Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 10:23
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Soweit ich mich erinnere kamen die Lobhuldigungen von unserer Zweiten und nicht von uns selbst und das wir Meister werden wollen, hat von uns nie jemand gesagt.

Naja, ich gebe zu, daß ich nicht mit Gewissheit sagen kann ob "Scab", "Feuersau", "Rochie" und "Eins null erster Satz" jetzt in der 2. oder 3. spielen, aber die Äußerungen dieser Forenteilnehmer waren doch schon recht optimistisch...
Da wundert es sicher nicht, wenn einige andere Forenteilnehmer sehr amüsiert sind, wenn diese Meisterschaftsambitionen schon im 1. Spiel einen herben Dämpfer bekommen...
Muß ja zugeben, daß meine Prognose mit Platz 8, aufgrund der Unkenntnis einiger Spieler falsch war, aber ich bin mir auch recht sicher, daß man gegen Süderneuland und einigen anderen Teams, auf verlorenem Posten stehen wird...
Alt 14.09.2009, 10:41
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Naja, ich gebe zu, daß ich nicht mit Gewissheit sagen kann ob "Scab", "Feuersau", "Rochie" und "Eins null erster Satz" jetzt in der 2. oder 3. spielen,
mensch, hätte nun nicht erwartet, dass du darüber nicht im bilde bist ;-)
"scab" u. "eins null erster satz" -> ol3
"rochie" u. "feuersau" -> eversten

...wenn ich richtig kombiniere
Alt 14.09.2009, 10:43
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, ich gebe zu, daß ich nicht mit Gewissheit sagen kann ob "Scab", "Feuersau", "Rochie" und "Eins null erster Satz" jetzt in der 2. oder 3. spielen, aber die Äußerungen dieser Forenteilnehmer waren doch schon recht optimistisch...
Also Feuersau und Rochie gehören zu Eversten. Ich finde die SWO III nach wie vor sehr stark. Wir haben einfach den besseren Start erwischt und einen schönen RUN hingelegt. Von Favoriten war gestern bei der Ansprache keine Rede. Alle wussten, dass es ein knappes Ding werden kann.

Seit heute weiß ich endlich wer SCAB ist :-)

Gruß André
Alt 14.09.2009, 10:45
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo Feuersau und Rochie spielen, weiss ich auch nicht.....und ein bisschen Optimismus hat auch noch niemandem geschadet.
Ich denke, wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir gegen jede Mannschaft punkten und wir haben in der Mitte und Unten ein Übergewicht. Tun wir das nicht und bekommen wir die Doppel nicht besser in den Griff, geht ein Spiel so aus wie gestern. Shit happens !!
Alt 14.09.2009, 10:47
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo Feuersau und Rochie spielen, weiss ich auch nicht.....

==> womit sich diese Frage auch gleich geklärt hat !!
Alt 14.09.2009, 10:49
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Völlig ok, sicherlich ist SWO 3 auch eine sympathische Mannschaft und gehört in die BOL. Aber für den Aufstieg führt kein Weg an Süderneuland vorbei und wenn man die Ergebnisse vom Wochenende so betrachtet, wird es anschließend unheimlich ausgeglichen...

Alles wird gut...
Alt 14.09.2009, 11:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Völlig ok, sicherlich ist SWO 3 auch eine sympathische Mannschaft und gehört in die BOL. Aber für den Aufstieg führt kein Weg an Süderneuland vorbei und wenn man die Ergebnisse vom Wochenende so betrachtet, wird es anschließend unheimlich ausgeglichen...

Alles wird gut...
Booah....oder es wird eine ausgelichene Saison aller Mannschaften.....wo alle Mannschaften in den letzten Wochen noch um die Meisterschaft mitspielen werden. Mal sehen wie es Mitte Oktober aussieht.....

Linus
Alt 14.09.2009, 12:47
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir gegen jede Mannschaft punkten und wir haben in der Mitte und Unten ein Übergewicht. Tun wir das nicht und bekommen wir die Doppel nicht besser in den Griff, geht ein Spiel so aus wie gestern. Shit happens !!
Da kann ich nur zustimmen und in neuer, verbesserter Doppelaufstellung werden wir nächste Woche in Bunde hoffentlich auch den ersten Doppelsieg einfahren, damit wir nicht sofort wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
Alt 14.09.2009, 15:36
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Alles wird gut...

Also ich finde den Beitrag gut Besten Dank Mike !!!
Alt 14.09.2009, 20:31
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...habe zwar auch ohne jegliche Spielerkenntnis auf Süderneuland gesetzt, wollen aber mal sehen, wo sie nach ihrem Spiel gegen Borssum stehen
das Spiel gegen SWOIII lief insgesamt gesehen erstklassig, na klar mit den engen matches in der Überzahl für uns positiv endend, so dürfte es ruhig weitergehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »