Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 10:56
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Wenn ich es mal so kurz überfliege, kann es zu einem Verhältnis von 9 OS/DD zu 11 L/C in den Landesligen kommen... wenn aus der VL 2 Absteiger in die Staffel 2 müssten. ODER???!!!
Genau.

Zitat:
Dann würdest du dir GP wünschen, da ihr gegen Wurzen wohl nicht gewinnen würdet
Chemnitz würde aber von DD aus ca. 30km näher liegen, ansonsten triffts wohl Gelenau.
Alt 04.03.2010, 11:29
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Genau.
Chemnitz würde aber von DD aus ca. 30km näher liegen, ansonsten triffts wohl Gelenau.
Gelenau würde auf jeden Fall in die LL Staffel 1 gehen, wenn es zu meinem unten aufgeführten Beispiel kommen sollte!
Alt 04.03.2010, 11:43
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Gelenau würde auf jeden Fall in die LL Staffel 1 gehen, wenn es zu meinem unten aufgeführten Beispiel kommen sollte!
eben, und dann ist das Verhältnis wieder 10/10, dann würde es den Fall 9/11 gar nicht geben (und im Fall 9/11 liegt Chemnitz deutlich näher an GP o. Wurzen)

im Moment also so:
LL1: Gelenau/R. Chemnitz, Elbe, G'naundorf, Rabu, MSV2, Pulsnitz, Oederan, Mitte3, TU, MSV3/HGW

(aber das Thema gehört hier nicht in diesen Thread)
Alt 04.03.2010, 18:14
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nick und Christoph werden nächstes Jahr sicherlich in der Zweiten von Bautzen LL spielen, wenns mit der Dritten nicht doch noch irgendwie klappen sollte - wenn er darauf hinaus will.
Ich könnt mir die beiden Youngster sogar noch etwas weiter oben bei Bz vorstellen

Zitat:
Dann würdest du dir GP wünschen, da ihr gegen Wurzen wohl nicht gewinnen würdet
Keine Angst vor großen Namen: ob nun Spalteholz oder El Brömme am anderen Ende der Platte stehen...gespielt werden muss so oder so!
Mir wäre die Pöse auch lieber als Rapid...zumal ich mich noch gut an meine erste, und bis jetzt einzige LL-Saison, erinnern kann (03/04??), mit Leutzsch, Rotze, Oschatz und Wurzen waren gleich 4 Teams ausm Leiptscher Raum vertreten..War ne schöne Zeit

Zitat:
Du musst mich aber gut kennen... Ich wüsste übrigens überhaupt nicht, warum du mein "mitfiebern" mit Christoph und Nick in Zusammenhang bringst...???
PS: ... und habe da Nick das 1. Mal spielen sehen und Christoph auch nicht allzu oft vorher und war sehr angetan von ihrer Entwicklung, mehr nicht.
Axl, verstrick dich jetzt mal nicht in zweideutigen Aussagen Du siehst ja wohin so etwas gerade beim DFB führt, oder soll ich etwa deine letzte SMS veröffentlichen

Zitat:
LL1: Gelenau/R. Chemnitz, Elbe, G'naundorf, Rabu, MSV2, Pulsnitz, Oederan, Mitte3, TU, MSV3/HGW
nicht schon Anfang März über September diskutieren
Alt 04.03.2010, 18:24
Tino1208 Tino1208 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tino1208 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Jungs ihr habt sorgen :-)

Erstmal Saison zu Ende spielen, dann sehen was passiert. Wir haben unsere Chance gehabt und sie leider nicht genutzt (Post 2 war einfach zu gut). Wir sind aber deswegen absolut nicht traurig, weil wir schliesslich mit 2 neuen im unteren Paarkreuz aufgeschlagen sind. Man darf auch nicht vergessen das wir nicht mal annähernd so eine Dichte wie in Bautzen haben. Ich bin stolz auf diese HGW Mannschaft im diesem Jahr ob am Ende 2 oder 1 oder oder oder.

Gruß Tino
Alt 04.03.2010, 22:02
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Keine Angst vor großen Namen: ob nun Spalteholz oder El Brömme am anderen Ende der Platte stehen
Le Brömm; der "Spanier" (El Nobbinho) ist ein anderer der Mannschaft aus GP... (siehe GP-Homepage)

Grüße nach Großnaundorf
Alt 04.03.2010, 22:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DD_Axl Beitrag anzeigen
LeBrömm; der "Spanier" (El Nobbinho) ist ein anderer der Mannschaft aus GP... (siehe GP-Homepage)

Grüße nach Großnaundorf
Danke für die Richtigstellung...

"Er" hat ja nicht nur das verrissen:-)
Alt 04.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
obwohl wir von der jetzigen vierten der Bautzner vllt gar keinen Spieler in der LL als Stammspieler sehen werden (wenn sich die Personaldecke weiter oben nicht etwas lichtet), sollten sie es als erster durchs Ziel schaffen - das find ich persönlich etwas schade.
Du solltest nicht derart überzeugt von Dingen schreiben, von denen Du keine Ahnung hast. Was Du da schreibst ist noch nicht einmal ein Gerücht - es ist purer Unsinn. Ich bezweifle, dass DU auch nur ansatzweise eine Insiderinfo aus Bautzen gehört hast bzw. je hören wirst.

Zitat:
Ich kann doch auch nix dafür, das du es Bautzen IV nicht gönnst. Die Geschmäcker sind halt verschieden. BASTA!
Das liegt wahrscheinlich an dem "Bautzen" vor der "IV". Ich habe keine Ahnung woher diese Antipathie kommt (es gab auch andere Sticheleien) und würde zu gern wissen, ob das bei der breiten Masse der Pulsnitzer ebenso ist.
Alt 09.04.2010, 10:28
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es werden kurzfristig noch ostsächsische Spieler zur Teilnahme an der INDEM gesucht - auf Bezirksebene! Wer Lust und Zeit (25.04. Döbeln) hat, der meldet sich bitte umgehend an mich. 6 Plätze sind zu vergeben!
Alt 17.04.2010, 12:50
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Es gibt noch freie Plätze für die INDEM auf Kreisebene vom KFV Tischtennis Bautzen (nächste Woche Sonntag, den 25.04.2010 in Döbeln).
Bei den Herren sind noch vier Plätze frei, bei den Damen gibt es keine Beschränkungen.
Da es sehr kurzfristig ist und sollten wirklich mehr als vier Teilnehmer eine Meldung im Herrenbereich abgeben, bekommen die ersten vier Meldungen die Plätze zugeteilt.

Der Meldetermin wurde bis zum 18. April verlängert - also morgen!!

Wer noch Lust und Zeit hat bitte eine Mail an webmaster@tt-bautzen.de

Die Ausschreibung gibt es auf der KFV Bautzen Webseite.

Geändert von fox_tt (17.04.2010 um 13:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »