Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2010, 11:43
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Na gut:

Minden - Enger 8:8
Letzendlich war es gegen hochmotivierte und bis zum letzten Ballwechsel kämpfende Mindener wohl eher ein Punktgewinn für uns
Mäcker macht oben beide, Wömpi ringt Flo in fünfen nieder. In der Mitte findet Marco Kupiedo zu alter Stärke und macht beide, während Frank auch ein bißchen das Glücck fehlt und leer ausgeht. Unten dann drei für Enger, Falke punktet doppelt. Die Doppel gehen 2-2 aus.

Sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn Minden weiter in der Aufstellung und mit der Motivation an den Start geht, sollten sie am Ende im Rennen um den Reliplatz die Nase vorne haben.
Alt 06.02.2010, 15:55
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Bavenhausen- Wehrendorf 7:9

Wie es im hinspiel schon hätte laufen müssen. gewinnen wir in bavenhausen, weil wir dieses mal komplett gegen unsere nachbarn waren.alles im allen denke ich ein verdinter sieg auch wenn wir es wieder spannend gemacht haben, nach 7:3 und einer 8:5 führung. aber letztendlich haben wir auch mal ein abschlußdoppel gewonnen. so aber auch wenn jetzt pause ist, müssen wir weiter um den 10 platz kämpfen.

@hacki, ich ich lag wohl bei meinem tipp besser als du, aber das ja auch nicht so schwer, weil ihr ja wenn bei euch einer fehlt immer schlechter ausseht. und hücker dankt ja immer für die hilfe, wenn es um punkte geht.sind ja nicht die ersten geschenkten punkte. aber wir freuen uns schon wenn ihr wie immer zu uns kommt und komplett seit, das hoffe ich doch, sonst fände ich das echt schade.... aber was solls.

wünsche allen noch eine schönes we, und erwarte dann die nächsten tipps, für die nächsten spiele.
Alt 07.02.2010, 11:08
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

Zitat:
@hacki, ich ich lag wohl bei meinem tipp besser als du, aber das ja auch nicht so schwer, weil ihr ja wenn bei euch einer fehlt immer schlechter ausseht. und hücker dankt ja immer für die hilfe, wenn es um punkte geht.sind ja nicht die ersten geschenkten punkte. aber wir freuen uns schon wenn ihr wie immer zu uns kommt und komplett seit, das hoffe ich doch, sonst fände ich das echt schade.... aber was solls.
tippen ist ja immer auch ein bisal glücksache, oder?
Welche Punkte wurden Hücker denn geschenkt???
Ich denke wenn man sich unser Spiel anguckt, dann wird man sehen das eine Punkteteilung gerecht war!
So jetzt mal zu der Geschichte das wir nie komplett spielen:
Last hat noch nicht einmal mitgespielt da er sich Verletzt hat, er weiß selbst nicht ob er diese Saison überhaupt einmal spielt. Schäfers steht nicht umsonst 0:4 da auch er leider verletzt ist. P.Römer hat einmal gefehlt - da haben wir ja aber gewonnen...
Ich weiß nicht wie das am 06.03. ist - ob wir komplett kommen oder nicht - das kann ich dir vielleicht am 05.03. sagen

cya alex
Alt 10.02.2010, 15:17
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das Ergebniss aus Blasheim?
Alt 20.02.2010, 15:13
BIGSLAM Master BIGSLAM Master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BIGSLAM Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung Jungs...War ja ein klare Sache gegen Windheim was das Ergebniss angeht
Und wie ich sehe,Frank und Marco können ja doch noch ein Doppel gewinnen
Weiter so

Beste Grüsse Marco
Alt 27.02.2010, 12:02
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

KLASSENERHALT geschafft!

Mit einem deutlichen 9:2 gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Herford konnten wir unseren 1. Sieg in der Rückserie einfahren und gleichzeitig das angepeilte Ziel Klassenerhalt bereits 5 Spieltage vor Schluss sichern.
Ich denke, dass wir nach dem Formtief nun wieder befreit aufspielen können, um mit einem ausgeglichenen Punktekonto (oder besser?) die Saison zu beenden.
Alt 06.03.2010, 13:04
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enger - Veltheim 9:5

Zwei Jahre lang war Veltheim in der Wittekindstadt nicht zu sehen. Aber diesmal entschieden wir nach langen Debatten und auf einstimmigen Beschluss: Wir fahren hin!

Offenbar ein Fehler.

Zunächst bestrafte uns der Wettergott mit einem fröhlichen Schneesturm für unser zweimaliges Punkte-mit-der-Post-verschicken. Dann kassierten wir vom Spitzenreiter 377 freundlich beklatschte "Nasse" und fünf zum Teil äußerst bittere Pleiten im Entscheidungssatz.

Obendrein weigerte sich dann unser Stamm-Grieche (von der hellenischen Finanz-Krise anscheinend unbeschädigt), uns zur fortgeschrittenen Zeit noch zu verköstigen.

Egal. Die Ausweich-Frittenbude war ganz gut. Außerdem gehen wir davon aus, dass wir in den nächsten drei Jahren nicht in die Verlegenheit kommen, erneut nach Enger zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und alles Gute eine Liga höher.

P.S.: Verbockt das bitte nicht mehr...
Alt 06.03.2010, 13:55
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin....
muss man darauf antworten ???? .............. nee , ich glaub nicht !

gruss
Alt 06.03.2010, 15:04
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ano Beitrag anzeigen
Enger - Veltheim 9:5

Zwei Jahre lang war Veltheim in der Wittekindstadt nicht zu sehen. Aber diesmal entschieden wir nach langen Debatten und auf einstimmigen Beschluss: Wir fahren hin!

Offenbar ein Fehler.

Zunächst bestrafte uns der Wettergott mit einem fröhlichen Schneesturm für unser zweimaliges Punkte-mit-der-Post-verschicken. Dann kassierten wir vom Spitzenreiter 377 freundlich beklatschte "Nasse" und fünf zum Teil äußerst bittere Pleiten im Entscheidungssatz.

Obendrein weigerte sich dann unser Stamm-Grieche (von der hellenischen Finanz-Krise anscheinend unbeschädigt), uns zur fortgeschrittenen Zeit noch zu verköstigen.

Egal. Die Ausweich-Frittenbude war ganz gut. Außerdem gehen wir davon aus, dass wir in den nächsten drei Jahren nicht in die Verlegenheit kommen, erneut nach Enger zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und alles Gute eine Liga höher.

P.S.: Verbockt das bitte nicht mehr...
Also den Beitrag kann ich so nicht stehen lassen, Kai!
Ich hab ´ne Strichliste geführt, es waren ganz genau 379 freundlich beklatschte Nasse.
So viel Zeit muss sein...
Alt 08.03.2010, 22:51
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ano:
Kommst du dieses Jahr zu uns

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »