|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SV Espenau I | 18 | 64,29% | |
TSV Martinhagen | 0 | 0% | |
TSV Hümme | 2 | 7,14% | |
TSV Eintr. Naumburg | 3 | 10,71% | |
TTC Calden Westuffeln II | 1 | 3,57% | |
VFB Eberschütz II | 0 | 0% | |
TSV Niederelsungen | 1 | 3,57% | |
SV Espenau II | 1 | 3,57% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 0 | 0% | |
TTC Habichtswald | 1 | 3,57% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010
Verdammt,zu spät gelesen. Sonst wäre ich natürlich gekommen...
Hümme gewinnt gegen TSG 87 Kassekl 9:2... Glückwunsch... Warten wir nun ab, was Heiligenrode macht. Dies ist wahrscheinlich nicht unentscheidend.... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir. War doch recht einseitig; trotzdem muss man sagen dass die Jungs in Kassel sehr nett waren und man sich gut mit ihnen unterhalten konnte. Jetzt weiß ich sogar wo deren Spiellokal ist
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den SV Espenau zur Meisterschaft der Bezirksklasse und zum Aufstieg in die Bezirksliga auch aus Immenhausen.
Gruss Falk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Serie sieht man sich ja nach einjähriger Pause wieder..wie geht es denn bei euch nächste Serie weiter?! Da hat man ja auch schon manches gehört... |
|
|||
|
|||
Wir hoffen natürlich auf einen (Heim-)Sieg und die Gültigkeit des Aufstieges unserer 2. am Freitag im Relegationsspiel gegen die TSV Naumburg II in die Bezirksklasse. Danach beginnen denke ich mal die Planungen für die Spielserie 2010/2011.
Geändert von Lincoln (10.05.2010 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt das, dass S.O. nächste Serie nicht mehr spielt? |
|
||||
|
||||
Moin moin!
Wie schaut es so bei euch allem aus! Die relegationsspiele liefen ja bis jetzt gut für die teams aus unserem kreis!fehlt jetzt nur noch immenhausen-naumburg;mal sehen wie immenhausen antritt! Habe da auch gehört das bei immenhausen sich etwas ändern wird ihn den teams! Vieleicht kann uns da ja falk etwas aufklären? Mfg tango
|
|||
|
|||
Wie ich gerade sehe, hat Burghasungen das Relegationsspiel für die BOL verloren. Dies könnte natürlich sehr schlecht für Hümme sein....?!
Und wiederum für den Sieger des Relegationsspiels von Freitag.... |
|
|||
|
|||
Das Relegationsspiel zwischen der TSV Immenhausen II und der TSV Naumburg II beginnt um 20:00 Uhr in der kleinen Schulturnhalle im Nordweg in Immenhausen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Gruss Falk |
|
||||
|
||||
:rat los:
MOIN MOIN HIER EIN PAAR NEUIGKEITEN VON DER WECHSELKÜCHE ZEIGER UND POSPICHIL KEHREN ZU NOTHFELDEN ZURÜCK. KOSCH/KOSCH WECHSELN NACH HÖXTER: HOFGEISMAR3 ZIEHT AUS BKGR3 ZURÜCK,DADURCH KOMMEN IMMENHAUSEN2 UND NAUMBURG2 IN DIE BKGR3 HOCH. KSV BAUNATAL VERZICHTET AUF AUFSTIEG IN DIE BL,DADURCH GEHT TSG KASSEL IN DIE BL2 NACH OBEN. SASCHA PODJASKI VERLÄSST BREITENBACH. HILMAR LÖWENSTEIN BURGHASUNGEN,HÖRT WEGEN VELETZUNG AUF. VIELLEICHT IST JA ETWAS NEUES FÜR WEN DABEI MFG KARSTEN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.