Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2002, 09:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es schon Gerüchte über neue Neue Spieler in der neuen Saison? Kenne mich hier ja nicht so aus, aber wenn Buer z.B. aufsteigt und evtl. Vaupel ins Ausland geht, dann brauchen sie auf jeden Fall eine neue Nr. 1, oder?
Alt 08.11.2002, 12:21
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da in der ersten von Oldendorf für nächste Saison Veränderungen anstehen (Jan-Edo spielt nicht mehr usw.) wird sich auch das Bild der zweiten ändern oder ändern müssen (auch hier sind mehrere Abänderungen im Gespräch). Man munkelt aber eher über eine spektakuläre Neuverpflichtung für die I. Herren, leider verrät niemand, wer das sein soll.
So gesehen habe ich jetzt zwar viel geschrieben, aber irgendwie doch nichts gesagt!(?) Na ja, egal.....

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 08.11.2002, 13:03
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab da noch ne Idee, über die sich das Nachdenken lohnt: Buer kriegt keine neue Nummer 1 und die Mannschaft löst sich auf! Oder noch besser: Wir kaufen den Rest mit unseren Ölmillionen einfach auf und lassen sie zur allgemeinen Belustigung wieder in der Kreisklasse spielen, na wie wär das??

Ich rufe hiermit zur Abstimmung auf!!

Har, Har, Har

Euer J.R. Ewing
Alt 08.11.2002, 13:20
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer - BW Papenburg

@ alle Bueraner:

Wie spät ist unser Spiel nun angesetzt ? EIn Teamkollege hat mich gestern darauf angesprochen, dass er sich sicher sei, dass unser Spiel um 18.30 beginnt. So wurde es auch auf unserem Spielplan (handschriftlich) abgeändert. Im ttvn steht 19.30 Uhr. Wie spät hatten wir das Spiel denn nun mit euch abgemacht?

Wie lange muss überhaupt auf eine Mannschaft gewartet werden, wenn die verspätete Mannschaft ein Koppelspiel hat ?

Wie weit liegen eigentlich Buer und Oldendorf auseinander ???

Gruß

wir sehen uns morgen ...
Alt 08.11.2002, 13:24
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Buer - BW Papenburg

Zitat:
Original geschrieben von bwpriet
@ alle Bueraner:

Wie spät ist unser Spiel nun angesetzt ? EIn Teamkollege hat mich gestern darauf angesprochen, dass er sich sicher sei, dass unser Spiel um 18.30 beginnt. So wurde es auch auf unserem Spielplan (handschriftlich) abgeändert. Im ttvn steht 19.30 Uhr. Wie spät hatten wir das Spiel denn nun mit euch abgemacht?

Wie lange muss überhaupt auf eine Mannschaft gewartet werden, wenn die verspätete Mannschaft ein Koppelspiel hat ?

Wie weit liegen eigentlich Buer und Oldendorf auseinander ???

Gruß

wir sehen uns morgen ...
Auszug aus der WO:
Bei Koppelspielen an einem Tage muss der Gastgeber des zweiten Spiels eine Stunde auf den Gast warten, falls die
Spielzeit des ersten Spiels überschritten wird. Als Normalspielzeit für ein Meisterschaftsspiel gelten dabei drei Stunden,
die Überschreitung ist vom Gastgeber des ersten Spiels auf dem Spielberichtsformular zu bescheinigen.
Alt 08.11.2002, 14:12
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bwpriet: Zwischen Buer und Oldendorf liegen ca. 5 min Autofahrt.

@J.R.: Das war aber unterste Schublade, dass sag ich Miss Ellie!

Übrigens holt Oldendorf als neuen Spieler für die Erste Lars Brinkhaus aus Laxten!
Alt 08.11.2002, 14:21
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Übrigen stehen wir bereits mit einem neuen Spielertrainer kurz vor Vertragsabschluss.
Es gibt nur noch geringfügige Differenzen bezüglich der Ablöse, besagter Spieler wird aber wohl über einen Sponsoren-Pool fremfinanziert werden.
Alt 08.11.2002, 14:31
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Nochmal ich: Spielen um HALB SIEBEN!
Alt 08.11.2002, 15:24
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielertrainer hab ich auch schon gehört aber Spieler wohl erst dann zur neuen Saison.
Da die Ablöse sonst zu hoch ist
Oldendorf und Brinkhaus stehen ja auch schon lange in Verbindung aber er wird wohl auf Anhieb nicht die Riesen Nummer 1 werden aber auf längere Zeit kann er Sancho und Pancho sicherlich Konkurenz machen.
@bw priet
Wir sehen dass nicht so eng in Buer ihr könnt auch um 21:30 noch kommen dann starten wir einfach mit 8:0 für uns.
Wird sicherlich ein enges Ding und ich sollte heut ma wieder bißchen trainieren vielleicht kommt unser neuer Trainer ja schon

@Ewing
Wär keine schlechte Idee mit der Kreisklasse kann ich mal wieder was gewinnen:boing:
Alt 08.11.2002, 15:43
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Buer: Das kann doch wohl nur der "Flunder" (oder wie heisst doch noch der Plattfisch....) sein, oder? Wir haben ja mit unserem legendären "9:0-Mann" auch eine Art "Spielertrainer", nur das er leicht übertrieben gesagt, die dritte Schüler trainiert und nicht uns, wobei ich auch hier sagen muss: "Die" sind ja auch wenigstens beim Training.....
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab, - an die angeschlossenen Funkhäuser......

Bis denn, Euer Ratta-Song
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »