|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Ich hab zu dem ganzen Thema natürlich auch ne Meinung, manchmal ist es aber glaub ich besser einfach den Mund zu halten
![]() ![]() @ Herrn Maulwurf: Stimmung war schon ein bisschen enttäuschend. War ja auch klar, weil den ganzen Höchstadtern und Zeckernern wars egal, wer gewinnt und Adelsdorfer waren keine da. - Sorry, aber ein kleiner Seitenhieb unter Lokalrivalen muss einfach erlaubt sein... (nicht böse gemeint) Übrigens: Jemanden als "Vollpfosten" zu bezeichnen ist nicht nur nicht nett, sondern auch ziemlich unklug, weil ein Straftatbestand. Hmm - eigentlich wollte ich ja den Mund halten - Verdammt!
|
|||
|
|||
Hallo,
da scheine ich ja richtig guten TT-Sport verpasst zu haben. Hätte ich vielleicht doch den Familienfrieden riskieren sollen? Irgedwo kann ich ja die Adelsdorfer verstehen, hatte ja auch diese Woche ein interessantes Telefongespräch mit dem Massdä. Erst schnappt einen Höchstadt am letzten Spieltag den Aufstieg weg, dann kommt TV Erlangen und jetzt muss man sich mit Stein duellieren. Da kann man schon mal die Geduld verlieren, noch dazu wenn man so viel Zeit und was weiß ich noch ![]() Aber mir geht es genauso wie gremlin (herzlichen Glückwunsch zur Ausrüstung): Warum wurde jetzt genau Protest eingelegt? Würde mich schon interessieren. Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal ALLEN eine friedliche und besinnliche Adventszeit duler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps.eine aussage wie ,,vollpfosten" als straftadbestand wie einbruch oder schlägerei gleichzusetzen,naja worte können auch weh tun ![]()
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (05.12.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boa, ich merk grad schon wieder, im Forum schreiben ist total uncool
![]() Für den Herrn Keck erkär ichs gerne nochmal: Beleidigung ist ein Straftatbestand, das ist nicht lächerlich sondern einfach Fakt. Wer auch immer das dann anzeigt oder nicht ist mir herzlich egal. Ich hab nur gedacht, es wäre vielleicht sinnvoller die Aussagen zu korrigieren. (Auch das ist mir übrigens brutal egal) Was der Herr Gremlin aber auch schon gesgt hatte. schönen Abend noch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ps immer die komischen namen hier topspinmore??? ich kenne dich nicht aber schön das du mitdenkst.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (05.12.2010 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja gerade das schlimme: "Wir sind alle schon Erwachsen"!
![]() "Das Leben ist kein Ponyhof" - Danke Herr Keck, jetzt hab ichs verstanden. ![]() Jedes Pony würde übrigens das Gegenteil behaupten, aber das tut nichts zur Sache. ![]() Wer kriegt eigentlich jetzt den Preis für den sinnlosesten Beitrag des Tages. Is mMn wirklich ne enge Kiste heute, aber Oli, wenns so weiter geht machen wird das Ding am Ende unter uns aus. Hab nur leider keine Zeit mehr, weil ich nach München muss. Die Bühne gehört also jetzt dir ganz alleine. schöne Woche
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (05.12.2010 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
an die betreffenden:
![]() ![]() ![]() ![]()
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (05.12.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab es ja schon geändert. Ich hätte nicht gedacht, daß dies so ein schlimmes Wort ist. Wollte nur damit ausdrücken, daß ich evtl. eine kleine Anti-Sympathie gegen diesen Menschen hege
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das zum thema vollpfosten
![]() Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.