|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Na dann schaut mal, das das am 06.03.10 der Fall ist...sonst brauch ich ja keinen Sekt mitbringen.
![]() |
|
|||
|
|||
@Crille
Glückwunsch zum Sieg über Schermbeck - ist es nicht schön, wenn die Jungens unten ein 4-0 zaubern? Da kann man ohne Probleme die Jungens einsetzen! @Gerda schön geschrieben - da ich mit Massi und Gruna bis um vier im H&K knobeln war ist mir der Text zu schwierig - soll ich etwa schon Aufstiegstshirts in den Druckauftrag geben? @Danni versprochen ist versprochen, sonst hätte ich dir bereits eine EMail geschrieben - schade, dass ihr unseren Hünxer Freunden nicht noch ein Pünktchen abgenommen habt, aber ihr müsst auch nicht gegen Hünxe punkten Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=d.L.m.d.K.;1700478@Gerda
schön geschrieben - da ich mit Massi und Gruna bis um vier im H&K knobeln war ist mir der Text zu schwierig - soll ich etwa schon Aufstiegstshirts in den Druckauftrag geben? [/QUOTE] Warte mal die Aufgaben gegen Sterkrade und Hünxe ab. Wenn wir da tatsächlich 3 von 4 möglichen Punkten holen, dann nehme ich auch gern ein T-Shirt und glaube auch daran dass wir (wenn alle gesund bleiben) aufsteigen! Ich denke auch, dass (nicht böse sein Bernd!) die Postler in der RR nochmal straucheln werden und ihre 9-7-Serie nicht so fortsetzen können. Vielleicht sogar schon am nächsten Spieltag gegen hoffentlich komplette Sterkrader. Dann hätten wir 4Points auf Hünxe und 5 auf die Postler. (falls wir gegen Rheinland gewinnen sollten) Und mit etwas Glück kommt Hünxe gegen uns auch ohne Pit und Dietmar ![]() Grüße Gerda
|
||||
|
||||
@Gerd: Achso ja ok nun verstehe ich ...hatte mich schon gewundert, und dann hier nix zu lesen bekommen
![]() @den Langen: ja war wieder eine nette Vorstellung unserer "jungen Wilden". Aber ok das wussten wir ja auch schon von dber Hinrunde. Bei Jens war ich mir von vornerein recht sicher das er zu recht kommt und einschlägt. Denke beim Busch ist es echt von Vorteil das er auch Jens an seiner Seite hat. Hat sich zudem gegenüber letztem Jahr wirklich verbessert. Spielt dann udn wann auch echt mal ganz ruhig. Schön anzusehen die beiden, muß man schon sagen. Aber ok wem sage ich dsas ? Den Einen kennst du ja länger als ich und der Andere ist ja manchmal auch bei euch zum Training ......nur nicht abwerben gelle ? ![]()
|
|||
|
|||
der Eine spielt mit meinem Schläger (als meine Beine noch jünger und lauffreudiger waren) und der Andere kann gerne bei euch bleiben (hat noch nie gegen mich gewonnen - ist also nicht gut genug - lach)
@Gerda ich habe da schon immer noch gesunden Respekt: Sterkrade ist komplett für mich immer noch die beste Mannschaft Hünxe liegt uns irgendwie von der Spielanlage aber das ist dennoch kein Selbstläufer Post kann uns wehtun Olympia nun mit Altmeister Günther (wenn er denn spielt) noch einmal stärker SW Duisburg mag ich wie die beiden Meidericher Mannschaften nicht unterschätzen PSV ist nun im mittleren und unterem Paarkreuz noch einmal stärker geworden Und unsere Personalnot gibt mir auch nicht gerade ein gutes Gefühl - also hart trainieren und am Tisch arbeiten, dann haben wir uns auch nichts vorzuwerfen! Bis morgen beim Training |
|
||||
|
||||
Gegen so einen Riesen wie dich wird der auch nie punkten können.....
![]()
|
|||
|
|||
@Christian: Dann bin ich ja beruhigt...dann bleibt der Sekt schön im Kühlschrank.
|
|
|||
|
|||
MTV – TTG DJK Rhld. Hamborn III 9-4
Die goldene Mitte, in persona Leo und Markus machten in diesem Spiel den kleinen Unterschied zugunsten der vierten Mannschaft aus. Sie blieben wie ich im Einzel und Doppel an diesem Abend ungeschlagen und trugen so wesentlich zum Erfolg der Mannschaft bei. Sieben Spiele über fünf Sätze, von denen wir vier gewannen, zeigten wie knapp der Leistungsunterschied zwischen der oberen und der unteren Tabellenregion ausfällt. Die Punkte holten: Gerd/Markus (1), Leo/Christian (1), Gerd (1), Stracki (1), Leo (2), Markus (2) und Christian (1). Die Mannschaft blickt nun gespannt und voller Respekt auf das nächste Spiel gegen Spvgg. Sterkrade-Nord II. @ Danni und Stephan habt ihr den schönen Stress schon wieder verarbeitet? - lach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Mannschaftsleistung, auch ohne Brett 4 + 5
|
|||
|
|||
So ich schreib dann mal was...hier is ja nix mehr los
![]() PSV OB V - Olympia Hamborn II 9:1 Wir hatten uns vor dem Spiel gegen den Tabellenvierten nicht viel ausgerechnet. Also haben wir uns vorgenommen einfach zu spielen und Spaß zu haben. Kurz vor dem Spiel hatten wir dann ein bissl "Glück", weil die Nr.1 von Hamborn in das mittlere Hallendrittel musste, um dort in der Ersten Ersatz zu spielen, die gegen unsere Erste ran musste. So waren unsere Gegner dann nur noch zu fünft und ihre Laune sank dadurch rapide in den Keller, was auch verständlich war. So gingen wir dann ziemlich schnell mit 6:1 in Führung. Unsere Nr.4 Jörg Tratnik verlor sein Spiel nach gutem Anfang mit 1:3. Die restlichen Spiele waren dann nur noch Ergebniskorrektur, weil unsere Nr.3 Thomas Waese sein vorgezogenes Spiel im fünften (nach 2:9 Rückstand) noch gewonnen hatte und wir somit schon vorzeitig 9 Punkte erspielt hatten. ![]() Was nicht so toll war, war halt die Tatsache das unsere Nr.5 Andreas Besler gar kein Spiel gemacht hat an diesem Abend, denn er hätte mit mir Doppel 3 spielen sollen, das ja nicht gespielt werden konnte und sein Einzel fiel ja dann auch noch aus. Hoffe er nimmt uns das nicht krumm. @Christian: der positive Stress is noch nicht vorbei, aber bald ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.