|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Ich mache mir schon keine all zu großen Sorgen, versprochen
![]() Zitat:
![]() ![]() Bin mal gespannt wie es für eure Erste läuft. Es soll auch in keinster Weise der Eindruck entstehen, dass ich der Truppe einen möglichen Aufstieg nicht gönne ![]() |
|
||||
|
||||
...was er aber mit diversen anderen Fähigkeiten wie Schreien, Umrandung umtreten und (nicht zu vergessen) dem tödlichen Rückhand-Angriffsschupfball problemlos wieder kompensiert
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So meine Tipps: Sandhofen - Hemsbach 9:3 MTG II - Wiesloch/Baiertal 8:8 Dossenheim - Eppelheim 9:3 ohne Vierling, 9:5 mit Vierling Brühl - Viernheim II 9:5 KetschII - Viernheim 7:9 Unsere Spiele Tipp ich nicht; könnt ja Unglück bringen. |
|
|||
|
|||
MTG II gewinnt in einem knappen Spiel etwas zu deutlich 9:2
|
|
|||
|
|||
Waldhilsbach - Ketsch 8:8
Ketsch ohne Nr. 1 (Aushilfe bei unserer Ersten), dafür aber mit Tom Langhoff und Waldhilsbach ohne Nr. 5. Wenn das mit den knappen Spielen weiter geht, wird das eine lange und harte Saison. Teilweise super und sehr enge Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Brühl-VenneII 7:9. Viernheim verliert vier Doppel.
Fazit: Wir können mithalten in dieser Klasse, aber doppeltechnisch muss was passieren. Insgesamt verdienter Sieg für die Brühler. Beide Mannschaften waren komplett. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War nach einer 7:3 Führung noch richtig knapp. Trotz drei Totalausfälle im Einzel konnten wir noch mit einem blauen Auge dank der umgestellten Doppel davon kommen! Gruß, Willi Geändert von willi22 (10.10.2009 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja und der iltis, die Pfeife!Der sieht nix und ist damit,der totalausfall der Vennema.Sch.....
Das wird sich aber nächste Woche hoffentlich wieder ändern. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Waldhilsbach- TTV Heidelberg II 9:3
|
|
|||
|
|||
Sorry, zur Aufstellung.
Beide Mannschaften spielten mit allem was gerade noch so laufen konnte. Also beide mit Bestbesetzung, auch wenn diese teilweise gesundheitlich angeschalgen war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.