|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Oft ist es auch nicht schlecht mehrere Meinungen zugrunde liegend zu haben, da jeder einen Belag anders empfindet. Erst wenn man diverse Berichte darüber bekommt lässt sich eine Art Mittelwert bilden, der den tatsächlichen Spieleigenschaften wohl am nähesten kommen sollte
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würde mal lieber intressieren, wie einer deiner Gegner, an einen Nianmor gekommen ist. ![]() Geändert von Tim715 (16.06.2009 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Sorry Matthias, hoffe ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten! |
|
|||
|
|||
gibts nichts neues vom nianmor???
|
|
|||
|
|||
Ich würde mir einen vergleich zu "harten" Tensoren (Express 1, Roxxon 500...) wünschen. Spielt der Nianmor sich auch so hart wie die Tenergys oder ist er nur so hart und spielt sich durch den Katapult viel weicher? Ist die Geschwindigkeit viel höher als bei den aktuellen Toptensoren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich ebenfalls auf weitere Testberichte ! |
|
|||
|
|||
Ich frage auch deshalb weil ich mit meinem Belag auch mal Abwehren können muss. Mit nem Express One ist das kein Problem, aber mit dem Nianmor soll es auch keins werden...
Besonders weil es den Belag erst ab 2mm gibt, könnte er einfach zu schnell sein. |
|
|||
|
|||
genau das befürchte ich auch die beläge werden einfach immer schneller und man benötigt teilweise schon ein außerordentliches händchen um z.B.den roxon oder auch den nimbus vip beherrschen zu können die beläge verzeihen einfach immer weniger fehler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich ist er im Tempo vergleichbar, und der Rest ist halt das übliche Werbegedöns. Aber warten wir's mal ab. Bevor der Belag nicht wirklich für die Allgemeinheit zum Testen bereit liegt, sind das hier alles eh nur sinnlose Spekulationen. Im Übrigen finde ich es komisch, dass die Tensoren zu schnell sein sollen. Zum einen kann man sich ja einen langsameren raussuchen, wenn man das Tempo nicht beherrscht, und zum anderen waren die frischgeklebten Beläge bei einer ordentlichen Klebung früher doch noch einige Prozent schneller als die jetzigen Tensoren. |
|
|||
|
|||
Hi JanMove,
ist aber wirklich so, dass er deutlich schneller als die jetzigen Tensoren ist!Mit einem Tenergy kann man den Belag nur von der Griffigkeit her vergleichen und da soll er laut wissenschaftliche Tests sogar griffiger als der Tenergy sein...ich finde sie jedoch beide gleich griffig. Grüße ausm Schwabenländle Chris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.