|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Soweit ich mich erinnere kamen die Lobhuldigungen von unserer Zweiten und nicht von uns selbst und das wir Meister werden wollen, hat von uns nie jemand gesagt.
Naja, ich gebe zu, daß ich nicht mit Gewissheit sagen kann ob "Scab", "Feuersau", "Rochie" und "Eins null erster Satz" jetzt in der 2. oder 3. spielen, aber die Äußerungen dieser Forenteilnehmer waren doch schon recht optimistisch... Da wundert es sicher nicht, wenn einige andere Forenteilnehmer sehr amüsiert sind, wenn diese Meisterschaftsambitionen schon im 1. Spiel einen herben Dämpfer bekommen... Muß ja zugeben, daß meine Prognose mit Platz 8, aufgrund der Unkenntnis einiger Spieler falsch war, aber ich bin mir auch recht sicher, daß man gegen Süderneuland und einigen anderen Teams, auf verlorenem Posten stehen wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"scab" u. "eins null erster satz" -> ol3 "rochie" u. "feuersau" -> eversten ...wenn ich richtig kombiniere
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seit heute weiß ich endlich wer SCAB ist :-) Gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
wo Feuersau und Rochie spielen, weiss ich auch nicht.....und ein bisschen Optimismus hat auch noch niemandem geschadet.
Ich denke, wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir gegen jede Mannschaft punkten und wir haben in der Mitte und Unten ein Übergewicht. Tun wir das nicht und bekommen wir die Doppel nicht besser in den Griff, geht ein Spiel so aus wie gestern. Shit happens !! |
|
|
|||
|
|||
|
wo Feuersau und Rochie spielen, weiss ich auch nicht.....
==> womit sich diese Frage auch gleich geklärt hat !! |
|
|
||||
|
||||
|
Völlig ok, sicherlich ist SWO 3 auch eine sympathische Mannschaft und gehört in die BOL. Aber für den Aufstieg führt kein Weg an Süderneuland vorbei und wenn man die Ergebnisse vom Wochenende so betrachtet, wird es anschließend unheimlich ausgeglichen...
Alles wird gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich nur zustimmen und in neuer, verbesserter Doppelaufstellung werden wir nächste Woche in Bunde hoffentlich auch den ersten Doppelsieg einfahren, damit wir nicht sofort wieder einem Rückstand hinterherlaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich finde den Beitrag gut ![]() ![]() ![]() Besten Dank Mike !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
...habe zwar auch ohne jegliche Spielerkenntnis auf Süderneuland gesetzt, wollen aber mal sehen, wo sie nach ihrem Spiel gegen Borssum stehen
![]() das Spiel gegen SWOIII lief insgesamt gesehen erstklassig, na klar mit den engen matches in der Überzahl für uns positiv endend, so dürfte es ruhig weitergehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.