|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Er soll nicht platzen!Er soll nur antworten!Können sich ja nicht alle so gut mit dem Regelwerk auskennen,(nach 20 Jahren ohne den Tisch-Tennissport)!sorry.Und bevor ich mich auf der HP des WTTV verirre, auf der Suche nach genau diesem§, frage ich doch lieber im Forum nochmal kurz nach.(oder?) Gruss Dirk P.S.Leider bin ich auch nicht der absolute PC-Freak ,der genau weiss,wo er genau nachsehen sollte, oder müsste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte diesen Punkt der WO im Gegensatz zu den Spfr. Ennest, die nach Ihrer Aussage sogar den DTTB (!!!) anschreiben wollen, um eine Änderung zu bewirken, für zweckmäßig, da er das Aufstellen von "Strohmännern" erschwert. Wenn nun aber der G5 Spieler tatsächlich eingesetzt wird, ist der an 7 gemeldete Spieler praktisch arbeitslos. Daher darf er nach dem 4. Einsatz des G5 Spielers in die untere Mannschaft auf Platz 1 zurückgezogen werden. Das heißt also: sobald Benjamin Sauer in der Vorrunde 4 Spiele bestritten hat - wann das sein wird, scheint mir sehr ungewiss -, darf Joachim Börger in die 2. Mannschaft auf Platz 1 zurückgestuft werden. PS. Homepage des WTTV: www.wttv.de; auf der linken Seite ist ein Punkt "Service"; ein Unterpunkt lautet in etwa "Verkürzte Wettspielordnung für Mannschaftsführer". Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Man merkt, dass Heidi seit Mittwoch im Ruhestand ist. So ruhig und ausführlich hatte ich keine Antwort erwartet.
|
|
||||
|
||||
Danke Hdd für die ausführlichen Antworten!
Dann wissen wir ja nun Bescheid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Selbst wenn es ungewiss ist,wann Benjamin 4 Spiele bestritten hat,habe ich doch Recht gehabt mit meiner Aussage,das Herr Sondermann, dann an Brett drei hochrückt,wenn Joachim in die 2. Mannschaft zurückgestuft wird.(Also wenn Herr Sauer seine ersten 4 Spiele absolviert hat.) dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dahl wird Meister 2-3 Kämpfen gegen den Abstieg Rest spielt um Platz 2 |
|
||||
|
||||
Hat jemand Lust, am Freitag in Saalhausen zu trainieren ?
Wir könnten ab 19.00 Uhr in die Halle. Bitte schnelle Rückmeldung wegen Planung. Gruß aus Saalau |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mittrainieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.