|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hallo zusammen,
ist doch schön, dass der Kampf um die Meisterschaft spannend bleibt. Jetzt verteilt sich die Last der Favoritenrolle doch schon auf 3 Schultern, wobei ich immernoch tippe, dass BE am Ende das Rennen macht. Blau Gelb hat vermutlich die Strategie, so zu verlegen, dass alle Spiele an einem Wochenende stattfinden ![]() @ Schnuddler: vielleicht ist ja weniger Training eine Option. Soll auch schon geholfen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie er gegen unseren (wie immer viel zu passiv spielenden) MH-TT gespielt hat, war schon aller Ehren wert! Und gegen Saleck muss es auch ein gutes Spiel gewesen sein, das habe ich allerdings nicht mehr gesehen. Die größte Frage bei Preußen III dürfte nur sein, wie oft Dörner spielt. Ohne ihn können sie auch gegen viele Teams verlieren. edit: Die größte Überraschung bei Preußen III ist übrigens für mich, dass Wolfgang Dörner so oft spielt. Dass sie mit ihm bombenstark sind, findei ch weniger verwunderlich.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (26.10.2009 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es auch interessant, daß BG erst zwei Spiele gemacht hat. Offensichtlicht hat sich die WSO dahingehend geändert, daß dies nun zulässig ist. Ist natürlich super, wenn man länger Zeit hat sich auf eine Saison vorzubereiten. Mal schauen ob es was bringt, es ist in jedem Fall spannend in der Gruppe und das ist auch gut so. Gruß HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst Du auch hier: http://www.httv.de/ourfiles/datein/S...ielordnung.pdf |
|
|||
|
|||
Und was bedeuten diese Ausführungen in der WSO?
Darf BG schon die Saisonpause einleiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das entspannt. ![]() Ist ja alles nur Hobby und Lichtjahre weit vom Profisport entfernt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mea Culpa, ich musste meinen Jahresurlaub zum Ende bzw. nach den Sommerferien nehmen, da bei uns eben die Familien Vorrang haben. Daher der verspätete Saisonstart.... wir holen im November aber ja alles auf und heute haben wir auch ein Spiel ;-).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.