|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Rheinhausen-Tönisberg 5:9
Rheinhausen komplett, wir ohne Bongartz, dafür mit Heuckeroth D. Doppel 3:0 ![]() Oben 1:3 (Neumann gewinnt Heuckeroth) Mitte: 1:3 (Tebel gewinnt gegen Lettmann) Unten 0:3 ![]() 1:5 zurückgelegen dann lief es
|
|||
|
|||
|
Hey Ted, was ist los???? Nicht nur einen kleinen Aussetzer beim 1. Einzel
sondern jetzt auch bei der Darstellung der Fakten.![]() Wir lagen nicht 1-5 hinten, sondern 0-3 und 2-4. Dann lief es erst. Zum Glück bei Dir auch wieder. Und bei mir ![]() Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry...
sowas ist mir noch nie passiert! War wirklich keine Absicht... mit solchen Tricks arbeite ich nicht *g*Fazit Hinrunde: Wir können wohl zufrieden sein
|
|||
|
|||
|
Ka-Li - Bockum 7:9
Nach völlig verschlafenen Start (1:7) haben wir noch eine heisse Aufholjagd gestartet; wurde am Ende aber nicht belohnt. Wenn man 0:4 Doppel spielt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man am Ende leer ausgeht
|
|||
|
|||
|
wenn Bockum komplett spielt, mit Neikes , Platen, Mittelham ..... aber auch eine wirklich nicht zu unterschätzende Truppe, die gegen jede Mannschaft meiner Meinung nach mithalten kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist nicht zu widersprechen.
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist vorbei und ich habe mir nochmal die Tipps der "Experten" im Vorfeld der Saison angesehen.
![]() Zitat: Eher nicht so bombig die meisten anderen, Tönisberg, St. Tönis, Moers, St. Hubert. Meine klaren Favoriten für den Abstieg sind Uerdingen und Kamp Lintfort. Beide bei aller Liebe kaum mit Bezirksklassen-Niveau. Und dann gab es da auch noch eine Tabelle: Tönisberg 10. und Kali 11. oder 12. So viel zur Theorie und ich freue mich, dass wir das widerlegen konnten ![]() Realität: Somit kommt es am ersten Spieltag 2010 in Kali zum Spitzenspiel um Platz 2. Und nicht zum Abstiegsschlager, wie einige im Vorfeld getippt haben. Hey Jungs, dieses ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur die Freude über Platz 3. Aber auf Grund des schweren Startprogramms zur Beginn der Rückrunde kann es Mitte Februar wieder ganz anders aussehen. Allen frohe Feiertage und vvvvvvvvvvvviel Gesundheit für 2010. Tschüssikowski PS: Glückwunsch an den Herbstmeister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten - Aufsteiger Willich, Vennikel, Schiefbahn und Bockum, da lag ich ja gar nicht so ganz falsch. Geirrt habe ich mich ein bisschen mit Uerdingen, wer konnte ahnen, dass die relativ häufig komplett spielen. Und richtig recht hatte ich mit der Annahme, dass alles ganz eng wird im Mittelfeld. Also mea culpa, letztmals. Wer sich aus'm Fenster lehnt, der fällt auch mal raus. Macht aber doch mehr Spaß, als sich immer nur staatstragend und politisch korrekt zu äußern. Frohe Weihnachten und ciao!
|
|||
|
|||
|
Respekt, Kristian.
Es freut micht, dass sich der Staffelleiter auch mal nicht geirrt hat. ![]() Spaß bei Seite, so was kann auch schon mal in die Hose gehen. Es ist halt immer ein schmaler Grat, wenn man Jugendlichen eine Chance gibt. KG Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Bockum hat, wie ihr ja schon wißt in Kamp Lintfort 9:7 gewonnen. Es war ein spannendes, tolles uns sehr sehr faires Spiel. Bei der Verabschiedung sagten die Kpam Lintforter "wir haben einen geilen Bezirkssklassenfight erlebt". Stimmt! Mit einem für uns nach 7:1 Führung noch guten knappen Ende. In der Rückrunde werden wir bemüht sein, immer in dieser Aufstellung zu spielen. Uns hat es auch Spaß gemacht. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

sondern jetzt auch bei der Darstellung der Fakten.