|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
once more...
BV04 vs. Langenfeld 8:8 BV wie immer ohne Karth und Stark, Langenfeld ohne Perse Doppel 3:1 oben 3:1 (Rauhaus verliert gegen Metz) mitte 0:4 unten 2:2 (Steinüchel gewinnt gegen Dickhaus und Märtin) Zörner/Rauhaus nun mit 15:0 Bilanz. ![]() Damit führen wir die Unentschieden-Statisktik wieder vor Unterfeldhaus (5 mal) an und werden sie mindestens bis zum letzten Spieltag halten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Immerhin könnte Euch das Kunststück gelingen ohne Sieg nicht abzusteigen! P.S. A) Was ist denn eigentlich mit Gerresheim in der "Woche der Wahrheit"? B) Entgegen meiner Gewohnheit müchte ich mal ein Spiel tippen: BV 04 Düsseldorf - TTG Unterfeldhaus-Millrath = 8:8 ![]() LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.11.2009 um 00:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Borussia 4 gewinnt in Gerresheim knapp und glücklich mit 9-7, die Sätze waren sogar ausgeglichen. Insofern wäre ein Unentschieden für die Gastgeber sicher nicht unverdient gewesen. Wir (Borussia...) ohne Sengewald und Nitsche, dafür jedoch mit den starken Ersatzspielern Seidel und Calamusa und einem überragenden oberen Paarkreuz. Die Punkte aus Borussen-Sicht: Amizic/Miura 2-0 Unt/Seidel 0-1 Wenzel/Calamusa 0-1 Amizic 2-0 (2 x nach 0-2 Rückstand) Miura 2-0 Unt 0-2 Wenzel 0-2 Seidel 2-0 Calamusa 1-1 Meiner Meinung nach ein sehr umkämpftes und teilweise emotionales Spiel, aber immer fair und vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse. Also mir hats Spaß gemacht. Schönes Wochenende Unterschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
TUS Nord gewinnt in Unterfeldhaus mit 9:4.
Nord ohne Werner und Wilkowski, dafür mit Hausen und Schäfer. Unterfeldhaus-Millrath komplett. Einige knappe 5-Satz Spiele, insgesamt aber wohl ein verdienter Sieg für Nord. Zu unserem letzten Spiel in diesem Jahr am nächsten Freitag erwarten wir nun Gruiten zuhause. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Rückrunde werden wir neue Versuche starten, die Top-Teams zu ärgern. |
|
|
||||
|
||||
|
Lintorf-Kettwig 9-7
![]() Beide Mannschaften ohne Nr. 2 und Nr. 4. Vollmer bleibt leider weiter ungeschlagen ![]() Glückwunsch ![]() ![]() Damit können wir ohne grossen Druck in der nächsten Woche nach Derendorf reisen und vielleicht die HR doch noch positiv beenden. tschöööööööööööööööö.... Geändert von Jeti (28.11.2009 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich jetzt nicht unbedingt so getippt!
|
||||
|
||||
|
bei uns fehlte die 2 und 6, ausserdem hatten wir noch zwei angeschlagene Spieler. Alles in allem ein verdienter Sieg mit spannenden Matches, aber streckenweise aus Kettwiger Sicht schon mit ziemlich peinlichen Auftritten. Zwei positive Dinge konnte ich dem Abend dann doch noch abgewinnen, zum Einen Roberts unfassbare Serie, zum anderen die drei Punkte im unteren Paarkreuz erzielt durch unsere Youngsters. Das macht Mut für die Zukunft.
Wir freuen uns schon auf den Hinrundenausklang mit Borussia und schauen hoffnungsvoll hin zur Rückserie, mal sehen ob es uns gelingt auch nur einmal komplett anzutreten ![]() Glückwunsch an Lintorf, das waren sicherlich zwei Zähler, die ihr so nicht unbedingt auf der Karte hattet.
|
|||
|
|||
|
Champions - Gerresheim 6:9
Die Gastgeber ohne Lagner, dafür mit Gandia. Bei uns fehlten aus der ersten Sieben Philippen und Friedsam, dafür gab es ein kurzfristig arrangiertes Comeback von Martin Lehr in der Ersten, das mit 3 Punkten ausgesprochen erfreulich endete. Augrund der auf Wunsch von Mario Gandia vorgezogenen Partie gegen Martin Lehr stand es frühzeitig "virtuell" 9:2 für uns. Danach war bei uns irgendwie die Luft raus, und die Champions holten in den bedeutungslosen Spielen noch vier Zähler für ihre persönlichen Bilanzen. Damit ist für uns die Hinrunde beendet. In einer mannschaftsinternen Vorstellung der Teams aus der neu zusammengesetzten BZK 7 hatte ich vor Saisonbeginn folgende obere Tabellenhälfte in dieser Reihenfolge vorhergesagt: Nord - Kettwig - Borussia - Gerresheim - Unterfeldhaus - Lintorf - Langenfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
BV 04 vs. Unterfeldhaus-Millrath 3:9
Da sind wir ganz schön überrollt worden... Nachdem wir in der Relegation gegen diese Mannschaft recht klar verloren hatten und uns klar war, dass die Spieler uns nicht liegen, wurde aus dem unangenehmen Gefühl im Vorfeld dieses Matches Gewissheit. Doppel 1:2 (Zörner/Rauhaus verlieren ihr erstes Doppel!) oben 0:4 (Zörner mit Chancen gegen Buchholz, Rauhaus chancenlos) mitte 1:2 (Girten gewinnt gegen Pack) unten 1:2 (Steinbüchel gewinnt gegen Wolf) Nun geht's am Sonntag gegen Gruiten...
Es gibt nur einen wirklich wichtigen Ballwechsel im Match, den letzten! Geändert von karau (28.11.2009 um 21:54 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.