Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2003, 11:29
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Carl
Stelle Deine unqualifizierten Äußerungen zur Diskussion für alle! Gibt es jemanden der Peter Igel mag?So ist das Leben Peter!Echt übel so ganz ohne Freunde!
moin!

Also ich finde Peter total doof...er spielt mit zuviel Unterschnitt!

@Carl
ansonsten finde ich es eine ausgezeichnete Idee, im Bezirksligathread eine Meinungsumfrage zu Peter Igel zu starten!

...und zum Thema...

Da sich Langförden selbst schon ganz vorne sieht, steigen sie eh auf...soviel Optimismus gabs ja noch nie ;-)

Gruss, Arwed
Alt 17.07.2003, 13:24
Tholas S Tholas S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tholas S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peter I.

Also ich find Peter I. auch ganz große Klasse!! ;-))

Insbesondere seine Trinkleistung neulich hat mich überzeugt!!

Und wer ist eigentlich Carl???

Thomas

P.S.

Peter, wir sehen uns am 15.11.03; hoffe Du kannst da Deine Energieleistung von neulich weiderholen. Ich habe mir besagtes Datum schon in meinem Kalender angestrichen;-))
Alt 17.07.2003, 14:16
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Arwed
[B]moin!

@Carl
ansonsten finde ich es eine ausgezeichnete Idee, im Bezirksligathread eine Meinungsumfrage zu Peter Igel zu starten!

Sauber, Arwed! Habe lange nicht mehr ein so herrliches Abwatschen gelesen...
Alt 18.07.2003, 10:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Carl
Stelle Deine unqualifizierten Äußerungen zur Diskussion für alle! Gibt es jemanden der Peter Igel mag?So ist das Leben Peter!Echt übel so ganz ohne Freunde!
Ob und inwieweit meine Äußerungen "unqualifiziert" sind, wollen wir mal dahingestellt sein lassen.
Fakt ist jedoch, dass deine Äußerungen , egal ob im Forum oder - noch ausgeprägter - im persönlichen Umgang getroffen, hochgradig unqualifiziert sind.
Und die Art und Weise Deiner Replik...nun ja, diese bedarf wohl keines weiteren Kommentars, "unqualifizierter" geht's nimmer.

@Tholas

Bin mir gar nicht mal sicher, ob meine "Leistung" von "neulich" so überzeugend war. Da gibt's sicherlich noch Steigerungspotential, allerdings gilt dies auch für Euch;-) Also , trainiert noch ein wenig, vier Monate habt Ihr noch Zeit...;-)
Ach so, Carl ist jemand , der beim TV Hude (um Mißverständnisse zu vermeiden: ein von mir hoch geschätzter Verein) in der zweiten Mannschaft spielt, seine eigene Spielstärke in keinster Weise einzuschätzen vermag und infolgedessen ständig nicht gewinnbare Wetten abschließt.
So weit, so gut, hapern tut es leider mit der Entrichtung der Wettschuld; da wird dann gerne betont, dass derartige Schulden "Holschulden" seien...
Und wenn er dann doch einmal zahlt, betont er - ungefragt wohlgemerkt - , dass er diese Schulden ja aus der Portokasse zahlen könne, denn er sei ja so vermögend, uns ohnehin alle kaufen zu können...
Wobei sich mir der Eindruck aufdrängt, er hat in erster Linie eine ihm einen hohen Kreditrahmen gewährende Bank...

@Arwed

Ich find Dich auch blöd...dennoch wollt' ich Dich davon in Kenntnis setzen, dass ich nächste Woche zu trainieren beabsichtige. Halle ist Dienstag und Donnerstag offen, meld' Dich bei Interesse.
Alt 21.07.2003, 10:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Was ist los, Carl ? Erst schlägst mir vor, das Sommerloch ein wenig mit Leben zu füllen, dann kommt zuerst nur heiße Luft, und danach gar nichts mehr? Äußerst schwach...
Da wünsch' ich mir ja fast bugle-boy zurück...;-)
Alt 21.07.2003, 20:22
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Arwed

.....
...und zum Thema...
Da sich Langförden selbst schon ganz vorne sieht, steigen sie eh auf...soviel Optimismus gabs ja noch nie ;-)
.....
...um wieder zurück zum eigentlichenThema zu kommen...

Essen ist personell bestimmt nicht schlechter als Langförden besetzt, meiner Meinung nach mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Daher ist Essen Favorit.

Und wenn ich mir die Aufstellung von Hude II so anschaue mit einem Holger Schulz unten an 6, der selbst oben noch eine anschauliche Bilanz hinlegen könnte.....

Wir wissen also um die Gefahren, die da lauern und sind gewarnt...
Alt 21.07.2003, 20:41
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wünsche mir folgenden "Zieleinlauf"

1. Langförden II
2. Hude II
3. Essen

und warum ? weil ich mal in Langförden gespielt habe und diesem geilen Verein weiterhin die Daumen drücke ... und Essen auf Platz 3, weil ich die Spiele damals dort gehasst habe ....

8 Uhr aufstehen, 10 Uhr Spielbeginn, spätestens ab 12 Uhr grottige Sichtbedingungen durch Sonneneinstrahlung, und frühestens 14 Uhr dann 9:7 verloren, weil die von 1-3 einfach sehr stark für die 2.Bezirksklasse waren und die 4-6 dann auch irgendwo noch einen Punkt gegen uns gemacht haben ... und in ne Kneipe sind von denen auch nur 1 oder 2 mitgegangen ...

War aber ne komplett andere Mannschaft, die jetzigen Leute kenn ich überhaupt nicht, wünsche denen von daher auch viel Erfolg, aber wenn alle Spiele so wären, wie solche Scheiss-Sonntagsmorgenspiele, dann würde ich mir einen anderen Sport suchen
Alt 21.07.2003, 21:30
registrierter Besucher

Dann komm' auch ich mal auf's "eigentliche" Thema zurück;-)
Dein letztes statement, h.g., ist in meinen Augen hochgradige Tiefstapelei...Keine glückliche Strategie, wie ich finde, so redet man Gegner stark, nennt man auch "sich selbst erfüllende Prophezeiung"...
Ich jedenfalls verwette meinen A... drauf , dass Ihr deutlich Meister werdet.
Okay, bzgl. Hude hast Du insofern recht, als die nach hinten immer stärker werden (oder Carl?;-)), was Euch aber nicht gefährden sollte...

Kopfschüttelnd, Peter
Alt 22.07.2003, 06:59
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude muß nicht zwingend jemanden gefährden, aber vielleicht einigen Teams das Leben schwer machen. Hat mal jemand über die Stärke von Molbergen nachgedacht ? Die zählen in meinen Augen auch zum Favoritenkreis. Euer Carl
Alt 22.07.2003, 14:22
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbstverständlich wird Hude nach unten hin stärker, daß ergibt sich aus der Tatsache ausgeglichene Spieler im Team zu haben. Allerdings kann auch ein Jörg Severin im oberen Paarkreuz den ein oder anderen Spitzenspieler schlagen. Daher mein Einlauftipp: 1. Langförden 2. Essen 3. Molbergen 4. Hude
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »