9:5 für uns aus, allerdings hat dort Reuschenberg ohne Rafaneli und Taubitz gespielt, sowie mit einem gehandicapten Örtel - wir allerdings auch Mainz und Schirrmacher, dafür noch mit Olearczyk). Mal schauen, was die letzten Spiele noch so bringen.. Schöne Grüße Lucas Geändert von Stopball (19.02.2010 um 20:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz Zu TTC FN gg. Neukirchen:
Dasselbe Ergebnis wie GV ...also 9:1 gg. uns, was ich so klar nicht erwartet habe! ![]() Wir waren quasi komplett (Sohn gg. Papa Nolden getauscht), Neukirchen aber auch. 0:3 aus den Doppeln, wobei 2 im 5. Satz waren...Claudio und ich waren wieder Aufbaugegner für ein bisher fast siegloses Doppel. ![]() Nur Pitjes Wilbertz (trotz Erkältung) schlug knapp im 5. Satz Pütz....ansonsten war nix zu holen. Auch ich war gg. Andreas Theisges relativ chancenlos...naja..lief gar nix! ![]() Bis denne. ingo
|
||||
|
||||
|
Was war das den jetzt für ne leistung von Grevenbroich ?
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen und kann deshalb nix sagen aber wen die Spiele nicht doch teilweise ziemlich knapp ausgegangen währen hätte ich gefragt wieviel geld bezahlt wurde .... jetzt müssen wir hoffen das Reuchenberg trotz dem schwachen sieg letztens nicht die lust verloren hat und gegen Neukirchen gewinnt ... währe schon extremst ärgerlich wen wir wegen sowas die Relegation nicht Spielen können -.-V |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du Spieler wie Michael, Marcel oder Sascha Jahrzehnte kennen würdest, wüsstest Du genau, dass die niemals ein Spiel schenken würden. Und uns Neukirchenern auch nur andeutungsweise zu unterstellen, wir würden ein Spiel kaufen (und dass nur für die Aufstiegsrelegation!), ist eine Unverschämtheit und zudem eine ziemliche Dummheit! Wenn Du nur auf diesem Niveau Verleumdungen im Forum verbreiten kannst, solltest Du die Finger davon lassen!!! - Michael - |
|
|
||||
|
||||
|
so war das doch nicht gemeint !
ich sagte ja die spiele gingen großteils ja sehr knapp aus ! deshalb erstmal entschuldigung wen meine aussage missverständlich war, ich wollte damit um es jetzt mal etwas einfacher auszudrücken nur sagen das es für uns natürlich sehr hart ist sowas und das es ja scheinbar gerade wegen den knappen spielen ein harter kampf war. Meine aussage war ja "wen es nicht so knapp gewesen währe hätte man ja schon fast fragen können wieviel ...." und nichts anderes. also wie gesagt nochmal wen ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt habe tut mir das leid und ich gratuliere euch natürlich zu eurem sieg ! auch wen es für uns leider schon sehr bitter ist. P.S. hast es ja sogar selbst zitiert mit dem "wen die Spiele nicht doch teilweise ziemlich knapp ausgegangen währen" oO beim nächsten mal mach ich nen smiley dazu dan ists einfacher ![]() achja und nochwas auch wen ich mich jetzt extremst unbeliebt mache, wen man sich die statistiken von hin und rückrunde anguckt von greevenbroich und euer hinspiel das ja 9:1 war ist das schon eine sehr erstaunliche leistung nach einer 9:1 niederlage gegne eine manschaft die nur einmal zu 5 2 mal zu 4 und sonst immer noch höher gewonnen hat 9:7 zu Siegen .... aber naja wie gesagt oben das war ein missverständnis und das jetzt kann man wie man will als lob sehen oder auch nicht. Geändert von Youkai (27.02.2010 um 22:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz zu Rosellen gg. TTC FN:
Wir haben es wieder geschafft.....7:9 gg. Rosellen. Rosellen komplett, wir ohne Berg und Bubi Nolden (für den Rest der Saison verletzt), dafür mit unserer Nr. 7 Patrick Nolden und Ludwig Mertens als Ersatz. Doppel 1:3 (nur Loosen/Wilbertz gewinnen mit Mühe das Eingansgdoppel) Oben 2:2 (Loosen schlägt Neumann, Wilbertz schlägt Geusen und umgekehrt) > schade war Wilbertz gg. Neumann, da er 2:0 Sätze und 5:1 geführt hatte....Loosen gg. Geusen war eher überraschend, vor allem nach dem Sieg gg. Neumann. Mitte 3:1 (Claudio verlor gg. Lange / bei mir hats noch gereicht) Unten 1:3 (Nur Patrick Nolden schlug Schillings / Ludwig hatte "Rücken"). Naja....mit Berg gewinnen wir wohl das Spiel, aber was will man machen (Spätschicht)? ![]() Unsere Doppel waren sehr unglücklich...unser "Opferdoppel" Esser/Mertens verliert in 5 gg. Doppel 1...unser Doppel 3 Nolden/Di Vincenzo hat "verkackt". ![]() > Schlussdoppel bestand quasi nur aus "Verlängerungssätzen" mit dem besseren Ende für Neumann/Geusen. Wir müssen nun schauen, dass wir die letzten 3 Spiele noch vernünftig über die Bühne bringen...sieht außer gg. Norf einigermassen gut aus. Bis denne. Ingo
Geändert von Cyrus29 (28.02.2010 um 16:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedoch spielt GV inzwischen ohne Robert, auch nicht mehr mit Carsten, was auch eine eklatante Schwächung ihrer Doppelstärke ist. Durch den Tausch von Norbert/Adalbert unsererseits sehen die Spielpaarungen anders aus, und Andreas ist aus dem Tief der Hinserie raus... ![]() Überraschend für mich, dass wir das Doppel 3 (überzeugend) gewinnen konnten, und dass Peter Schmitz Sascha Schirrmacher schlägt, der allerdings sehr mit seinem Rücken zu kämpfen hatte. Auf der anderen Seite hätte ich erwartet, dass Achim Bürger Bernd Kemmerling schlägt... In der Mitte hielt sich das Ganze die Waage, dort hatte ich mit kleinen Vorteilen für uns gerechnet, oben dagegen hatte ich für uns eher ein 1:3 erwartet. Mit dem Blick auf die Statistik eine solche Aussage zu tätigen, finde ich doch etwas weit hergeholt, vor allem dann, wenn die Statistik nicht mehr der jetzigen Realität entspricht... Ich nehme die Entschuldigung aber gerne an... ![]() - Michael - www.ttc-djk-neukirchen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Sowohl Michaels Schlussfolgerungen (GV ohne Robert u. Carsten kann und darf das passieren / u. Andreas ist gut drauf.) als auch Kevin´s Entschuldigung ist nix mehr hinzuzufügen...also haben sich alle wieder lieb.
![]() Natürlich Glückwunsch an Neukirchen....hat sich gg. uns schon angekündigt, dass da was gehen könnte. ![]() Und Büderich muss ja nächsten Freitag erstmal bei uns gewinnen....wir spielen ja nicht immer nur Scheisse... ![]() > u. evtl. sind wir sogar sowas wie "komplett" (ohnen Nolden/mit Nolden / Fragezeichen bei Berg???). Bis denne. Ingo P.S.: Man kann es zum obigen Thema natürlich geschickter ausdrücken, falls möglich.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.