|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Wer es noch nicht gesehen hat - hier das (leicht verspätete) Video von TTS Duisburg vs. Kempen. Insb. Kurscheit gegen Dobisch kann man sich gut anschauen, coole Ballwechsel.
(Bitte das Sternchen nach "tt" durch einen Bindestrich ersetzen - sonst kann ich den Link nicht posten) http://www.tt*total.tv/regional/west...r-kempener-lc/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hat man mal ein objektives Bild von seinem spielerischen Unvermögen ![]() Neuer Spieltag...neues Glück: Rheinhausen - Hülser SV 5:9 (Bin gespannt ob Herr H.Mühlenbrock gegen seinen EX-verein aufläuft). DerendorfII - Ratingen 9:7 (Ich traue Derendorf durchaus zu sich noch aus dem Tabellenkeller zu befreien) Anrath - Borussia DüsseldorfIII 3:9 (Ich tippe das die Jungs von Borussia den Titel holen) OsterathII - TTS Duisburg 5:9 (Osterath wie in der Hinrunde mit Startschwierigkeiten) Post Duisburg - Kempener LC 6:9 (Wen wir uns noch Chancen auf den dritten Platz offen halten wollen müssen wir heute siegen) Rheinkamp - Neukirchen 6:9 (Neukirchen holt sich die Punkte) Allen viel Spaß&Erfolg
|
||||
|
||||
|
Den VfL Rheinhausen haben wir wohl zu früh abgeschrieben - obwohl Hüls fast komplett dorthin gefahren ist.
Dieser Notnagel aus der 1. Kreisklasse, Kornmeyer oder so ähnlich, kommt ja doch leidlich zurecht in der Bezirksliga ![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Rheinhausen - B.Düsseldorf 4:9
Post Duisburg - Ratingen 8:8 DerendorfII - AnrathIII 6:9 Hülser SV - Neukirchen 9:6 Kempen - TTS Duisburg 9:6 Rheinkamp - OsterathII 5:9 Rheinkamp - Hülser SV 5:9 Viel Spaß am Wochenende!
|
|||
|
|||
|
So muss sich mal der Frischling in der Bezirksliga melden. Nach Jahren / Jahrzehnten in den niederungen der Kreisklasse zeigt sich das auch hier nur mit Wasser gekocht wird. Wenn auch auf wesentlich höheren Niveau.
Hoffe noch einige Spiele zu holen wenn nicht, auch egal, ich versuche jedenfalls alles und wenn ich nach einem schönen Spiel verliere dann war der Gegner halt besser :-) oder hatte besseres Material.... Auf den nächsten Spieltag dann Gruß Kornmeyer oder so ähnlich..... Jörg ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das nennt man dann wohl nachbarschaftliches Vertrauen In diesem Sinne: viel Erfolg im wichtigen Spiel gegen Duisburg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf schlägt Anrath mit 9:0.
Wir komplett, Anrath mit Moldenhauer für Siebenkotten. 8 von 9 Spielen endeten in 4 Sätzen, das Spannendste am Abend war die Wahl des Bieres nach dem Spiel. Morgen mehr von Füchschen - Hüls und Rheinhausen, wir bleiben dran ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis auf den letzten Punkt, den Holzhauser gg. den bis dato ungeschlagenen Daum geholt hat, waren sämtliche Spiele trotz 4 Sätzen eindeutig. Damit haben wir nach 4 Spieltagen der RR schon doppelt so viele Punkte wie in der HR erzielt. Bleibt abzuwarten, was da noch kommt. Schönen Sonntag und nen paar jecke Tage!
|
|||
|
|||
|
Tja, eigentlich nicht, aber gegen Neukirchen haben die Jungs mal wieder mit ihrer alten "Stärke", den Doppeln, geglänzt
![]() Naja, immerhin machte die weitestgehens gute Leistung in den Einzeln Mut für den Abstiegskampf, der ja schon nächste Woche beim wichtigen Spiel in Rheinkamp weitergeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-

In diesem Sinne: viel Erfolg im wichtigen Spiel gegen Duisburg!