|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Hallo Bernd,
da wir ohne unsere Nummer 1 schwerer auszurechnen und in dieser Saison ohne Klaus ungeschlagen sind, haben wir gedacht, es ist die beste Lösung ohne Klausimausi zu spielen. Außerdem haben wir gewonnen, sodass erste Überlegungen laufen, gegen Borussia mit 4 Leuten zu spielen, da die Jungs unserer Fußballprofis ja gegen Vanikum verloren haben.![]() Aber im Ernst ass es nicht gelangt hat mit 6 Leuten zu spielen,naja wir arbeiten noch daran. Klaus hat uns mit seiner kurzfristigen Absage wohl überfordert..Gruß aus Waldniel Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiermit nehme ich die Kritik mit Bedauern zurück.
Ist dann wohl dumm gelaufen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Also, demnächst erst "harsche Kritik" wenn alle Umstände bekannt sind!!
![]() Gestern Nacht war ich leider nicht mehr in der Lage alle Details aufzuzeigen!! ![]() Aber um ehrlich zu sein, nach dem Anruf gestern um 17.15 Uhr kann mich nichts mehr schocken!!!!
|
||||
|
||||
|
9:3 Sieg für den TTC Waldniel in Borussia MG!! Beide Mannschaften komplett! Ja, Bernd, auch wir haben mit sechs Mann gespielt!!!
![]() Doppel 2:1 für uns! Einzel gaben nur Michael Jöbkes gegen Dombrowski und Scholle Scholz gegen Daniel Leupold ab! Heister, Jonas, Brandes und Theloy blieben ungeschlagen!! Nach einer 8:0 Serie stehen wir überraschend gut da!! ![]() Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Ich finde das gar nicht so überraschend.
Komplett habt Ihr 'ne gute Mannschaft, keine Frage! Ich habe das Spiel gegen unsere 1. ja gesehen. Und auch wenn sicher der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre (Uli muss nach dem Spielverlauf gegen Simon gewinnen, meine ich): ein Sieg war nicht möglich. Also stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel, Thomas. ![]() Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zur Rückserie melden wir dann zwei aus der Ersten runter und dann geht´s ab in die Landesliga!!!! ![]() ![]() Dann bin ich dann aber raus!!
|
||||
|
||||
|
Na dann hättet Ihr Euch doch mit einem Punkt bescheiden können...
|
||||
|
||||
|
Vanikum siegt 9:6 gegen Waldniel!
Und das beste ist, ich hab das beim Tippspiel als einziger richtig! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist natürlich quatsch. War gegen Breyell! Sorry!
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel gegen Wickrath 9:6
Doppel 3:0 Heister 1:1 (Sieg gegen Mund) Jonas 0:2 (beide im 5ten) Brandes 1:1 (trotz diversen Matchbällen im 4ten 2:3 gegen Jäger) Jöbkes 1:1 (Sieg gegen Posé) Theloy 2:0 Scholz 1:1 (Sieg gegen Bodnar)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Außerdem haben wir gewonnen, sodass erste Überlegungen laufen, gegen Borussia mit 4 Leuten zu spielen, da die Jungs unserer Fußballprofis ja gegen Vanikum verloren haben.
ass es nicht gelangt hat mit 6 Leuten zu spielen,naja wir arbeiten noch daran. Klaus hat uns mit seiner kurzfristigen Absage wohl überfordert..