|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gelenau würde auf jeden Fall in die LL Staffel 1 gehen, wenn es zu meinem unten aufgeführten Beispiel kommen sollte!
|
||||
|
||||
Zitat:
im Moment also so: LL1: Gelenau/R. Chemnitz, Elbe, G'naundorf, Rabu, MSV2, Pulsnitz, Oederan, Mitte3, TU, MSV3/HGW (aber das Thema gehört hier nicht in diesen Thread) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mir wäre die Pöse auch lieber als Rapid...zumal ich mich noch gut an meine erste, und bis jetzt einzige LL-Saison, erinnern kann (03/04??), mit Leutzsch, Rotze, Oschatz und Wurzen waren gleich 4 Teams ausm Leiptscher Raum vertreten..War ne schöne Zeit Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach Jungs ihr habt sorgen :-)
Erstmal Saison zu Ende spielen, dann sehen was passiert. Wir haben unsere Chance gehabt und sie leider nicht genutzt (Post 2 war einfach zu gut). Wir sind aber deswegen absolut nicht traurig, weil wir schliesslich mit 2 neuen im unteren Paarkreuz aufgeschlagen sind. Man darf auch nicht vergessen das wir nicht mal annähernd so eine Dichte wie in Bautzen haben. Ich bin stolz auf diese HGW Mannschaft im diesem Jahr ob am Ende 2 oder 1 oder oder oder. Gruß Tino |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße nach Großnaundorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Er" hat ja nicht nur das verrissen:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt wahrscheinlich an dem "Bautzen" vor der "IV". Ich habe keine Ahnung woher diese Antipathie kommt (es gab auch andere Sticheleien) und würde zu gern wissen, ob das bei der breiten Masse der Pulsnitzer ebenso ist. |
|
||||
|
||||
Es werden kurzfristig noch ostsächsische Spieler zur Teilnahme an der INDEM gesucht - auf Bezirksebene! Wer Lust und Zeit (25.04. Döbeln) hat, der meldet sich bitte umgehend an mich. 6 Plätze sind zu vergeben!
|
|
||||
|
||||
Es gibt noch freie Plätze für die INDEM auf Kreisebene vom KFV Tischtennis Bautzen (nächste Woche Sonntag, den 25.04.2010 in Döbeln).
Bei den Herren sind noch vier Plätze frei, bei den Damen gibt es keine Beschränkungen. Da es sehr kurzfristig ist und sollten wirklich mehr als vier Teilnehmer eine Meldung im Herrenbereich abgeben, bekommen die ersten vier Meldungen die Plätze zugeteilt. Der Meldetermin wurde bis zum 18. April verlängert - also morgen!! Wer noch Lust und Zeit hat bitte eine Mail an webmaster@tt-bautzen.de Die Ausschreibung gibt es auf der KFV Bautzen Webseite. Geändert von fox_tt (17.04.2010 um 13:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.