|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]() Bis dahin Benny PS: Mir ist es sehr peinlich beim Tippspiel wieder zu führen!! Könnte das mal jemand ändern?!? Ich will nicht ´zwei Tänze mit Blümchen absolvieren!! ![]() |
|
||||
|
||||
Man kann dem tollen Bericht vom Gerd eigentlich nix mehr hinzufügen. Nur das wir am Anfang nicht sooo gut gespielt haben, dies am Ende dann doch noch mal abrufen konnten. Wir waren mehr als 1-/ 2mal richtig platt und konnten eigentlich nur noch gratulieren. Alleine das wir die letzte 6 Punkte machen ist der Hammer, jedoch 5mal im 5ten Satz!!!! Dabei teilweise 2:0 Sätze zurüc und gar Matchbälle gegen uns! Waaaahhhhnnnnsiinnniges Spiel!!!
Flüren wie uns bekannt war, eine richtig durchgehend stark aufgestelltes Team! Naja aber am Ende waren wir auch nicht soooo schlecht! ![]() ![]() Ja Benny von mir mußt du auch zwingend träumen, schließlich habe ich die Wende eingeläutet ![]() Schönen Sonntag noch ... Grüße aus Mölleken
|
|||
|
|||
Gerd, da kann ich nur noch verbessern, das ich nur 3:2 gegen Seb verloren habe und nich 3:0
![]() Ja das gibt natürlich Aufwind fürs schwere Derby nächste Woche in Voerde, die ja nach dieser Niederlage unter Zugzwang stehen werden.... Mal sehen wie es weitergeht..... schöne und ruhige Woche... gruß aus Möllen |
|
|||
|
|||
Uiuiui, was für ein bitteres Spiel heute !
Wir waren enorm niedergeschlagen, als wir um 14Uhr die Halle verließen um zum Geburtstag unserer Nr. 1 zu fahren. Nach feiern war da niemandem zu Mute, wobei sich das nach ein, zwei Bier auch gelegt hat ![]() Heute mittag war ich etwas angefressen, zum einen, da das mit der Verlegung nicht geklappt hatte und zum anderen, dass wir das Spiel nicht nach Hause bringen konnten. Mit etwas Abstand kann ich euch jetzt zum Sieg gratulieren, ihr wart heute die besseren Kämpfer ! Das Spiel an sich war, wie Gerda schon sagte, eigentlich mit 9-3 für uns zu Ende. Wir führten 7-3, am Tisch neben mir stand es 2-0 und 3-1 für Volker gegen Benni und ich führte mit 2-1 Sätzen gegen Chrille. Doch dann kam alles irgendwie anders. Volker ist eingebrochen, ich hab das Spiel nicht zugemacht (Chrille hat am Ende wirklich klüger gespielt, ich hab aber andererseits echt nur noch Mist gemacht ![]() ![]() Das Oli sein zweites Einzel verliert, ging i.O, Jens hat einfach zu viel Druck gemacht. Doch dann beginnt Elli furios und führt (wieder !!!) 2-0. Und verliert. Wir führen dann im Schlussdoppel, wo wir anfangs total klasse gespielt haben -ihr ratet's- 2-0. Und verlieren. Das konnte einfach nicht wahr sein! Wie geschrieben, ihr habt einfach besser gekämpft und wir sind's mehr oder weniger selbst schuld wenn wir ohne Nr. 1 anreisen und dann den Sack nicht zu machen können. Was soll man sagen. Wir freuen uns auf die nächste Woche, da muss Geldern ne Menge Wut ausbaden ![]() Seb |
|
|||
|
|||
Frohe Kunde aus Dinslaken,
was soll man dazu noch sagen Jungs und Mädels?? ....Einfach fantastisch!! Also was Steffi, Heidi und Co. da fabrizieren...wer hätte das gedacht?? Noch nicht mal ich selber. Vorallem aber die Moral ist super. Es macht wieder richtig Spaß (auch wenn ich jetzt beide Spiele, auch zurecht, verloren habe) !! So jetzt aber Schluß mit dem Rumgesülze :-). Es sind halt nur Punkte gegen den Abstieg. Und bevor wir die nötigen Punkte nicht zusammen haben, werden wir auch weiter gegen ihn Spielen. Na zum Spiel muss ich eigentlich nicht viel sagen, außer, dass wir am Ende durch absoluten Kampf das Ergebniss für uns haben umkehren können. Es hätte auch gut und gerne 7:9 oder 8:8 ausgehen können. Deswegen auch Respekt und Gratulation an die Heeki-Truppe. "Ihr habt toll gekämpft. Und wenn ihr so noch mit Erwin spielt, dann müssen sich viele Mannschaften verdammt reinknien um euch einen Punkt abzuluchsen. Also weiter so ;-)." Jo..zu meiner Person!! Das Bier in Kellen hat mir wie immer geschmeckt (konnte leider nur Eins trinken, weil ich noch fahren musste und irgendwann nach Hause wollte-mit Arsch voll braucht man halt länger :-))!! Und mit 7 Punkten beim Tippspiel..so kann es auch weiter gehen :-))!! Also in diesem Sinne. Bis dann Mal! Euer Gruna Geändert von Der Gruna (21.09.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gruna, so Euphorisch hab ich dich ja Jahre nich gelesen :-)
Schön, macht weiter so, find ich Klasse ![]() ![]() gruß Durzi |
|
|||
|
|||
hier mal wieder ein paar Insidertipps, die zur Diskussion anregen sollen:
Mehrhoog - Kleve 8-8 (eine Partie mit völlig offenem Ausgang, in der Mehrhoog zumindest einen Zähler einfahren wird) Geldern - Flüren 9-7 (ich unterschätze Geldern eigentlich immer... die von mir geschätzten Jungs aus Flüren, haben die Gelegenheit, mir zu beweisen, dass ich mich irre) Voerde - Möllen 5-9 (habe heute mit Jens gesprochen... er glaubt auch, dass Voerde schon unter Druck steht... gespannt bin ich auf Timo versus Torsten... Jens macht den letzten Punkt) Dinslaken - Kevelaer 9-6 (Befreit empfängt die Rheinwacht die ausgeglichene Truppe von SV Union Kevelaer – Wetten. Die Mannschaften kennen sich untereinander, da sie schon häufiger gegeneinander gespielt haben. Letzte Saison trennte man sich einmal 8-8. Im Rückspiel setzte es eine 9-0 Niederlage. Letzteres erscheint momentan nicht vorstellbar) Sterkrade - Kellen 9-5 (Kellen stark... aber nicht stark genug) Dann diskutiert mal fleissig |
|
|||
|
|||
So. Wieder zurück frisch von der Rolle, Bürgerpflicht erledigt und nun zu gestern:
Blümchen, du solltest Geldern nicht mehr unterschätzen ![]() Ich hatte gestern den Eindruck, dass uns die stärkste Mannschaft bisher gegenüber steht, und das anscheinend zu Recht. Trotz "Ohne-Koelen". ![]() Doppel: Auf dem Papier waren wir benachteiligt, da wir ohne Volker spielen mussten, und ich daher nicht im Doppel 3 auftauchen durfte. Dank Oli/Elli führen wir immerhin mit 2:1 Oben:: Doch dann direkt die erste Ernüchterung: Toni verliert knapp und etwas glücklos gegen Dittrich und Michl wird von Heisig abgefrühstückt. Heisig, für die, dies noch nicht wissen (der Staffelleiter anscheinend..) neulich noch in der Oberliga unterwegs, an 2 gemeldet und an 3 aufgestellt. Kommt mir bekannt vor. Jedenfalls holt er gegen uns beide Punkte, verdient ! Michl gewinnt sein zweites Einzel ebenfalls knapp gegen Dittrich. Mitte: Finsterer Tag für Casi und mich. Wir wurden im Doppel direkt dem Heisig-Dauerfeuer ausgesetzt und waren irgendwie aus der Spur. Gewinnen beide gegen Piwkowski und verlieren gegen Op de Hipt, dessen merkwürdig weiches Spiel wir beide exakt zum gleichen Zeitpunkt verstehen: als es zu spät ist. Mitte 2:2 Unten: Auch merkwürdig für uns. Oli und Elli holen beide einen, Elli im Moment sehr kampfstark und .... ruhig. Knackpunkt war vielleicht Olis zweites Einzel. Wer Oli kennt, dachte sich: Das macht der schon. Der Gegner war eigentlich auf Olis Opferliste der Spielsysteme aufgeführt, aber Oli kam nicht in sein Spiel. Das war auch ungewohnt. Nach Ellis zweitem Einzel (knapp!) stand es 7:8, nachdem wir wieder 7:6 in Front lagen. Schlussdoppel: Normal gewinnt Flüren das Schlussdoppel, erst recht wenns Gerth/Lantermann heißt. Nix da. Zu erst: wir hatten wirklich Pech: im ersten Satz bei 9:10 gabs einen fiesen Kantenball auf Gelderner Seite, im zweiten Satz führen unsere Jungens mit 10:7. Der Ball zum 10:12 war wieder ein Kantenball. Im dritten Satz sahs auch wieder ganz gut aus, aber, wie auch im Einzel, war Darius Heisig einfach zu sicher. 17:15. ![]() Alles in Allem muss ich sagen, dass wir, wenn Geldern komplett spielt, wahrscheinlich keine 5 Punkte machen. Gegen Heisig in der Mitte zu gewinnen dürfte in der BZL keinem vorbehalten sein. Koelen oben soll ja auch "nicht schlecht" sein, habe ich gehört (click-tt). Bei uns fehlte zwar Volker, der punktetechnisch zwar gut von Elli vertreten wurde, aber wir hätten halt gerne Casi unten eingesetzt. Der Sieg für Geldern geht schon i.O. Für uns ist halt bitter, dass wir gegen so Mannschaften immer gut aussehen, das Spiel aber - siehe Möllen- einfach nicht nach Hause kriegen. DerSeb |
|
||||
|
||||
Guten Tag alle zusammen.....
Das Derby konnten wir gegen Voerde knapp mit 9:6 für uns entscheiden. Wie immer knappe Spiele und gute Stimmung. Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ausser das unser Doppel 1 am Anfang strauchelt, geben wir nur noch in der Mitte lockere 5 Punkte ab. Also 0:5 in einem Paarkreuz zu spielen und dann 9:6 gewinnen, das nenn ich mal Teamgeist ![]() Nun zum Glück aus meiner Sicht mal etwas Pause und mal eine Woche Trainingslager in Holland. ![]() Am Rande sollte man noch den Hallenboden in Voerde erwähnen. Völlig klar den Voerdern geht das auch auf die Nerven und der Verein kann auch selber mal gar nix dafür, aber dieser Boden und diese Glätte ist eine bodenlose Frechheit und richtig gefährlich. Völlig unverständlich das die Stadt da nichts gegen macht. Will nicht wissen was passiert, wenn ein Team mal sagt: nein hier spielen wir nicht, einfach zu gefährlich! Wertung ? Naja egal..... Schönen Sonntag noch Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
die Entscheidung vom Staffelleiter hinsichtlich Darius habe ich auch noch nicht verstanden. Er hat im Übrigen nicht nur OL gespielt, sondern auch in der Regionalliga vor einigen Jahren eine ausgeglichene Bilanz gespielt. Hoffentlich wird er nach der Hinserie nicht noch nach unten gesetzt... ![]() ![]() Überraschend (für mich zumindest) ist das derzeit magere 2:6 Punktekonto von Kellen, die ich als Top-Mannschaft in dieser Liga einordnen würde. Mal schauen, was da noch kommt. Kevelaer scheint mittlerweile auch in Form zu kommen (es bleibt spannend hinter Sterkrade auf den Plätzen 2 und 3). Viele Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.