Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 21:56
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10

Jou, dann tippe ich mal mit:

Lützelhausen - Gründau III 9:7
Dörnigheim - Salmünster 7:9
Hanau - Wittgenborn 9:6
Windecken - Wolfgang 5:9
Wächtersbach - Freigericht III 8:8

Gruß
Schildkröte
Alt 15.01.2010, 13:35
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat aus dem GT.

Der TV Lützelhausen (15:7) hat als Tabellenzweiter der Bezirksklasse Gruppe VI in der zweiten Halbserie Großes vor, denn der Klassenprimus TG Hanau II (20:2) ist nicht unverwundbar. Das Heimspiel heute gegen Niedergründau III (3:19) sollten die Linsengerichter aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der Gast hat zwei Akteure aus der zweiten Mannschaft hinzubekommen. Auch die KG Wittgenborn (13:9) ist heute in ein interessantes Spiel verwickelt. Werthmann, Hohmann und Co. geben ihre Visitenkarte beim Klassenbesten TG Hanau II ab.

Haben die die Aussagen da haben wir bei ein Paar Schoppe das Ziel nach oben Korriegiert als Grundlage genommen
Wobei es gut sein kann dass Lützelhausen am Ende auf Platz 2 Steht. Da ist ja noch alles offen. Und ne Mannschaft mit vielen Jungen die besser werden können hat Lützelhausen ja. Also warum nicht alles Versuchen um am Ende ganz Vorne zu stehen.

Und wir wollen heute natürlich nicht nur eine Visitenkarte abgeben sondern Hanau unseren Stempel aufdrücken. Gewinnen wollen wir ja immer tun es nur leider nicht
Wird bestimmt ein spannendes Spiel und wir werden alles geben und in Bestbesetzung antreten.

Vorallem da Wittgenborn Jahrelang Erfolglos gegen die erste Mannschaft aus Hanau war werden wir alles versuchen heute wenigstens die zweite zu schlagen

Viele Grüße aus Wittgenborn

Geändert von Marcel Werthmann (15.01.2010 um 13:41 Uhr)
Alt 16.01.2010, 09:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Satz mit X des war whl nix
Alt 23.01.2010, 15:33
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen, mal wieder an der Zeit, hier etwas Leben reinzubringen!

Wir waren gestern mal wieder ohne zwei unterwegs und hatten auch nicht unsere stärksten Ersatzspieler aufgeboten. Den einen habe ich um 19.30 von der Couch geholt, um gerade noch zu Spielbeginn in Hanau einzulaufen. Am Ende hat es dann doch zu 5 Punkten gereicht und wer weiß, was da komplett gegangen wäre. Sage ich nach zumindest jedem zweiten Spiel dieser Saison. Na ja, vielleicht wird das mit Tommis Arm nochmal. Nächste Woche will er es wieder versuchen und ich bete schon mal, dass der Arm hält!

Zum Spiel:
Die Doppel gingen alle an Hanau und wir haben da schon mit einem Debakel spekuliert. Vorne lief es dann aber gut. In der Mitte spielte Ossi Helmling stark gegen Braun und da habe ich mir doch insgeheim gedacht, dass hier vielleicht was drin gewesen wäre. Egal...hinten war für unsere Jungs aus der Vierten nicht wirklich was drin, wobei sich Peter Schmitt sehr gut gewehrt hat. Vorne gelang mir dann der erste Sweep meiner Karriere gegen Landgraf
Marian holte mit einem starken Match gegen Braun noch den 5ten Punkt. Nachdem er im Winter ordentlich trainiert hat, war das eine Frage der Zeit. Ich hoffe mal, dass er nun das nötige Selbstvertrauen tanken konnte.
Fazit: Gut aus der Affäre gezogen, um sich dann ein wenig über die Ausfälle zu ärgern. Deja vu...
Nächste Woche steht das erste Heimspiel auf dem Programm. Sechs der neun ausstehenden Spiele sind in eigener Halle. Da geht noch was!
Alt 29.01.2010, 12:24
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

mal wieder ein Update. Vielleicht bekommen wir das BK-Forum ja nochmal zum Laufen. Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel und waren auch endlich mal wieder komplett. Daher hatte ich mir vor dem Spiel auch was ausgerechnet. Bei Wolfgang fehlte zudem noch Scharmann in der Mitte und es musste was gehen. Wie es dann so ist, ging zunächst schief, was schiefgehen kann. Matthias und ich spielten uns in den ersten 3 Sätzen (11:6; 11:6; 9:5 und 10:8) in einen Halbschlaf und verloren noch in 5 Sätzen gegen Grewal und Ersatzspieler Kalle. Kein Kommentar
Janetschek/Lesny verloren dann auch in 5 Sätzen mit Matchball und es stand 0:3. Super!
Noch durchaus "not amused" über meine Doppel-Performance tat ich mich auch gegen Kilschautzky äußerst schwer. Schwab verlor gegen Wolter. Die Wende kam dann in der Mitte. Ossi Helmling hatte Wink im Griff und Tommi konnte einen 0:2-Rückstand noch drehen. Danach lief es für uns. Mein Spiel gegen Wolter war noch sehr eng und Grewal gab erneut einen 2:0-Vorsprung (gegen O. Helmling) aus der Hand. So stand es nach dem miesen Start dann doch überraschend deutlich 9:4. Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Jetzt hoffen wir, dass Tommis Arm nicht wieder die Grätsche macht und dann sollten insbesondere zu Hause noch ein Paar Punkte drin sein. Viel Erfolg bei den restlichen Spielen an diesem Wochenende!

Ex-Skatgroßmeister
Alt 29.01.2010, 12:44
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toll, ich gucke mir dann das grausame Spiel bis 0:3 an und entscheide mich zu gehen, als es in den Einzeln 0:1 und 1:2 steht und dann läuft's doch noch!
Alt 29.01.2010, 23:23
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

unsere 1. Mannschaft hat erwartungsgemäß in Windecken gewonnen.
Das glatte 9:0 ist meines Erachtens allerdings überraschend.
Außer Haida-Koglin (2:3 nach 2:1 Führung für Haida) war wohl alles ziemlich deutlich.

Viele Grüße
Schildkröte
Alt 30.01.2010, 00:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wir haben heute vom Ergebnis klar 9:4 in Hain Gründau gewonnen.

Die ersten 2 Doppel im fünften gewonnen.
Das Doppel 3 im fünten verloren.
Dann vorne beide spiele gewonnen.
Ich im 4ten Satz und de Steven klar 3:0
in der Mitte dann eine 1:1 Uli gewinnt im fünften 11:9 und Jörg verliert in 4 Sätzen.
Hinten gewinnt mein Vater klar 3:0 und de Sigi Protzmann vergibt den X´ten 5ten satz.
Bei 6:3 gewechselt.
Dann vorne de Steven knapp verloren
Ich gewonnen
Und in der Mitte es Spiel beendet. Uli im fünften zu 9 und de Jörg klar 3:0

Es Bier und die Würstchen waren dann natürlich doppelt lecker

Grüße aus den leicht eingeschneiten Wittgenborn
Alt 01.02.2010, 10:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So dann mal die Ergebnisse für das Nächste Wochende Tippen.

TG 1837 Hanau II : TTC Salmünster 1950 IV 9:5
TTC 98 Hain-Gründau : TV Windecken 9:4
SV Wolfgang 1930 : TTV Gründau 1953 III 6:9
KG 1885 Wittgenborn : TSC Freigericht III 7:9
KSG Unterreichenbach II : TG Dörnigheim 1882 8:8
TV 1906 Wächtersbach II : TV Lützelhausen 1913 5:9

Mal schauen wo ich Richtig liege.
Die Wunschergebnisse sehen natürlich anders aus.

Grüße von den hohen Bergen des Vogelsbergs
Alt 17.02.2010, 10:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So das Faschingswochenende ist vorbei. Jetzt kann man sich wieder voll und ganz dem Tischtennis witmen.
Mal schauen wie die Spiele vom Wochenende ausgehn. Sind ja einige dabei die viel spannung versprechen.

Gruß Marcel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »