|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Ey Kimme ,
den 2. Teil deines Textes versteh ich nicht ganz ... was hat das ganze mit Cheftrainer-X zu tun ? |
|
|
|||
|
|||
|
den beitrag hab ich nur da beigeschrieben um zu zeigen, dass wir Halveraner eigentlich immer freundlich und locker drauf sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe das wird im Rückspiel wieder so locker
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine neuen Tipps:
DJK Ewaldi Aplerbeck - TuS Halver 1:8 Halver ist zu stark für unseren Derbykonkurrenten ![]() ASC 09 Dortmund - TuS Querenburg 8:4 Gegen Querenburg sollten wir gewinnen! BV Borussia Dortmund - TTC Hagen II 2:8 Hagen gewinnt wieder klar TTSG Lüdenscheid - TV Neunkirchen 3:8 ![]() TTV Menden-Platteheide II - TTC Hagen III 8:2 Warum sollte Menden nicht gegen Hagen III gewinnen, wenn sie doch schon gegen Hagen II Unentschieden spielen!!!
|
||||
|
||||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck - TuS Halver 1:8 Halver nicht zu stark, Ewaldi jetzt zu schwach
ASC 09 Dortmund - TuS Querenburg 8:6 Ich drücke die Daumen BV Borussia Dortmund - TTC Hagen II 2:8 Hagen gewinnt wieder klar TTSG Lüdenscheid - TV Neunkirchen 3:8 TTV Menden-Platteheide II - TTC Hagen III 8:1
|
||||
|
||||
|
Kannst ja gucken kommen, wenn du Zeit hast!
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck - TuS Halver 0:8 Einfaches Spiel für Halver
ASC 09 Dortmund - TuS Querenburg 8:4 Querenburg zu schwach insgesamt. BV Borussia Dortmund - TTC Hagen II 8:5 Warum sollten wir gegen Hagen II verlieren, wenn sie gegen Menden unentschieden spielen und wir gegen Menden gewinnen. ![]() TTSG Lüdenscheid - TV Neunkirchen 2:8 TTV Menden-Platteheide II - TTC Hagen III 8:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt zwar logsich, aber ob es stimmt, ich bezweifle es, wäre ja schön, wenn Hagen II da oben nicht alleine spielt!
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck - TuS Halver 0:8 Einfaches Spiel für Halver ( kommt drauf an ob halver komplett - denke aber schon
)ASC 09 Dortmund - TuS Querenburg 8:5 wird knapp - aber dennoch gewinnt dortmund bestimmt BV Borussia Dortmund - TTC Hagen II 0:8 trotz einleuchtender begründung hab ich wenig hoffnung ![]() TTSG Lüdenscheid - TV Neunkirchen 5:8 lüdenscheid hat ja heute ein gutes training im jungenpokal ( gegen unsere 1.jugend ) ![]() TTV Menden-Platteheide II - TTC Hagen III 8:2 das sag ich jetzt einfach mal so |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

???